Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Magoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 18:13
Letzes regulär-hochgeladenes Fanart. Bitte dazu hier lesen. Danke für euer Verständnis!

Nächste Woche(?) gibts wieder PC-Colo
x_x
*drop*
An sich bin ich zu 50% zufrieden. Die Outlines mocht ich noch ziemlich gerne, nachdem es fertig war, fiel mir auf, dass das Kissen viel zu viele Falten hat und die Decke niemals so fallen könnte. XD Mist. Aber egal, ich üb ja, sonst würd ichs nich immer wieder versuchen |D Es ist fleckig Q_q Mein Copic schmierte voll qq
Ich mag das Frau-Püppchen und das süße Burupya.
Das Bild ist für Suwamoto, weil sie das Pair Teito x Frau mag, was hier leicht, sehr leicht, angedeutet ist. Ich hoffe, dass es dir gefällt!
*schmus*

Danke für Kommis, Favs, Abos, Stimmen etc., die ihr mir auf dsa letzte Bild gegeben habt. <3

Ansonsten gibts Nichts zu sagen, denk ich.

nächstes Fanart
♥♥ Black Hawk- Gruppenbild ♥♥

Find me:
.:|Myspace|:.
.:|Deviantart|:.
.:|Homepage|:.

Eure Magoro
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, 07-Ghost

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lollystar-
2012-06-03T18:28:39+00:00 03.06.2012 20:28
Ist das cool
einfach Spitze!!!>_<
Von:  Zaid-chan
2011-02-25T14:20:32+00:00 25.02.2011 15:20
♥.♥ *herzaugen krieg* ich find das Bild einfach supersüß. Das is dir echt gut gelungen.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2009-11-25T13:23:06+00:00 25.11.2009 14:23
ein Wort:
WOW!
O.O
XD
*1 und gefavot*
Von: abgemeldet
2009-08-20T13:59:09+00:00 20.08.2009 15:59
Awww! Wie tollig! *.*
Von:  MaryT
2009-08-16T12:31:10+00:00 16.08.2009 14:31
du hast link nich geschickt *grummel* egal habs trotzdem nicht vergessen
es ist toll geworden Bücher sind geil lol
Ich finde es schön...sorry ich musste grad das riesen Kommi zwei unter mir lesen........... gut die Falten also ich finde es nicht soooo schlimm nur passt es halt nicht ganz weil die anderen Kissen nicht auch in diesem Stil sind. Also wenn ich meine Decke ansehe (auf meinem Bett) da sind ein haufen falten drin! *lach*
Die Puppe ist geil so knuffig *auch will*

Grüßle
Von: abgemeldet
2009-08-15T12:00:21+00:00 15.08.2009 14:00
wah teito sieht echt hot aus
ich mag die pose und der kleine mikage ist ja sssooo sweet
und frau erst... echt tolles bild
deine bilder sind einfach wunderschön
der hg ist super
Von: abgemeldet
2009-08-14T17:25:39+00:00 14.08.2009 19:25
Also mal wieder meld ich mich, du wirst mich nicht mehr los xDD

Beginnen wir mal wieder mit dem HG wie immer.
Ich hoffe du kannst bald wieder am pc coloren, das mit den copics ist zwar gut, nur na ja... an manchen Stellen sieht man noch Striche und das sieht nicht so ganz gut aus.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wozu Teito so viele Bücher braucht, aber die sind dir schon mal gut gelungen. Bei diesem schwarzen Ding musste ich auch kurz überlegen, bis mir aufgefallen ist, dass das ein 07-ghost oder besser wohl Zehel ist. Der Mikage daneben ist niedlich, beim Sensenmann gefällt mir die Sense nicht so richtig, ist mir irgendwie zu schlicht, aber da es nur ein Püppchen ist, ist das in Ordnung.
Beim Wecker stört mich irgendwie diese Verbindung nach oben von der einen Glocke zur anderen, die würde ich entfernen, ka.

Mal weiter zu den Kissen und der Decke. Wie du schon selbst festgestellt hast, es sind zu viele Falten wieder drin >.< Ungefähr zwei-drittel kannst du davon rausmachen oder probier es mal einfach, die Falten im Ton des Kissens selbst zu lassen, vilt ein etwas dunkleres hellblau, damit die Falten nicht so stark wirken.
Auch bei der Decke sind es ein paar zu viele Falten, aber ich finde, die kann schon mal so fallen, vorausgesetzt es ist ein dünner Stoff. Bei dickeren Decken geht das nicht. Also einigen wir uns darauf, dass es eher so ein Stoff der Dicke von Bettwäsche ist und dann kann ich nichts an der Decke bemäkeln^^

was mich allerdings noch stört ist dieses noch große Kissen (?) ganz links, das sieht eher aus wie eine Wand aus einer Matratze irgendwie...

Und auch der andere Mikage (nein, es ist nicht Burupya, das ist schließlich Mikages Seele im Körper eines "Füllung" xDDD das heißt echt so >.<) ach du kannst super mikage zeichnen xDDD

kommen wir jetzt erst mal zu Teito. Augen, Gesicht, Haare und Hals sind dir gut gelungen.
Der rechte Arm ist kürzer als der linke besonders der Oberarm, außerdem ist die Hand ein Stück zu groß.
Oberkörper und Hemd sind in Ordnung.
Zu den einen... die sind zwar proportional richtig zueinander, allerdings finde ich das Bein im Verhältnis zum Fuss irgendwie voll riesig und so massiv, ein kleines Stück schmaler sähe es glaube ich ein Stück natürlicher aus.

so... und nun das geilste zum Schluss!!!! *.*
Du weißt ja, dass ich Frau liebe und DIESER Frau, den würd ich sogar heiraten!!! Nein, echt jetzt, der ist so verdammt niedlich >_________________________<
Die Haare sind zwar etwas zu dunkel und sehe ich da einen Ansatz von Bauchspeck?, aber an sich ist der so perfekt *.*
Die Schleife dazu im Haar ist dazu dann das Tüpfelchen auf dem I sozusagen, einfach nur genial. Die Augen sind dir super gelungen und die Lache von Frau ist geil xDDD
Kannst du mir diesen Frau noch mal so ohne andere Sachen zeichnen, den würd ich selbst in meinen Stecki setzen wollen!! xDD
*das meine ich hundertprozentig ernst*

An sich top, schon zu 95% perfekt, das große Ding sind eben die Falten, die mich eben wirklich stören sind die Falten, aber wie gesagt, das nächste mal vilt einfach ein wenig sanfter malen oder eben weniger machen.

Freu mich schon aufs nächste Bild und lass dir ruhig deine Zeit, die du brauchst^^
*knuddel*

lg Uchi
Von:  mao_neko-chan
2009-08-12T14:30:23+00:00 12.08.2009 16:30
wie immer super!!!!!
ich mag deine colo (auch wenn es hier handcolo ist^^)
das püppchen finde ich auch totel süß^^
Von:  Janichii
2009-08-11T14:37:28+00:00 11.08.2009 16:37
der siehtja mal sehr sexi aus XD
find den hintergrund sehr toll o.ô
Naja bis ich sog ut werde wie du.. vergehen jahre!
weiter so XD
*1geb*
Von:  Gmork
2009-08-11T12:28:33+00:00 11.08.2009 14:28
wow, so toll! ♥