Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samkil   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 14:28
Yay, konnte nicht mehr bis morgen warten, deshalb schon jetzt hochgeladen:
Hier ist das Wichtelbild für dich, Lachs^^ hoffentlich gefällts dir.

War schwierig, ich kannte zwar so gut wie alles Yaoi, die sie mag, aber sie zu zeichnen hab ich nach kurzem aufgegeben XDDD

Deshalb hier einfach zwei selbsterfundene Jungs beim Knutschen, sollte dem Thema ''Love'' entsprechen XD

Lg eure Samkil
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Gezeichnet am:
24.7.-27.7.09

Dauer:
5 Stunden

Widmung:
Uru-kun^^

Grösse:
A3 =.=''

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lachs
2009-08-09T21:45:47+00:00 09.08.2009 23:45
Boaah *3*;
Das ist so süß *__* Ich find vor allem die schöne Farbgebung so toll :) Und es strahlt auch noch viel aus, find ich~
Danke~ <3 Ich finds wirklich gelungen *knuffZ* Ich fühle mich geehrt *//*
Von:  Toktoki
2009-08-09T14:00:53+00:00 09.08.2009 16:00
*___________________________*