Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 10:36
EUGENE! Shannons bekanntester und zugleich buntester Friseur... und schwulettig noch dazu.

Meistens sieht man ihn in seinem Friseurladen seine ganzen "DARLING"´s wieder aufpeppen oder salonfähig machen. Er wuselt mit gekonntem Hüftschwung durch seine Kundensessel und schnippelt fröhlich vor sich hin.. mit geübt-schwulettigem Handgefuchtel und Augen-verdrehen. Selbstverständlich laufen bei ihm ALLE Buschtrommel-Leitungen zusammen und er weiß über JEDEN Tratsch der Stadt bescheid... Sogar, dass es ne neue Tuntenbar Namens "WUNDERBAR" gibt! Da muss man ja unbedingt mal hin *nick nick*

Eugene ist bekannt wie ein bunter Hund, was nicht zuletzt an seinem flippigen Aussehen liegt. Er mags bunt, eben jener hat Justin zu seinem pinken Pony verholfen... oO der pinke Plüschflummi!

Eugene hat eine wunderbar näselnde Stimme, ein Ohr für alles und Jeden und vor allem MEIST den richtigen Ratschlag.. Für Folgeschäden wird keine Haftung übernommen.. steht groß am Eingang XD"

Das sollte eigentlich nur ne skizze werden, aber ich hatte fun, die frisur auszuformen :) Is doch ganz ordentlich geworden, oder? ^_^

Liebe Grüße
Nina

PS.. die Musikalische Unterhaltung: http://www.youtube.com/watch?v=dYAVfY5gBYc&feature=related
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer?:
ca. 3 bis 4 Stunden alles insgesamt.

Tatort?:
Im Bett

Mit Wem?!:
Der Lu *gg* ...

Musikalische Untermalung:
L´unico frutto dell´amor - Es gibt nur eine Frucht der Liebe

:
E la Banana... e la Banana... *sing*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucifel
2009-08-10T10:48:46+00:00 10.08.2009 12:48
X33333
Ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn !!!
Der Kerl ist einfach nur herrlich bunt und schwulettig...und er ist süßer als jede Zuckerwatte *quietsch*

Einfach nur süß und zum knautschen.
Ich hab diesen Papagei einfach nur gern...diese Haare, seine Ohrringe...und überhaupt....HAAAAAACH X333

Mal sehen wie es mit dem Guten weitergeht X3
Momentan hat er ja was ganz großes an der Angel *muha*

Wie gesagt, Eugie ist toll.
*1 und fave*
*kiss*
deine Lu