Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2009 18:46
Tadaaaaa....Hier seht ihr Felix und Mich mit Brille XD (ich hoffe ihr seid mir nicht böse, das ich mich wieder schön und dünn gezeichnet habe).
Felix mag seine Brille nicht, weil viele ihn deswegen geärgert haben. Und dieses Bild soll der Welt sagen : "Brillen sind toll! Keiner trägt freiwillig eine Brille, und sollte deswegen auch nicht fertig gemacht werden! Außerdem sehen viele Menschen mit Brille unheimlich sexy aus!"
Ich finde auch, das Felix gut aussieht mit seiner Brille (aber ob er mir das glaubt, weiß ich nicht^^)
Na ja, abgesehen von der Botschaft, soll das Bild eigentlich auch witzig sein, und euch amüsieren. Ich habe uns auch wieder als normale Manga Figuren gezeichnet, und nicht als Chibis.
Oh, und ich hoffe das das Blut im Hintergrund nicht zu widerlich auf einige von euch wirkt.
Na ja....im übrigen hoffe ich, dass nun der ein oder andere Brillenträger sich nicht mehr schämen muss für seine Brille, und alle die sich über Brillenträger lustig machen, endlich damit aufhören und deswegen schämen!

So!...und nun viel Spaß noch beim anschaun des Bildes :3

P.S.: Ich hoffe das Bild gefällt euch :)
Themen:
Comedy, Freundschaft, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Untertitel:
We are Hot!

Hintergrund Musik:
Dancing Cheek to Cheek von Ella Fitzgerald und Louis Armstrong

Widmung:
An Felix!...Glaub mir, du sieht soooo toll aus mit deiner Brille, das is mein ernst! ;>

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-31T08:18:44+00:00 31.07.2009 10:18
oh erika
xDDDD
Von:  Dionne-Hawking
2009-07-30T19:28:37+00:00 30.07.2009 21:28
ohhhh cherry... du verliebtes DING! xD
<333
Von:  jen_tsukase
2009-07-30T18:30:21+00:00 30.07.2009 20:30
also ich muss sagen, dass ich brillen mag XD