Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Min-Min   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 12:03
Ich liebe dieses Bild!
Ja ich habe im Internet für Photoshop neue Brushes gefunden.. ich wußte erst gar nicht das man solche dinger überhaupt runterladen konnte o.O"
naja später ist man immer schlauer...
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ErdbeerEngel
2009-08-14T15:12:14+00:00 14.08.2009 17:12
what???? O.o
noch keine kommis???? why??!!! x_X
man man, da is man schon in sonem zirkel, und dann kriegt man trotzdem keine kommis!!!
also ich find dein picu richtig gut, schatten und glanzeffekte sind gut geworden und auch die colo insges. finde ich gut! auch die pose ist sehr interessant^^ weiter so