Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 10:51
Edit:
Jetzt auch ohne Wasserzeichen ^.^
Habe jetzt auch die volle A4-breite rein gestellt, vorher war links und rechts etwas weg, dass es für die Tasche passt ^.^
Bei interesse, dieses oder andere Motive ist auch als Poster möglich ^.^
_________________________________________________

Ich weiß, ich lade gerade hoch wie ein Weltmeister .///////.
Der FireangelsWB heißt mich einfach an X3
Hatte ja bisher nur Stiftebox und Postkarte ... eigentlich mache ich ja mit, um nen Druck für ne Tasche mit eigenem Motiv zu bekommen ... das ist mein erster Versuch in diese Richtung.

A4 Querformat liegt mir nicht so, mache ich nicht so oft ... kam dann auf die Zweiteilung, da ist es mir etwas leichter gefallen ^.^ ... ich habe mich für den Schwarzen Rand entschieden, weil ich das für die schwarze tasche interessant fand, wenn man da gleich nen farblichen Übergang zum Stoff hätte und ein Teil des Motives so drüber geht.
5 Tage habe ich etwa dran gesessen ... war bei meinen Ellis zu Hause, da hatte ich schön viel Zeit und keine Ablenkung, da ging das zeichnen echt gut voran ^.^

Die beiden haben irgendwie voll spaß gemacht ... bin ja am Überlegen, ob man daraus irgendwie ne Story um die beiden zusammen baszteln könnte ... aber so ne richtig schöne Idee habe ich leider noch nicht ^^ " Aber mal sehen ... vielleicht küsst mich noch die Muse, Bock hätte ich echt drauf.

Ach übrigens: Mal abgesehen von 2 Kakao-Karten und 100 Conhoneinträgen (wieso wünschen sich die Leute immer das selbe, wenn man sie fragt XD) ist das mein erster Kuss in Großbild *_* ... ich weiß noch nicht wirklich perfekt, aber bin trotzdem etwas stolz drauf ^//////^ ... das hat einige Anläufe gebraucht, bis die beiden endlich halbwegs Nicht-Deformiert wirkten ^.^"
(Übe solche Sachen zur Zeit fleißig, wurde von ein paar Freunden zu nem Yaoi-Doujishi versklavt ... nur fehlt mir dafür zur Zeit noch das Können *schäm* ./////. PS: Leute für Anschauungsmaterial gerne willkommen, Fotos zu mir XD)

Mein persönlicher Liebling im Bild ist ja die Hose des Braunhaarigen *_* ... ne ne Ähnliche hatte Chester Bennington auch mal an, seit dem stehe ich irgendwie total drauf ... überlege schon hunderte von Ewigkeiten, wenn mal so ein Ding endlich passen würde. Als ich mich dann entschied, dass das Bild nen Rotstich kriegt, wusste ich: Das ist die Chance *_*

Aber wie gesagt: Ist der erste Entworf für ne Tasche.
Will mir ja unbedingt mit dem trostpreis komme was wolle eine holen, wann hat man denn mal gegelegenheit zu ner Tasche mit eigenem Motiv *_*
Allerdings so wirklich 100% zufrieden bin ich nicht mit, einfach weil es nicht so mein typisches Motiv ist.
Deshalb hatte ich vor 1,5 Wochen nen anderes Bild angefangen, ShojoAi - mit Blauem Engelchen (mein absolutes Lieblingsmotiv, fragt mich nicht wie viele 100 Engel ich schon in meiner Galerie habe X3) ... eigentlich sollte das ja heute kommen, aber es ist leider immernoch nicht fertig. Hoffe mich ja morgen endlich mal treten zu können es fertig zu machen >.< ... ansonsten dann nächste Woche halt spätestens, leider geht der WB ja nicht mehr so lange.
Bis dahin müsst ihr also erst mal noch mit diesem etwas Zad-Untypischem Motiv vorlieb nehmen ^.^"

Für den Wettbwerb: Ich habe das Bild ursprünglich für die Tasche gedacht. Als ich es auf A4 runter gerechnet habe, viel mir auf, dass das Taschenmotiv sich ja nur nen cm zur Din-A-Größe nimmt. Also habe ich das Blatt dann auch voll gezeichnet bis zum Rand. Das hier wäre der Zuschnitt für die Tasche ... aber wie gesagt, habe es auch noch in der Version wo links und rechts noch etwas dran ist, dass es zur Not bei Interesse auch als Poster gänge. Gescannt natürlich mit 600 dpi.
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
A4

Medium:
Hauptsächlich Faber ClassicBuntstife, weißer und Schwarzer Edding

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakuchu
2009-10-03T09:27:21+00:00 03.10.2009 11:27
also ich find die nase von dem rechts etwas spitz o.o
aber ansonsten klasse bild ^^
ich mag deine colo total und find das mit dem schwarzen rand ne gute idee x3
hat auch son bisschen was von nem film ^^ ( weil die ja auch immer diese schwarzen streifen am rand habn xD )
also ich mag das bild <3
Von: abgemeldet
2009-09-11T15:12:10+00:00 11.09.2009 17:12
Dhää.. mir gehn bei dir die Ideen aus was ich schreiben soll.
ich könnt ja immer wiederholen wie toll ich deine Buntstiftcolos finde, aber das bringt's auch nicht wirklich...;;;

naja versuch ich mich ma ein bisschen an kritik 8x'D>
Bei der linken Hälfte, is das Einzige was mir auffällt, der Arm des Braunhaarigen. da wo der Oberarm in den Unterarm übergeht, wirkt diese schwarze Trennlinie irgendwie etwas seltsam. So sieht's für mich ein bisschen so wie einem dieser Papierpüppchen aus, deren Körperteile man mit diesen komischen Kmallerzwecken dingern befestigt und so bewegen kann...; versteht man was ich meine? 8x"D>
(Ansonsten schließt man beim Küssen der Romantik wegen doch die Augen, tss tss 8;3> )

Auf der rechten Bildhälfte wirkt der Kopf des Braunhaarigen ein wenig zu klein, das wäre dann noch was was mir aufgefallen ist.

Ansonsten find ich es gut dass du Rot für den HG benutzt hast 8:D> So wirkt das ganze warm und romantisch. *g*
Von:  DeannaCPicard
2009-09-06T01:01:11+00:00 06.09.2009 03:01
wow ich bin immer wieder absolut begeistert von deinen bildern. es ist einfach toll was du machst. dein stil ist einzigartig und deine colo der oberhammer. ich mag deine art falten und haare zu zeichnen, das ist so schön detailreich. außerdem wirken deine bilder immer sehr lebending, so wie auch dieses hier. ich finde du hast die charaktere toll in szene gesetzt. respekt!
besonders die beiden beim kuss ist super geworden.
bei den kleineren fällt mir nur ne kleinigkeit auf: die köpfe wirken nicht ganz zueinander passend. der von dem blonden wirkt ein wenig zu groß im verhältnis und beim schwarzhaarigen wirkt das profil irgendwie ein klein wenig zu platt... platt ist vielleicht das falsche wort. irgendwie wirkt es nicht ganz richtig dreidimensional. nun ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich dachte das hilft dir womöglich weiter dich zu verbessern. du kriegst das sowieso beim nächsten mal wieder perefkt hin, ich kenn dich doch.
insgesamt bin ich echt beeindruckt und gebe dir eine wohlverdiente 1.
übrigens find ich es super das du dem einem ne brille verpaßt hast. das gibt richtig charaktertiefe find ich. ;-) außerdem ist das süüüß ^^

tnnk
liebe grüße
DCP
Von:  Squirrel
2009-08-14T15:24:44+00:00 14.08.2009 17:24
Noch mal "wow".. Das Bild haut mich sozusagen um. :o
Ich mag deinen Stil, das sieht unglaublich gut aus!
Besonders deine Art zu colorieren gefaellt mir. Das alles mit Buntstift zu schaffen.. da bin ich sprachlos. Das ist wirklich eine Meisterleistung!

Gesichtsausdruecke und Koerperhaltung, Farbwahl, Faltenwurf, Schattensetzung.. ich mag wirklich alles an dem Bild. Sogar der schwarze Rand passt super.
Am besten finde ich aber die rechte Hand von dem Blonden. Das mag seltsam klingen, aber ich bin fasziniert von so tollen Haenden. *__*
Und jetzt hab' ich nichts -wirklich gar nichts- an dem Bild auszusetzen.. du wuerdest fuer das Bild eine 1+ mit Sternchen bekommen. ;D

glG! *knuff*
Von: abgemeldet
2009-08-12T20:09:49+00:00 12.08.2009 22:09
du machst ne ect schöne haar coloration .__.
und faltenwurf scheinst du seh gut zu berherschen das gefält mir <3
ich mags bild die farben sind stimt und besonders diese haare <3<3
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-08-11T17:44:26+00:00 11.08.2009 19:44
Ein echt schönes Shonen Ai Bild.
Von:  fluffy_unicorn
2009-08-09T21:51:04+00:00 09.08.2009 23:51
hey sau schönes bild ^^
ich würd dir ja jetzt liebend gern auch son ausführliches kommi schreiben aber da ich das eh nicht kann und sowieso nix an dem bild auszusetzten oder verbesserungsvorschläge hab lass ichs lieber xD'
das bild ist einfach spitze und die farben gut gewählt
der hintergurnd passt auch suppi dazu
lg loveless_butterfly
Von: abgemeldet
2009-08-09T21:17:32+00:00 09.08.2009 23:17
Voll schön :)
Von:  Mikuruchen
2009-08-08T22:45:04+00:00 09.08.2009 00:45
Das sieht ja total cool aus dein stil=)
Von:  Shalicious
2009-08-08T18:27:07+00:00 08.08.2009 20:27
hab vergessen das ich die farben so kräftig toll finde *__*
sorri füa doppelkommi ^__^/