Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marsmensch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2009 01:03
Enjoy the show!
Genießt die Show!
Godetevi lo spettacolo!
Appréciez le show!


Sope, ich melde mich dann auch mal wieder ~

und zwar:
Mit einem OC bild :DD

woah, die skizze ist schon über einen monat alt D:

Ich werde bald einen doujin anfangen mit dem namen 'fiaba caribaria' (altlateinisch für 'Märchen Durcheinander' oder 'verrücktes Märchen')

Es wird darin um Sir Cusarti St. Abel la Donna (das ist nicht sein ganzer name %D) und seinen circus 'la Belladonna' gehen
(besagten sieht man übrigens im Bild ganz groß, der, der den zylinder hält ;D)
dieser circus besteht hauptsächlich aus märchenfirguren und fabeltieren, so sind die drei sauberleute (in orangen jumpsuits) hase, schildkröte und eine hexe (sogar mit besen :D)

die auf diesem bild dargestellten personen sind die, die zu dem zeitpunkt als ich das bild angefangen habe bereits existierten, bis jetzt sind wieder ca. 20 dazugekommen /D

Zum Bild:
Original im A3 format, was das scannen mal wieder erschwerte..
Skizze
Grundcolo mit copics und später die scharzen flächen, teils mit copic, teils edding hinzugefügt
Colo 1
Colo 2 böse handykamera >__<

dann mit wasserfarben (gewöhnliche schultusche) dieses zauberzeugs ausgemalt, lol
mit weißstift sternchen und kringel hinzugefügt
und schließlich mit goldstift, goldenen sternchen und goldenem glitzer details hinzugefügt ~
und am pc ein bissel nachgearbeitet :D

huff, mir is' grad nicht so nach irgendwas anderem an beschreibung :I

whee glitzer 6∇9

Child of the pure unclouded brow
And dreaming eyes of wonder!
Though time be fleet, and I and thou
Are half a life asunder,
Thy loving smile will surely hail
The love-gift of a fairy-tale.


Lewis Carroll ; Through the Looking Glass


PS: extra so unordentlich gearbeitet 8D
PPS: alle charaktere (c) MarS
Themen:
Fantasie, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
Kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, über tage verteilt

Musik:
Mindless Self Indulgence - WACK ; Incubus - Oil and water ; Fall Out Boy - 27 ; Fernsehen :D

YAY:
5. Platz bei 'Pimp my Character'

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hirn
2009-10-27T00:13:20+00:00 27.10.2009 01:13
wow *o*
Von: abgemeldet
2009-09-08T14:47:45+00:00 08.09.2009 16:47
Komisch. Die Blauhaarigen gefallen mir am Meisten *_* Un der Typ mit den brauen Haaren/Bart plus Brille :) Erinnert mich an Prestige... Wie hieß der denn noch... Der Assistent von Christian Bale, der er eigentlich selbst war bzw. sein Zwillingsbruder. Weißte Bescheid :D Märön, wo bist du bloß...?
Von:  und
2009-08-05T13:43:25+00:00 05.08.2009 15:43
Puhä. (* 3 *)
"Bunt!" war mein erster Gedanke, "Toll!" mein zweiter, "der Typ mit den blauen Haaren ist geil" mein dritter & "Yay! 'n Kommi schreiben!" mein vierter. :D
Ich find die ganzen verschiedenen Gesichtsausdrücke so toll. :3
Sowie die ganzen Posen. (* __ *)
So viele tolle Details. Aw. <3
Die Coloration ist auch wieder mal schön & sauber. :O
Ich freu mich schon, wenn der Dôjinshi dazu rauskommt. <3
Yay. :3
lg. <3
Von: abgemeldet
2009-08-05T07:32:08+00:00 05.08.2009 09:32
Ich bin entzückt! * 3 *
So viele Details, so viele Personen * *
total Genial! <3
Bin mal auf den Doji gespannt. <33
Von:  Seelensammlerin
2009-08-05T07:16:40+00:00 05.08.2009 09:16
Wooow =D Das sieht wirklich unheimlich toll aus!!! *___*
Es gibt soviel zu sehen - die ganzen Details ♥ und soviele verschiedene Charaktere - toll!
Die Colo ist sehr schön finde ich :)
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-04T23:15:01+00:00 05.08.2009 01:15
Das ist... Viel! O_O

Ich gebe dem Bild ohne Ärger die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was denkst du von Persönlichkeits-Tests?) Talent Miss MarSMensch.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-08-04T23:05:21+00:00 05.08.2009 01:05
DU BIST ZURÜCK! * *

Tolles FA. ♥♥♥

DU BIST ZURÜCK! * * <33