Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 18:07
Revenge for Robin
Diesmal eine Original-Szene aus dem Manga:
Enel hat Nico Robin mit einem Blitzschlag in den Kopf außer Gefecht gesetzt, worauf Zorro aber zumindest noch rechtzeitig angesprintet kam um sie aufzufangen, ehe sie hart auf den Boden aufschlüge.
Darauf hin hat er ja den Mistkerl voller Zorn angegriffen.

Da ich in den vorherigen Zeichnungen Zorro meist eher in Verlegenheit gebracht habe, revangiere ich mich hier ihn möglichst heroisch und stark rüber zubringen. Dementsprechend war ich hier sehr bemüht ihn so richtig zornig & taff darzustellen.
Ich mag die Szene sehr gern & da sie recht gut in meine Reihe mit den beiden passt, wollte ich sie mal umsetzen.
Ich hatte zwar übrigens auch überlegt den Hintergrund auszuarbeiten in Farbe, aber irgendwie gefiel mir dann doch der Farb/Schwarz-Weiß kontrast, weshalb ich es so gelassen habe.
Ist vermutlich nun wirklich das vorerst letzte Bild mit den beiden.
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Nico Robin

Arbeitsdauer:
ca. 14 Std

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Love Story (Taylor Swift), Spooks in the Attic, Path, Kenshin OST, Naruto OST

Beschwerde


Kommentare (135)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkAlex
2009-08-13T12:16:33+00:00 13.08.2009 14:16
Die Szene hat mich schon im Anime fasziniert, weil Zorro doch bei Robin meist ziemlich auf Distanz gegangen ist, von daher hab ich mir das Ganze auch drei oder viermal hintereinander angeschaut. Dein Bild find ich in dem Zusammenhang echt spitze und über deine Coloration...da kann ich einfach nur mit offenem Mund staunen o.O
Von:  Hirsch
2009-08-12T23:32:31+00:00 13.08.2009 01:32
ich liebe die ader an zorros schläfe und die linka hand mit der er den griff umklammert um sich abzustüzten.das musst ich dann doch nochmal loswerden :)
Von:  Hirsch
2009-08-12T23:30:32+00:00 13.08.2009 01:30
kannte es ja schon in klein auf deiner kamera :3 aber in groß mit all den details sprengt es mal wieder alle rahmen :)
wah ~
mach halt einfach weiter so,du weißt das ich deine bilder toll finde X3
zur erinnerung:
puris mit heike machen
&
du wolltest zu mir dvds gucken?vlt. das WE nach dem 21. oder so @_@
oh und wo ich grad dabei bin (gehört ja eig nciht unter ein FA aber was solls)
fährst du fr. oder sa. zu connichi?wenn sa. dann können wir zusammen fahren <3
Von: abgemeldet
2009-08-12T18:44:26+00:00 12.08.2009 20:44
Dieser Blick.....
Er lehrt jedem, absolut jedem Feind das Fürchten!

Was soll ich sagen?
Mir fehlen die Worte...
Ich versuchs aber trotzdem mal...

Die Personen alleine schon: spitze
Dann die Schattierungen dazu: hamma!

das ruft nach Favos!
Von:  Danclaud
2009-08-12T15:40:24+00:00 12.08.2009 17:40
boah so eine geile pose
schade dass der hintergrund fehlt XD
aber zorro
yammy yammy...einfach klasse
Von:  Kashika_Hatake
2009-08-11T22:32:10+00:00 12.08.2009 00:32
Ok, ganz ehrlich?
Ich bin eigentlich ein eingefleischtes Shonen-ai-Fangirl aaaaaber, ich bin keine dieser blöden Tussen, die deswegen alles, was nicht damit zu tun hat, schlecht machen!
Demnach: DAS ist einfach nur HAMMER!
Diese Farben, diese Pose, dieser Bliiiiick *_____*
Wuha einfach G-E-N-I-A-L!
Das hat definitif ne 1+Favo verdient(und ein Hetero-Paaring(wenn auch hier eher angedeutet) in meinen Favos zu finden, mag was heißen XD"!)!!!
*nodnod*
Einfach klasse, wirklich!
*Kekse hinstell*

See ya
Kashika_Hatake^^
Von:  arsidoas
2009-08-11T08:30:32+00:00 11.08.2009 10:30
wow..das bild ist genial! ^____^
colo,posen,blicke..einfach alles ist toll geworden!
*favoOo*
weiter so!
lg..x3
Von:  Milaya
2009-08-10T09:04:35+00:00 10.08.2009 11:04
Also das bild is echt geil...

mehr muss man dazu nich sagen, außer:

Zorro schau gefälligst wo anders hin!!! Du machst mir angst... *in dunkle Ecke verkriech*

Bye Milaya
Von:  bakka-tschan
2009-08-10T08:49:27+00:00 10.08.2009 10:49
> > O___O
> > DAS ist einz orro, der us bekannt vorkomt.. die augen.. machen angst...
> > der gegner, den er ansieht ist jetzt schon tot! XDDD
>
> Irgendwie nicht, man kennt ja die Stelle. :'D
Dann bin ich nicht "man"... >____>
ich kenn noch nicht alle OP, mein Ex hatte sie alle bis vor einem jahr habe ich die regelmäBig durchgelesen.... aber halt vor einem jahr... - .-

@Uchihashisui
Schnuckel!!! Das ist 'ein Stûck', nicht 'ein Frieden'! XDDD One Piece! (hôrt sich komisch an, ist aber so... O x o")

das ist echt so verdammt sûB!!! Q u Q
Von:  Wes
2009-08-09T21:43:41+00:00 09.08.2009 23:43
Hallo mein guter ich denk mal obwohl ich kien One Peace fan bin mach ich mal ein kommi einfach weiles so lange her ist XD

Alsoich finde generel den kontrast Motiv hintergrund toll XD

Dante und ich ahben ja an dem Abned nach der scene gesucht und ja das ding muss abgerundet sein XDXD
und was ich komisch ist, das die colo der hand nicht mit dem rest der haut aübereinstimmt oO

ABER ANSONSTEN EXTREM GUT GELUNGEN^^

tja und nun kommt das, was du eh nur von mir kennst Xd

fragen über fragen XD

1. Die Dunklen Stellen an der Haut sind sicher mit einem C ton gemacht oder?
C3?
2tens wie coloriert amn haare wie bei robin XD?

würde mich über antwort freuen XD Amane