Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2009 15:41
Eine Übung zum Zeichnen von Menschen. Und Gold.*lach*
Digimon sind praktisch dafür, man muss sich nicht sonderlich aufs Gesicht konzentrieren und kann ganz auf Pose und Proportionen achten. Ich weiß, die Pose hier ist nicht sonderlich einfallsreich. Aber zumindest ging sie mir recht schnell von der Hand. Eine Seltenheit, wenn ich mich an Zweibeiner wage.^^"
Texturen und Rahmen stammen wieder von deviantart, ich kann die Seite wirklich empfehlen. Und Pfade sind immernoch toll.XD

*wink*
Fara
Verwendete Referenz:
Für Sakuyamons Design und die Farben.:)

Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Digimon Tamers

Zeit:
ca. 6 Stunden

Medium:
Photoshop CS3, GT

Zufrieden?:
So la la... könnte besser sein.ö___ö

Titel:
Latein für Fuchs. Bin unkreativ.°>.>

Danke:
Für wieder so viele neue Abos... ich dachte, ich vergraule euch mit dem letzten Bild, dabei scheint ihr das echt zu mögen.XD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-30T12:07:47+00:00 30.08.2009 14:07
ein anspruchsvoller Hintergrund :)
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2009-08-09T19:52:39+00:00 09.08.2009 21:52
w*o*w!!!
Von:  Apollon
2009-08-05T16:07:30+00:00 05.08.2009 18:07
So jetzt lass ich dir auch mal wieder einen kommentar da^^
Hast du dir ja auch verdient.

Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist wirklich schön. Ist auch eines meiner Lieblingsdigimon (aus der dritten staffel).

Die Colo ist wirklich schön. Ich mag dieses weiche serh gern. Auch das die farben etwas gedeckter sind lässt alles ruhiger wirken. Ich wünschte ich könnte das auch so.

Und ich versteh das du Pfade liebst. Hab mich jetzt auch mal dran versucht und klappt super. Nur mit dem simulierten Druck komm ich noch nicht klar ich weiß nicht genau wo ich das machen muss. Aber das liegt wohl einfach an meinem ungeübten auge. Vielleicht krieg ich das ja nochmal hin.

Ein kleiner Fehler der für mich zumindest wie einer wirkt ist das Knie. Der Oberschenkel wirkt an dieser stelle zu schmal oder langezogen. Zumindest für mich. Wenn das bei dem Digimon so ist dann sollte ich nichts gesagt haben. Hab mir das noch nie eingehender angeschaut.

Und bei dem mit der Maske stimme sumays zu. Ich denke das liegt an den schatten der hätte etwas höher auf der von uns aus rechten seite gesetzt werden müssen. (zumindest glaube ich das)

Aber alles in allem ein wunderschönes Bild.
Mach brav weiter so, sieht wirklich toll aus!
Von: abgemeldet
2009-08-05T14:32:26+00:00 05.08.2009 16:32
gefällt mir ^^
Von:  MrBubbles
2009-08-04T21:34:18+00:00 04.08.2009 23:34
du hast es ja schon fertig! ._.
wow...du bist so schnell! Und es
ist so toll geworden X3
ich mag es!
Super!
Von: abgemeldet
2009-08-04T18:42:16+00:00 04.08.2009 20:42
ich finds klasse! ich lip ja renamon und ihre evos! <3 hast toll gemacht! *1*

LG Imp-chan
Von:  hundefrau
2009-08-04T16:41:34+00:00 04.08.2009 18:41
Die Colo ist toll *3*
Besonders das Gold ist super.
Uh... mir fällt grad nicht ein, von wem das die Digitation ist... sieht irgendwie nach Renamon aus x__x
Von:  Siddhartha
2009-08-04T16:20:56+00:00 04.08.2009 18:20
Ja, doch, gefällt mir. :D

Ich fange mal bei dem Hintergrund an.
Erinnert mich ungewollt an Firefox. xD
Aber hübsch, vielleicht ein bisschen dunkel, allerdings ist mein PC auch nicht besonders hell. Und er sieht aus wie ein Ölgemälde, finde ich toll! :)

Die Outlines haben bei dem letzten Bild besser zum Hintergrund gepasst, finde ich, aber sehen trotzdem gut aus. Ich sollte die Pfade auch endlich mal ausprobieren! |D

Ich mag besonder die Coloration der violetten Rüstungsteile. Da gefällt mir die Farbabstufung am besten, aber auch auf dem Schwarz, mit den leicht bräunlichen Lichtreflexen sieht es gut aus.
Das Gold hast du meiner Meinung nach ziemlich gut getroffen, nicht zu gelb, aber auch nicht zu dunkel.

Was mich etwas irritiert ist, das die Maske so aussieht, als sitze sie schief auf dem Kopf.
Das Gesicht, also das, was man davon sehen kann, sieht gerade nach vorn gewandt aus, während die Maske für mich den Eindruck erweckt, als wäre der Kopf leicht nach rechts gebeugt.
Ich kann nicht genau sagen, ob es an den Schatten, oder an den Strichen über den "Augen" liegt... verstehst du, was ich meine? :/
Von:  Windtaenzer
2009-08-04T15:38:29+00:00 04.08.2009 17:38
Das Gold sieht schon sehr gut aus, könnte aber noch etwas x3 Frag' mich jetzt aber nicht, was fehlt <.<"... *selbst Niete* Vielleicht weiße Lichteffekte/-reflexe?
An sich ein sehr schönes Bild, die Pose ist einfach und dynamisch, die Proportionen gut gelungen, auch Coloration wunderbar, vor allem das Licht- & Schattenspiel >w< Der Hintergrund gefällt mir!
Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-08-04T14:09:34+00:00 04.08.2009 16:09
geniall