Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 09:42
Hi Leute :D
Vielen Dank für die letzten Kommentare usw. *__*

Ich hatte schon die ganze Zeit mal Lust sie zu zeichnen, ich habe mir natürlich vorher yaichi_san_Yaichinos Erlaubnis geholt.
Ich liebe ihren Chara einfach, besonders weil ich auch ihren Stil, die Kolo usw. einfach genial finde >___<
Hier der Link von yaichi´s Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149024/1524482/
...So viel rot tut weh, oder? xDDD
Ich glaube ihr Beine sind auch ei wenig merkwürdig, aber da seh ich jetzt einfach mal drüber hinweg xDD
Achso, ich glaube, ich muss aber mal wieder ein Buntsift oder Copicbild malen xDD ich glaube meine letzten 5 Bilder (?) sind Aquarellbilder, aber ich liebe es damit zu malen *___*
Ich widme dieses Bild natürlich yaichi_san_Yaichino...hoffe es gefällt dir? =)

Und nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Nayru.
Hier das Collab von uns *~* DANKEE!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/205822/1560823/

Aquana deine Karte bekommst du bald x3

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende x3
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
ca.6 std.

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-10T06:24:28+00:00 10.08.2009 08:24
oh wow das finde ich super es ist echt toll geworcen und das vile rot überall toll!
Von:  MI
2009-08-10T05:17:27+00:00 10.08.2009 07:17
das bild is so klasse -vor allem wegen dem geilen mädel |D~ so hübsch und süß und sexy~ schön koloriert außerdem! <3
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-08-09T21:49:40+00:00 09.08.2009 23:49
wenn ich sage, das des bild einfach erstes klasse ist, so werden sich viele anschließen ^^
und das ist unabhängig davon, ob es nun mein charakter ist oda nicht. einfach wahnsinn wie du mit farben umgehen kannst. ansich ist ja aquarell auch nicht ein leichtes medium, in sachen farben etc. Aber du hast die hürde gemeistert :3
Aber die ganze colo hilft natürlich nicht recht viel, wenn die outlines nicht passen, was haber hier allemal nicht der fall ist. genau das gegenteil, ich hab mich total in die outis insbesondere ihr gesicht verliebt, das ist so verdammt hübsch T_T Muss immerwieder auf ihre augen gucken, sie haben soviel ausdruck..das macht mich ganz ihre XDDD (wieso konnte ich das nicht gezeichnet haben >:<) ne..meine sieht eher krank aus..aba wurst XD
Ohne die (sach ich mal ganz frech) wär das meisterwerk ja nicht zustande gekommen, also bin ich mal jetzt "stolz" auf mein bild......also, ich hoff...man weiß, was ich damit sagen will XD
Ungelogen, ich muss es immerwieder angucken...sogar wo ich gerade diesen kommi schreib, schüttle ich den kopf und denk mir "mensch..das ist so krass genial T_T"
Auch ein hingucker ist ja der flügel Ö.Ö Hast du die schon immer so gut können? Umso länger ich das bild betrachte, umso neidischer werd ich ja auf dein können *grummel
Und wasu mit props meinst, ohne jetzt zu schleimen, find ich ansich keine fehler oder desgleichens ö_Ö Ich sach imma, in manga darf man sich so manches erlauben :3 Viele mögen ja, das die hüfte breiter ist XD KOmicsherweise ist nur, macht man die hüfte breiter heißt es ja dann, sie seih zu breit XD macht man es umgekehrt, ist es auch falsch XDDD *lacht
Also...falls jemand was sagt, lass es an dir vorüberziehen, denn es gibt wirklich keine mängel :D
Und..es ist jetzt fast wiederum doof, das es meine figur ist..weil man sicherlich mein vorschlag für Al dann als "nicht anerkennbar ansieht" aber ich probier es dennoch, weil die figur ja mal das unwichtigste von allen ist (also welcher charakter)
Sonder allein die ausführung und das ergebnis ist ja wichtig für ein FdW ^^

*1geb
*favo
*al vorschlag
Von:  TaYuMaTi
2009-08-09T21:03:10+00:00 09.08.2009 23:03
*vom stuhl fall*
omg *_* ich bin richtig baff! das ist mit abstand dein bestes bild (finde ich)
ihr gesicht ist sooo bombe!!!!
ich weiß gar nicht was ich sagen soll *sprachbloß desu*
Von:  Sana_chan
2009-08-09T20:01:50+00:00 09.08.2009 22:01
oh wie wunderschön *_____*
weiter so!!
Von:  Lexxy
2009-08-09T19:23:54+00:00 09.08.2009 21:23
Total klasse *___*~
Ich find die blaue Rose als Kontrast zu dem ganzen Rot toll~
Von:  MissB-fly
2009-08-09T18:31:07+00:00 09.08.2009 20:31
*________________*
wow
also ich find hammer
Von:  Miaow
2009-08-09T17:43:24+00:00 09.08.2009 19:43
wunderhuebsche frau q.q
ich mag ihre langen glatten haare,wer wunscht sich die nicht Q_Q
grau ist auch so ne huebsche haarfrabe bei mangas q.q in real siehts bestimmt oma aus Q_Q"!
ich finds super man hatte vllt den "blutsee"bisl mehr schatten rausholen koennen wie am schaedel oder unter ihr ,ansonsten top bild :3~!
LG Mia
Von: abgemeldet
2009-08-09T17:16:26+00:00 09.08.2009 19:16
sieht einfach nur hammer aus *___*
Von:  Kiola
2009-08-09T17:13:16+00:00 09.08.2009 19:13
Wow! Ich hab Yaichis Chara sofort erkannt!
Du kannst so wunderbar mit Aquarell umgehen, das stell ich bei dir immerwieder fest!
Einfach klasse ... diese Farben ... Himmlisch schön *-*
MfG, Kimi