Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:59
So~ endlich hab ich's fertig bekommen -.-°
DAS BILD GAMMELT NUN FAST NE WOCHE AUF'M RECHNER! IMMER WIEDER HAB ICH ETWAS GEMACHT!! War aber zu faul, es in einem Ruck fertig zu bekommen >_> pfffff~

Wie ihr sehen könnt, sind das Berwald und Tino aus HE~~TA~~LI~~A~~~!♥
Küssend♥.
Ich weiß nicht wieso... ich hab irgendwie den Eindruck, AUCH wenn Berwald immer sagt, dass Tino "h's w'f'y" ist... ist er zu schüchtern an ihn ranzugehen xD'
Deswegen muss Tino immer das Eis zwischen ihnen brechen, so wie hier♥ Typisch schüchterne Schweden x'D

Minä rakastan sinua... falls ihr's nicht wissen solltest... heißt "ich liebe dich" auf Finnisch. Yo.

Ich widme es Gutshi, weil ich es ihm widmen möchte. Auch wenn's Shônen-Ai ist >_> STELL DIR VOR, DASS TINO EIN MÄDEL IST.
Hehe. Anyway, ja, it's for you♥
Hoffe, dass du es magst... ;__;

Und natürlich hoff ich, dass ihr mein Bild auch mögen werdet :3
Zumal ich viiiiiiiel Liebe hineingesteckt hab♥


~Dan~


Ist der Fanfic "One winter nightmare" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Finland/Tino, Sweden/Berwald

Dauer:
3Std oder so auf eine Woche verteilt xD

Musik:
uff... Happoradio, japanische Lieder, dessen Interprete ich nicht kenne... und... Ayabie.

Stimmung:
Kopfweh. Müde. WAH!!!

Widmung:
Gutshi♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaffee-Bonbon
2009-08-04T20:06:55+00:00 04.08.2009 22:06
Awwies, is das süß :D Die Pose mag ich leiden^^ und den leicht erschrockenen Blick..der is niedlich :D Die COlo on den Haaren find ich auch richtig gut...uund ich mag das türkise Shirt..das is cool o_O undich mag die Falten in den Shirts..ich kann sowas gar nich D:
Von:  Suwamoto
2009-08-04T14:48:35+00:00 04.08.2009 16:48
SuFin is luv *____*
Von:  Gutshi
2009-08-01T21:32:15+00:00 01.08.2009 23:32
*sich vorstell dass Tino ein Mädel ist*
Na dannnnnn~
Tino sieht aber burschikos aus =O
Das Bild find ich toll, die Colo ist wunderbar und toller BG :3
Danke schön das du mir das Bild gewidmet hast <3
(auch wenn es immernoch 2 Jungs sind...groß...blond....)
<3
Von:  Big-Pasach
2009-08-01T20:39:06+00:00 01.08.2009 22:39
*Q*
ich mag das Pairing und ich mag, wie Tino rangeht!!! xDDD
DANKE!!! xDDD
ich sag jetzt mal ganz fies, Berwald hats verdient! xD
niedlich ^^
Von:  oOHikariOo
2009-08-01T09:24:35+00:00 01.08.2009 11:24
sach blos O.o es gibt in hetalia auch normale namn O.o XP was ich bisher von den FAs hier kenn sinds nur ländernamn. aber anyway sehr cutes bild X3
Von:  meruu
2009-07-31T18:07:21+00:00 31.07.2009 20:07
SuFin aaaaaaargh...*_* +lieblieblieb+

Das Bild ist toll |D~
(Schließe mich aber der Kritik vom Ivan an xD kol.)

<3 +favo+
Von:  JJasper
2009-07-31T17:43:22+00:00 31.07.2009 19:43
Maaah <3
Ich liebe dieses Pairing :D
Ich mag die Coloration der Haare, nur find ichs Berwalds Unterschenkel irgendwie dünn :/
Trotzdem, tolles Bild :D