Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hanna-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2009 15:57
#012 ~Wo bist du~
Die Karte war ursprünglich für ne STA (Fashion) bei Mexx gedacht. Aber da ich nicht rechtzeitig fertig wurde... naja =P
Mir gefällt sie recht gut - besondern der Hintergrund und dei Rüschen hab es mir angetan ^^
Die Epoche soll übrigens das Rokkoko sein - ich hoffe man erkennt es!

#014 Miyavi
Das ist nun meine Wichtelkarte für *Trommelwirbel* [[chibi_toji]]
Ich hatte bei deiner Wunschliste gelesen das du Realzeichnungen sowie J-Rock magst...
Ich hoffe Miyavi gehört auch dazu (bin mir nicht mehr sicher ob das i-wo stand *drop)
Wenn du sie nicht magst oder keine Karte haben willst die "abgezeichnet" ist mach ich dir gern eine Neue!
Mir persönlich bin mit der Karte sehr zufrieden!
Am liebsten würde ich sie ja behalten *lach*

Wer die Nr. 012 mit mir tauschen will - einfach ne ENS an mich oder GB ^^
Abgezeichnet: Miyavie ist von nem Peach-Cover
Themen:
Miyavi, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Miyavi

# 12:
~frei~

# 14:
vergeben an chibi-toji

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lavendelrose
2009-08-22T09:25:32+00:00 22.08.2009 11:25
Also die linke Karte ist echt hübsch geworden !! Das Mädel erinnert mich ein bisschen an Marie-Antoinette^__^wegen den Locken und dem schönen Rüschenkleid.Der Spiegel ist dir auch sehr gut gelungen !! Weiter so !
LG♥___♥
Von: abgemeldet
2009-08-11T14:41:38+00:00 11.08.2009 16:41
Die Augen etwas ungleich, dafür abe die colo schön.
Myavie? xD also ich persönlich mag Miyavi ja mehr o_o" aber genau deswegen ahb ich ja auf ds Bild geklickt 8DD
Von:  Rosinchen
2009-08-11T14:00:34+00:00 11.08.2009 16:00
die sehen echt super aus besonders nr 12!