Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toktoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 19:20
>___> nyaaaa~ vor einer Weile hab ich dieses Bild au dA hochgeladen *aus komischen gründen dort mehr bilder hochgeladen hat wie auf mexx* *es nachholen müss* xDDD jah auf mexx ist es mir oft zu doof die bilder hochzuladen (weil die admins immer was zu meckern haben TT^TT(wobei ich au trottelig bin xDDD)
____________________________________________________________________
dieses Bild ist in der Schule entstanden xD (wie viele meiner bilder (jah in der schule hab ich tolle ideen -_-"(gegen die langeweile)))
ich hatte gerade mal wieder spass daran Nii-san zu zeichnen *___* und dachte : "auf schwarzem papier hat es mehr effekt" also fing ich an -______- und das ganze dauerte nich mal eine halbe stund *doof ist*

Widmung: dieses Bild widme ich Shion ^w^
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Skizze

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toktoki
2009-08-06T18:28:11+00:00 06.08.2009 20:28
> Weiss Shion vo dem Bild?

nö sie weiss nod düt dervo xDD supriiiseee xD
Von:  Samkil
2009-08-04T18:00:27+00:00 04.08.2009 20:00
Weiss Shion vo dem Bild? Isch nit schlecht, find nüts meckere usser, dass du dir viellicht e detailliertere Hg hettsich chönte usdenke... aber sunscht nit schlecht^^

Baum