Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miyuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2009 11:09
Frustabbau xD

Ah, sorry für so ein Emo-Bild >__>
Andererseits, endlich mal wieder ein Bild mit sowas wie einer Message XD

Es ist eigentlich ein recht schnelles (ca. 5 Stunden) und unkompliziertes Bild... Aber ich mag die Idee ^^
Umsetzung könnt zwar besser sein...

Meine Güte, kann mir jemand sagen, warum ich für den HG Öl-Pastellkreide verschmiert habe? Mein Arm tut so weh und ich hab wieder eine Blase am Finger XD
Na ja, ich wollte nicht normale Pastellkreide nehmen, weil diese zu sehr geschmiert hätte und dieses Risiko... war mir dann doch zu riskant *lol*

Das Bild ist auch gleichzeitig eine Belohnung für mich selbst. Denn eigentlich habe ich keine Zeit für sowas... Aber ich habe am Vorabend Mathe und Französisch gelernt. Das muss doch mal belohnt werden XD

Wegen ihrem super süßen Kommi widme ich dieses Bild der lieben yaichi_san_Yaichino x3 *knuff*
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

;_;:
Hatte Cola auf das Bild verschüttet! Aber man sieht nichts mehr ^^ Tja, schon blöd, wenn man zu blöd zum Trinken ist >_>

fullview...:
would be lovely.

uh...:
Ich mag den Torso absolut nicht X/

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2009-08-02T11:17:10+00:00 02.08.2009 13:17
auch wenns voll einfach ist das bild ist es trotzdem echtgeil oO
die coloratuion ist schönsanft und die flügel gefallen mir total ^^
Von: abgemeldet
2009-08-02T11:09:31+00:00 02.08.2009 13:09
sein face is voll cute *v* *fav*
Von:  Nieves
2009-08-02T11:00:31+00:00 02.08.2009 13:00
wie coool also ich liebe es ^^
Von:  polkadot
2009-08-02T09:46:23+00:00 02.08.2009 11:46
hu lala!!
das ist echt wow! x3 jedes mal wieder bewundernswert deine colos!!
hast dus schonmal mit nem taschentuch oder solchen wattestäbchen probiert für das öl-pastellkreide verschmieren? vl schonst du damit deinen finger, wär ja zu schade, wenn du immer blasen hast!! :3
auf jedenfall tolles bild *nod*
1+fav
Von:  Arisa-Yuu
2009-08-02T09:28:34+00:00 02.08.2009 11:28
mir gefällt die pose und besonders die stellung der flügel^^b
und die mühe mit hg hat sich wirglich gelohnt
insgesamt hat das bild einfach eine sehr schöne stimmung und eine belohnung fürs lernen tut immer gut

LG
DB
Von:  Misha
2009-08-02T09:22:46+00:00 02.08.2009 11:22
sehr schönes Bild
ich mag besonders die Colo
*deinen Finger pustet*
stimmt schon pastelkreide schmeirt gewaltig (deswegen nehm ich die auch so gerne XDDD"")
die Flügel sind sehr schön