Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 10:31
Naja und endlich habe ich mal wieder was gemalt.
Wie man sieht wieder abgemalt.....aber ich kann einfach nicht anderes....meine Selbestgemalten werden immer nix.
Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Habe ich diesesmal mit meine eigenen Copic´s gemalt.
LG Yassie-chan
Abgezeichnet: keine Ahnung wo ich das her habe. Das Bild hatte ich schon ne weile
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nami, Monkey D. Ruffy, Lysopp

Zeit:
so 1-2 Stunden

Musik: :
Nelly Furtado, aber nicht die ganze zeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OllYuma
2011-08-25T15:41:08+00:00 25.08.2011 17:41
*kicher* hihi lustig^^
Von:  Stardust2789
2009-08-08T17:27:39+00:00 08.08.2009 19:27
Du zeigst immer wieder wie gut du Abzeichnen kannst. Du solltest aber doch versuchen mal mehr Bilder selbst zu zeichnen. Die sehen doch schon schon richtig gut aus die ich bisher gesehen hab. Du solltest da nicht immer so hart mit dir sein. Man wächst mit seinen Herausforderungen. Gib dir bitte weiter so viel Mühe, dann klappt das auch genau so gut, wie bei diesem Bild. Mach weiter so schöne Bilder.

LG SD
Von:  Toshi
2009-08-08T12:08:09+00:00 08.08.2009 14:08
Ich mag das Motiv irgendwie XD Und das hast du richtig gut abgezeichnet. Aber durch's Abzeichnen lernt man auch 'ne Menge, versuch doch bald mal was Eigenes zu zeichnen. ;) Sooo schlimm kann's ja nu nich sein, wenn das Abgezeichnete schon so gut ist.
Das Einzige, was halt noch stört, sind die Hände, aber, bei Gott, ich kann diese Biester auch nich zeichnen und ich rede da auch für viele. XD
Von:  Nami010308
2009-08-08T10:49:39+00:00 08.08.2009 12:49
das sieht voll hamma aus!! richtig schön.. fast wie echt^^
auch die idee is hamma.. XD