Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aiju   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2003 15:14
Dieses Bild hab ich extra für die Traurigkeits WB's angefertigt und das war eine ganz schöne Arbeit. Der Hintergrund besonders, da ich alle Elemente selber gemacht hab und dann alles wie einzelne Ebenen eingescannt und zusammengebastelt hab. Die Blätter an den dicken Bäumen sind mit Wasserfarbe, die Baumstämme mit Buntstiften gemacht. Und die Punkte an den dünnen Bäumchen sind mit in Wasserfarbe getunkte Ohrenstäbchen aufgetupft. Das Blumenpapier ist Computergenerierte Rasterfolie und der Rest Computercolo.

Diese Szene ist aus einer der traurigsten Geschichte die ich je gelesen hab! (Ja, ich hab mir dieses Panel bestimmt hundert mal angesehen und musste dann einfach meine eigene Version davon zeichnen)

Vielleicht kennt jemand von euch "Goku no tenshi" Ist aus einem französischer Manga. Goku no tenshi ist eine Teilgeschichte davon und daher hab ich auch den Bildinhalt. Ich könnt jedesmal losheulen wenn ich diese Story lese! Ich hab immer so viel Mitleid bei Charas mit Liebeskummer...

Der Junge mit den Blumen ist in das Mädchen verliebt. Dieses aber in seinen besten Freund. Und grad als er ihr seine Liebe gestehen will...naja, sieht man ja auf dem Bild.

*michmitTaschentuchdavonmach*
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Farbe

Kaum zu glauben:
aber wahr: Dieses Bild war mal Aikos Liebling. XD Es gefällt mir mittlerweilen überhaupt nicht mehr, aber nur darum bleibt es in meiner Galerie. Damit ich sagen kann: "Ich war auch mal dabei!" Ha! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-26T20:02:17+00:00 26.09.2007 22:02
Ein wirklich schönes Bild. Und traurig ist es auf jeden Fall. Die colo gefällt mir gut :) Obwohl ich eig. nicht so der rosa-lila-Typ bin, aber das sieht echt klasse aus!
Von: abgemeldet
2006-03-19T19:08:41+00:00 19.03.2006 20:08
oh is das traurig .....dem malste aber noch ne freundin ne^^.....auch wenn es in wirklichkeit kein happy end gibt ....wenigsten in unserer fantasy sollte es eins geben^^
Von: abgemeldet
2005-05-03T19:30:27+00:00 03.05.2005 21:30
das bild ist so schön!und so traurig...T.T....
ach schön, ich liebe traurige bilder.*daumenhochhalt*
Von:  Luthien12
2004-09-22T12:37:33+00:00 22.09.2004 14:37
Dieses Mal sind es eher kalte Farben, da kann man die Jahreszeit schon fast spüren!
Die abstrakten Blätter der Bäume gefallen mir irgendwie, obwohl sie die Aufmerksamkeit fast zu sehr auf sich ziehen und die Personen ein bißchen in den Hintergrund drängen...
Von:  kyuuka
2004-09-13T13:18:47+00:00 13.09.2004 15:18
sehr dramatisches bild und schön das man die geschichte gleich erkennt ich denk mir auch immer zu meinen bildern geschichten aus wenn ich sie fertig hab :)
ist echt klasse wie du dir das ausgedacht hast er da im vordergrund und dann der strauß da hat man dann noch das beliebte stilmittel der wehenden blätter *gg*
nicht so schön find ich die bäume im hintergrund aber ich wüst auch nicht wie ich das bessermachen würde :)
Von: abgemeldet
2004-04-27T12:54:11+00:00 27.04.2004 14:54
Ich finde dieses hier ist einer deiner schönsten Bilder! Diese Farben *suftz* und sein trauriger Gesichtsausdruck
;_________; *schief*

*empf. und 1 geb*
Von:  Misato
2003-05-24T18:58:10+00:00 24.05.2003 20:58
Wie rührend...*Taschentuch rauskramt*schief*heul*
So schön und zugleich so traurig T_T
Das ist dir total gelungen!Verdammt, wegen dir sind mir jetzt die Tempos ausgegangen !!!!!XD
Von:  Boudicca
2003-05-18T17:45:05+00:00 18.05.2003 19:45
Wie fieees... *schnief*
Von: abgemeldet
2003-05-17T09:30:20+00:00 17.05.2003 11:30
*traenenindenaugenbekomm*

der junge tut mir leid, sowas tut echt weh ... die verarbeitung ist dir ur-schön gelungen!!
Von:  LadyVader
2003-05-17T07:24:43+00:00 17.05.2003 09:24

Das Bild ist superklasse geworden! Der Junge mit dem Blumen tut mir leid... *schnief* ^o^
*einsgeb*