Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evy_clocharde   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 17:22
Salaam..

Während eine sehr gute Freundin für einen Monat bei ihrer Familie in Marokko war... zeichnete ich passenderweise einen orientalisch angehauchten Manga für die Connichi. (und auch noch einen ebenfalls 16-seitigen Beitrag für die MMC. Und zwei A3-Comic-Farbseiten. Und ein Ölbild. Und machte Names für Panorama. Und das alles vom 6. Juli bis heute. Ich bin recht stolz auf mich. :D )

Die Hintergründe, vor allem Details, weniger Perspektive, haben immens Spass gemacht. Und auf dem Cover hab ich meine neue Hintergrundwut dann recht schlicht nochmal ausgelebt.

Ausserdem hab ich zum ersten Mal mit Mustern im Photoshop herumhantiert, um den schlechten Farbstiftscan zu vertuschen... -__-

Charaktere zu designen habe ich in meinen letzten Kurzgeschichten eher vernachlässigt - diese Figuren hier entstanden schon vor mehr als einem Jahr. Macht definitiv mehr Freude, so was zu zeichnen, als meine üblichen 08/15-Mädels und -Jungs. Ehehe.

Ich geniesse jetzt noch meine letzten Tage mit meiner Mitstreiterin und Mitbewohnerin/Gast Windreiter, und bin voller Motivation für weitere Wettbewerbe. (Motivation nicht zu verwechseln mit Optimismus.)

....mal ein längerer Text. Hab aber eigentlich nix zu sagen. :D
Themen:
Wettbewerb, Connichi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Euthymia
2009-10-22T18:02:31+00:00 22.10.2009 20:02
das ist ein sehr schönes Bild
mir gefällt sehr....und am meisten das Mädel...ihre Pose und am meisten ihre Haare
mir würde sicher schwierigkeiten machen wenn ich solche Haare machen würde XDDDD
und den HG ist auch gut gelungen
Von:  So-Wa
2009-08-15T14:34:24+00:00 15.08.2009 16:34
ich bin ein totaler fan der bildaufteilung <3
man sieht alles erkennt was was sein soll,
sowas ist meiner meinung nach am anfang am schwersten,
alles so zusammen zusetzen <3
der himmel ist toll <3
da könnt ich stundenlang draufstaaren,
gibst da nen trick?
das deine figuren absolut lebendig sind,
weißt du ja hoffentlich schon,
ich schreibs trotzdem nochmal hin x3
diese wunderbaren details <3
ohne dass das bild überladen wirkt,
und die gebäude sind sind...
mir fällt kein wort dafür ein, einfach so flüssig toll ... egal x3
das bild ist wunderschön,
und total profi mäßig,
und dem stil den ich (und andere auch) liebe <3
Von: abgemeldet
2009-08-10T16:00:50+00:00 10.08.2009 18:00
Hui, sieht das toll aus! ^^ Gefällt mir =D

*1 und fav*
Von:  m-u-ll-e
2009-08-05T11:11:36+00:00 05.08.2009 13:11
Boah, die Haare waren bestimmt super aufwändig. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Von: abgemeldet
2009-07-31T18:45:06+00:00 31.07.2009 20:45
wow, sehr schön... der Übergang von Gesicht zu den Gebäuden des Hintergrunds ist echt geschickt...
allerdings ist mir am Anfang gar nicht aufgefallen, dass man eig nur die Unterbeine (nennt man das so?) sieht. ^^
Ja... hmm teilweise detailiert, teilweise wudnervoll schlicht... ich weiß gar nicht, was cih sagen soll.. aber das sieht echt waaahnsinnig klasse aus *___*
*favo, 1, AL*
Von:  Ellerfru
2009-07-31T18:07:12+00:00 31.07.2009 20:07
Tolle Stimmung, wie üblich! :)
Von:  Sealie
2009-07-31T16:37:15+00:00 31.07.2009 18:37
Ach, eure gemeinsame Zeit ist schon fast vorbei o.ò

Das Cover sieht beeindruckend aus - die Farben sehen super aus ^^ Am beeindruckensten sind wohl die Details, ihre Haare, der Handschuh - und das sie total anders aussieht als sonst immer. Erwachsener. Liegt wohl an den Augen.

Freu mich schon auf die Story!

*flausch*
Von:  Lexxy
2009-07-31T16:09:35+00:00 31.07.2009 18:09
Das sieht megaklasse aus ^^~