Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carcondis   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 12:50
So. Hier kommt der dritte Streich. Und ich muss sagen, langsam finde ich richtig gefallen an Kakao Karten. :) Vorher hat mich sogar immer ein wenig aufgeregt wenn die komplette Galerie mit Karten überschwemmt war aber jetzt :3

Nach Jupiter jetzt auch Sailor Mars. Es folgt eventuell noch Sailor Moon/Serenity wobei ich Sailor Moon egtl nicht gerne zeichne (die Haare Oo) Aber ne Bunny muss sein :D
Diese Karte gefällt finde ich persönlich ziemlich gelungen, ich mag vor allem die Wolken in den Haaren. Nicht ganz zufrieden bin ich mit der coloration der Haut, ich weiß manchmal einfach nicht, wohin die Schatten sollen :(
Lilane Haare? Nennen wir es künstlerische Freiheit :)
Nun ja. Die Karte ist frei. Wenn jemand Tauschinteresse hat, einfach anschreiben :D
Wünsche, Anregungen und Kommentare sehr erwünscht :)
LG Carcondis
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Dauer:
ca 3h

Status:
frei

Medium:
Aquarellpapier, Polychromos, weißer Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2009-09-10T17:55:28+00:00 10.09.2009 19:55
Ohh Sailor Mars ist ja mal sooo süß geworden
Die Farben sind toll und die Augen *schwärm*
DIE AUGEN XDD
auch den Hintergrund hast du super hinbekommen
die sternchen sind süß
Ps.: würde sehr gerne tauschen XD
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-10T13:52:28+00:00 10.08.2009 15:52
Diese Rei sieht recht gut aus.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mikuruchen
2009-08-10T12:43:17+00:00 10.08.2009 14:43
Die sieht toll aus=)
Von: abgemeldet
2009-08-10T12:22:51+00:00 10.08.2009 14:22
Die Idee mit den Wolken in den Haaren ist wirklich interessant...nur die Farbe ist ein wenig unglücklich gewählt.
Die Haare von Sailor Mars sind doch eigentlich schwarz und nur die Lichtreflexe sind lila, oder nicht?
Ansonsten ist die Colo aber echt spitze. Ich weiß auch nicht was dich an der Colo der Haut stört ^^
Nur eine kleine Sache noch: Wenn das Gesicht von vorne gezeichnet ist wirkt es immer ein wenig komisch wenn du die Nase aus seitlicher Sicht zeichnest.

Weiter so,
Cat
*re-stern*
Von:  Carrie
2009-08-10T11:03:14+00:00 10.08.2009 13:03
die ist ja süß geworden x3
die farben find ich toll
und ihre haare *___*

mach weiter so ^o^