Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 17:25
als viertes meiner Elementarwesen:
der Wassergeist
und somit der letzte neue Beitrag zur internen mini-STA ^_^

Die Karten stehen nicht nur durch die dargestellten Wesen im Bezug zu den Elementen, sondern auch durch ihre Machart/Papier etc.
Feuer wurde im Ofen gebrannt, Erde wurde auf strukturiertem Papier gezeichnet, Wasser wird Aquarellelemente enthalten und bei Luft kommt ein wenig Airbrush ins Spiel ^_^

"Wassergeister oder Undine. In Regentropfen, Pfützen, Tümpeln, Teichen, Brunnen, Quellen, Bächen, Flüssen und Meeren lebend, zählen zu dieser Gruppe Wassermänner und Necker, Wasserfrauen, Meerjungfrauen und Nixen, womöglich auch die aus der griechischen Mythologie stammenden Nymphen, Najaden und Nereiden. Unter ihrem Schutz stehen Wasserpflanzen, Fische und andere Wassertiere. Einige meinen, dass diese Wesen altern und vergänglich sind, andere sprechen insbesondere den für größere Gewässer zuständigen Wassergeistern Jahrtausende dauernde Existenz zu."

*yatta* STA Karten alle fertig *_*
jetzt fehlen nur noch die anderen (gefühlten) tausend Sachen auf meiner To-Do-Liste x'D
Ich wollte bei dieser Karte, wenn es denn schon eine Nixe/Meerjungfrau/wasAuchImmer werden sollte, nicht so ein typisches Farbschema wählen- Da ich mein Dunkelgrün viel zu selten benutze obwohl ich die Farbe sehr gerne mag, war sie nun dran.
Nja die Geschichte hinter dem Motiv ist dann wieder "typisch".
Die Arme hat sich in einem Menschen verliebt, aber aufgrund ihrer Unterschiede sieht es nicht gut für ihre Beziehung aus und sie ist sichtlich traurig darüber und hofft, dass die Fesseln des Schicksals sich iwie lösen lassen.
Die geplanten "Aquarellelemente" sind ein wenig zu kurz gekommen x'D das einzige was übrig geblieben ist sind weiße Tuschepunkte *lach*

Der Titel ist eine Zeile aus "Victim of the city" von Dúné, einer meiner absoluten Lieblingsbands ^_^
Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut als die Single dann am Freitag endlich bei Itunes aufgetaucht ist <3 <3 <3

Wie immer hoffe ich, dass die Karte gefällt
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

:
danke für AF ♥

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2009-08-01T18:29:21+00:00 01.08.2009 20:29
das sieht geil aus
Von:  Christian-Grey
2009-08-01T17:23:16+00:00 01.08.2009 19:23
hammer
Von:  noir_youkai
2009-08-01T16:49:25+00:00 01.08.2009 18:49
Wunderschon! <3
Von:  LuckyAngel
2009-08-01T16:42:03+00:00 01.08.2009 18:42
eine wunderschöne nixe ^^
ich mag die farbe grün hier und ihr blick is toll!
Von:  Nao-kun
2009-08-01T16:25:48+00:00 01.08.2009 18:25
Ich finde diese Karte echt Hammer O_o und von den Wesen finde ich diese Karte am besten^^. Das Grün finde ich toll gewählt °_°! Ihr Gesicht hast du auch toll hinbekommen, die form und Proportionen gefallen mir wirklich! :D Das einzige was mich ein bisschen stört sind die Pailletten (was ein Wort....~_~), irgendwie fügen die sich nciht ganz ein in das Bild. Mag vllt am Scan liegen, ich schätze mal die schillern richtig oder? Also snd nicht nur schwarz-blau-silber^^. Ansonsten fehlt nämlich irgendwie ein übergang von dem Grün und dem Hautton zu den Pailletten.
Von:  Ciana
2009-08-01T15:49:42+00:00 01.08.2009 17:49
Wirklich eine hübsche Kakao karte mir gefällt dein Wassergeist und die Coloration ist Dir toll gelungen =)
Von: abgemeldet
2009-08-01T15:32:34+00:00 01.08.2009 17:32
ich lieb deine bilder xD
(musste mal geast sein )
besonders fastziniert es mich jedes mal wieder wie prezise und schön du das gesicht spezell die augen zeichenst ^^
auserdem ist es al was anderes das element wasser in grün dazustellen hat was xD
hab dich dan mal abonniert xD