Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maradona   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 21:14
:)
Kai vs. Tala. Wer ist die Nummer Eins bei den Blitzkrieg Boys???
:D
also ich mag ja den Kai sehr sehr gerne, aber Tala ist auch ziemlich cool. Ich finde auch Wolborg besser als Dranzer, aber egel :D
Warum kann Kai nicht einfach Wolborg haben :D Das wäre doch nett xD
ach ich bin panne.
Und total kaputt.
fange jetzt mit meinem einjährigen Praktikum an *naja ne?*
xD hab kaum noch irgendwelche zeit für irgendwas.
jaja, so ist das im Leben.

Immer schöm Kommis hinterlassen biiiiiiiiiiiiitte!

by Problemkind
Themen:
Beyblade

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Dranzer, Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Wolborg

Unterthemen:
Original Serie

Musik?:
Good Charlotte - Victims Of Love :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-26T11:30:59+00:00 26.04.2010 13:30
> uhhh das bild ist voll hamma

:)♥
Von: abgemeldet
2010-04-26T11:30:46+00:00 26.04.2010 13:30
> ahhh Tala und Kai. Die beide sehen echt gut aus, vor allem Kai gefällt mir und Drancer hast du auch gut hinbekommen.

dankeschööööööön :)
Von: abgemeldet
2010-04-26T11:30:30+00:00 26.04.2010 13:30
> Gott zwischen den 2 entscheiden?
> Entschuldige... dass kann ich nicht xD Tala soll einfach einlochen gehen dann gelten sie hoffentlich als eine Person und das Problem is gelöst? *g*
> Ich persönlich finde Kais Blick Hammer! Dieses Grinsen ist total klasse geworden! Tala Blick ist mehr so gelangweilt, aber auch sehr gut getroffen, nur wirkt Kai etwas spektakulärer du verstehst ^.~?
> Bei Tala glaube ich aber, dass das vom Betrachter aus linke Auge doch einen Tick zu klein geworden ist, so sehr ist sein Kopf ja nicht gedreht, aber viel ist es nicht ^.^
> Was ich auch interessant finde ist die Mischung aus Buntstiften und Bleistift, also die Beasts in s/w hat eine interessante Wirkung.
> Bei den beiden gefällt mir persönlich jedoch Wolborg besser xD Dranzer sieht ein bisschen arg aus wie ein liebes braves Kücken ^^" Aber Wolborg hast du super getroffen *_* Es gibt viel zu wenig Bilder von ihm....
>
> Bei der Coloration wären ein paar mehr/ stärkere Schatten schön um das ganze etwas plastischer zu gestalten, Talas Kleidung zum Beispiel ist sehr "eintönig" gehalten, hier und da ein paar Schatten oder Lichtakzente würden es etwas interessanter gestalten, gerade da es ja so ziemlich die Bildmitte ist ^.~


Vielen Dank für dein riesen Kommentar. ich werde versuchen deine Kritik positiv unzusetzten :)
vielen dank!!!

Von: abgemeldet
2009-08-23T11:02:31+00:00 23.08.2009 13:02
uhhh das bild ist voll hamma
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-08-09T19:50:55+00:00 09.08.2009 21:50
ahhh Tala und Kai. Die beide sehen echt gut aus, vor allem Kai gefällt mir und Drancer hast du auch gut hinbekommen.
Von:  chibi_kai
2009-08-07T09:51:24+00:00 07.08.2009 11:51
Gott zwischen den 2 entscheiden?
Entschuldige... dass kann ich nicht xD Tala soll einfach einlochen gehen dann gelten sie hoffentlich als eine Person und das Problem is gelöst? *g*
Ich persönlich finde Kais Blick Hammer! Dieses Grinsen ist total klasse geworden! Tala Blick ist mehr so gelangweilt, aber auch sehr gut getroffen, nur wirkt Kai etwas spektakulärer du verstehst ^.~?
Bei Tala glaube ich aber, dass das vom Betrachter aus linke Auge doch einen Tick zu klein geworden ist, so sehr ist sein Kopf ja nicht gedreht, aber viel ist es nicht ^.^
Was ich auch interessant finde ist die Mischung aus Buntstiften und Bleistift, also die Beasts in s/w hat eine interessante Wirkung.
Bei den beiden gefällt mir persönlich jedoch Wolborg besser xD Dranzer sieht ein bisschen arg aus wie ein liebes braves Kücken ^^" Aber Wolborg hast du super getroffen *_* Es gibt viel zu wenig Bilder von ihm....

Bei der Coloration wären ein paar mehr/ stärkere Schatten schön um das ganze etwas plastischer zu gestalten, Talas Kleidung zum Beispiel ist sehr "eintönig" gehalten, hier und da ein paar Schatten oder Lichtakzente würden es etwas interessanter gestalten, gerade da es ja so ziemlich die Bildmitte ist ^.~