Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 09:42
Hi Leute :D
Vielen Dank für die letzten Kommentare usw. *__*

Ich hatte schon die ganze Zeit mal Lust sie zu zeichnen, ich habe mir natürlich vorher yaichi_san_Yaichinos Erlaubnis geholt.
Ich liebe ihren Chara einfach, besonders weil ich auch ihren Stil, die Kolo usw. einfach genial finde >___<
Hier der Link von yaichi´s Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/149024/1524482/
...So viel rot tut weh, oder? xDDD
Ich glaube ihr Beine sind auch ei wenig merkwürdig, aber da seh ich jetzt einfach mal drüber hinweg xDD
Achso, ich glaube, ich muss aber mal wieder ein Buntsift oder Copicbild malen xDD ich glaube meine letzten 5 Bilder (?) sind Aquarellbilder, aber ich liebe es damit zu malen *___*
Ich widme dieses Bild natürlich yaichi_san_Yaichino...hoffe es gefällt dir? =)

Und nochmal ein dickes DANKESCHÖN an Nayru.
Hier das Collab von uns *~* DANKEE!!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/205822/1560823/

Aquana deine Karte bekommst du bald x3

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende x3
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
ca.6 std.

Beschwerde


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-14T16:19:45+00:00 14.08.2009 18:19
bäh! *neid neid neid*
wie kannst du nur DDDD:
is das fies >_<"

ich liebe ihre augen und ihr gesicht und die ganzen super schönen muster!
mal wieder echt klasse, und ist voll gelungen, ich bin ja so neidisch! >OOOOOOOOOOO< *eins geb*
das einzige was ich vllt zu bemängeln hätte, sind ihre knie, ich finde, dieses übereinander schlagen, nicht ganz sooo gut. weiß nicht, hätte das eine knie nach vorne hin vllt n bissl länger, größer, whatever wirken müssen ._."
naja, aber reden kann jeder, muss man ja auch erstmal so hinkriegen!
finds auf jeden fall klasse <3
Von:  MiyaSekaia
2009-08-14T02:00:26+00:00 14.08.2009 04:00
Das Bild ist echt klasse *u* Frauen kannst du wirklich gut zeichnen , vorallem die colo ist toll (so sauber *o*)
Aber mich stört irgendwie der Beinschlag, das wirkt etwas abgeknickt, ansonsten echt super X33
Von:  Nayru
2009-08-13T18:45:10+00:00 13.08.2009 20:45
So jetzt komm ich auch zum kommentieren!!!
Gott~
ich schaff im moment gar nichts Q_Q

MAN!
Hat die ein hübsches Gesicht q,q
Mit gefällt es richtig gut, und überhaupt...
auf weiße Haare stehe ich eh~ ûu°
Ich mochte den Chara schon von Yaichi *hust~
und jaaa die Beine sind etwas... perspektivisch nicht ganz richtig aber... HÖ?
Interessiert das hier wen?! XD

Ich finde du kannst super mit Aquarell umgehen!!
ÒO
Mach mehr... viel mehr...

Ich hoffe es wird AL! u//u

Und BITTESCHÖN das Collab hat solch einen Spaß gemacht, eh!!
<0<
Ich will noch mehr mit dir machen!
Ohne dich krieg ich keine Shojobilder in meine Gallerie!! XDDD°
*nyooh*
v//v

Ach ja: welches Format hat das eigentlich!?
Als ich es auf meinem Lappi geöffnet hab, hatte es den Monitor gesprengt XD

°~°
Von: abgemeldet
2009-08-10T18:02:06+00:00 10.08.2009 20:02
Hach ich mag sie auch =3
Und du hast sie find ich super geil umgesetzt *-*
Mir gefällt die ganze darstellung, wie sie schaut und wie sie ihren und mir ihrer hand in den haare, passt einfach alles suuuper *____*
Der totenkopf ist natürlich auch cool, so wie der gesamte hintergrund, das sieht so richtig nach ner anderen welt aus xD°
Und die blaue rose find ich is ne tolle idee gewesen, obwohl das doch weh tun muss .... es sei denn sie steht auf sowas ..... xD°
Ihre klamotten find ich auch super und das du an ihren BH ... oberteil (?) diese schwarzen perlchen gemacht hast find ich total geil *sowas ham will*
Wirklich ein bild zum schmachten *-*
~Kyoko~
Von: abgemeldet
2009-08-10T16:44:01+00:00 10.08.2009 18:44
ein super tolles bild! Note: 1 Leider kann man dich nicht al vorschlagen, sonst würde ich es tun
Von: abgemeldet
2009-08-10T15:22:23+00:00 10.08.2009 17:22
wunderschöner Hintergrund.
Und sehr süßes niedliches hübsches Mädel.
Ich liebe deine Art zu colorieren *^* *beneid*
es ist wirklich wundervoll! *eins geb*
Von:  Balduin
2009-08-10T13:42:34+00:00 10.08.2009 15:42
Sehr toll - Farbgebung, Proportionen, Pose, alles hervorragend gelungen.
Von:  m-u-ll-e
2009-08-10T12:31:09+00:00 10.08.2009 14:31
Oh ja, die Bloody Queen von yaichi fand ich auch extrem toll und ich muss ja mal sagen, du hast ihre Brüste ganz fantastisch hinbekommen XD
Von:  Tsu_chan
2009-08-10T10:28:58+00:00 10.08.2009 12:28
oh..mein gott!!!XoX
das is echt wunderschön!!*3*
*sprachlos ist*
*fav und 1 dalässt*
Von: abgemeldet
2009-08-10T09:50:29+00:00 10.08.2009 11:50
Sehr heiß! Wirkt wirklich toll.

Sie erinnert mich ein wenig an Rei Ayanami, aber das wohl nur wegen der Augen?!

Die Waden sind ein wenig zu schmal, daher wirken wohl die Beine seltsam. Aber das ist keineswegs störend.

Sie sieht super aus und die Coloration ist zauberhaft geworden!