Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaori-Kuroi88   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 19:12
Soooo hier ist mal meine erste Kohle zeichnung ^^
*stolz*
Ich habe zu anfang mal so ein motiv verwendet weil es mir am einfachsten erschiehn ^^ wie immer ist der hintergrund nicht so dolle, aber der Rabe ist mir doch gut gelungen oder?
o.o?
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Kohle

Charaktere:
Raben, Vögel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len
2009-08-10T18:08:37+00:00 10.08.2009 20:08
ohjaaa der rabe ist echt toll geworden *____*
die äste auch!
der hintergrund ist etwas ungleichmäßig
und man sieht zu viele verlaufslinien
wie auch beim mond, aber das stört nicht viel,
weil man sofort auf den raben guckt!
sein gefieder ist sehr schön ausgearbeitet <3
Von:  kitsunekonno
2009-08-10T17:31:15+00:00 10.08.2009 19:31
find ich auch, dass dir der Rabe gut gelungen ist.
Mir gefällt auch der Hintergrund, bis auf den Mond vielleicht, der wirkt ein bisschen zu oval, auich sehr gut.
Die Äste hast du schön herausgearbeitet und die düstere Schraffierungen gefallen mir auch.