Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 16:50
Ich bin fertig,ey... @.@
Ich saß echt den ganzen Tag an diesem verdammtem Bild und meine Hände tun mir sauweh~ q.q
Da mir meine meisten Copics ausgegangen sind,hab ich das Pic nun wieder mit Buntis coloriert. <3
Wieso gehen Copics nur so schnell leer?? Ich verstehs net... .___.??
Ich hab den Manga von OMG noch nie richtig gelesen~ |DD *schäm*
Hab nur mal in den ersten Band meiner Schwester reingeschnuppert vor Jahren~ xDD
Und ich finde echt,dass sich Fujishima-san in den Jahren enorm verbessert hat!!! O____O""
Also ich mag seinen jetzigen Stil viel lieber als den in den 80er Jahren!! <DDD *lach*

Yay~ und Miyu fährt am Donnerstag oder besser gesagt am Freitag eine Woche nach Spanien!!! *///* *freu*
Hoffe,ich komme knaggisch braun und gesund zurück... Ö___Ö
Hab ja i-wie voll Angst wegen dieser blöden Grippe da unten... .___."

Nu ja~ ich hoffe,euch gefällt mein Bildchen!! ^^
Und Kritik ist gern gesehen! Nur her damit!! ;D

Miyu-chan♥♥
Themen:
Oh! My Goddess, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
Laaaaaang~ .__."

Musik:
Subway to Sally, Ancafe, Hikaru Utada

Beschwerde


Kommentare (91)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sheiinja
2009-08-04T15:09:05+00:00 04.08.2009 17:09
Hui, is das hübsch.
Gefällt mir echt gut!
Die Farben passen alle wunderbar zusammen. Du hast auch sehr schön koloriert, sodass die Farben sehr schön zur Geltung kommen.
Man erkennt so richtig Belldandys Wesen :D!
Das einzige, was irgendwie nciht passt, ist ihr Bein. Da man das andere Bein nicht sieht, kommt mir das sichtbare irgendwie falsch vor.
Ansonsten ein wirklich sehr schönes Bild!

Bona Fortuna
Mölle ~
Von:  julie-jula
2009-08-04T15:06:58+00:00 04.08.2009 17:06
ich liebe OMG ! :D
das sieht wunderschön aus!
als aikos liebling vorschlag*
Von:  Yenni
2009-08-04T15:04:56+00:00 04.08.2009 17:04
das bild is klasse! *__*
*AL*^^
ich mag die farben!!!
ey, ich sag dir: das bild flasht mich voll!! ♥___♥

zur info wegen spanien:
ich hab letzte woche praktikum im reisebüro gemacht und mir is auch aufgefallen, dass viele angst vor der grippe haben!!
du musst wissen: wäre das wirklich gefährlich, würden die reisen nich angeboten werden! trotzdem haben viele mallorca und co gebucht!!^^
letztendlich sind es die medien, die einen großen trubel drum machen! -.-
die grippe gibts auch hier, mal so nebenbei... und durch wetterwechsel leiden auch die abwehrkräfte!
vor einigen jahren war es die vogelgrippe...
und nächstes jahr kommt wohl die hasengrippe, was?? xDDD
nee, schütz dich einfach durch vitamin c und hygiene!! :3
ansonsten kannst du dir gern infos aus der apotheke holen!!^^
freu dich lieber auf deinen urlaub!! :3
lg yenni
Von:  sasukia93
2009-08-04T15:04:36+00:00 04.08.2009 17:04
gefällt mir echt gut, dein bild^^
nur könntest du, wenn 2 stoffe übereinander liegen,zum Beispiel bei dem blau und dem lila einen kleineren, etwas härteren Schatten zeichnen, ebenso bei den beinen (denke ich^^')
und das selbe auch bei den Armbändern
Ansonsten finde ich die Schatten ubd Lichtgebung echt toll und ich finde, das Bild hat eine super Atmosphäre^^
Von: abgemeldet
2009-08-04T15:04:14+00:00 04.08.2009 17:04
Omg. >///<
das ist soooo toll. *~*
Von:  CrazyGirly
2009-08-04T15:03:45+00:00 04.08.2009 17:03
Der stil...Einfach tollig.
Die colo...umwerfend.Wirklich sehr gekonnt.
Die wirkung des Bildes...Zucker süüß!
Das Bild is echt klasse :D
Mach weiter so! Liiiebe grüße!^^
Von:  Melonkitten
2009-08-04T15:00:23+00:00 04.08.2009 17:00
in deinem stil ist sie noch schöner *_* herrliches bild!
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-08-04T14:58:18+00:00 04.08.2009 16:58
omigod!! O___O
das ist ja einfach umwerfend!! *OO*
die colo is wunderschön (; 3 ;)
Von:  Lilly-san
2009-08-04T14:55:29+00:00 04.08.2009 16:55
traumhaft schön geworden^^
gefällt mir richtig gut
die color ist super^^
gleich mal zu den favos stopf^^
Wüsste nicht, was ich kritisieren sollte^^
weiter so
Von: abgemeldet
2009-08-04T14:54:51+00:00 04.08.2009 16:54
ich finde die farben klasse,und die vögel find ich gut,bin selbst
nicht gut im vögel zeichnen!!
ich finde nur irgendwie ist das bein ein bisschen merkwürdig, könnte mich aber auch irren^^