Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 11:47
Artwork zu A³ (AerAvisAis) - Story&Characters © by Aishishi

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░


Ich habe eine unglaublich lange Zeit an diesem Bild gesessen und es ist nun endlich fertig x__X" *drop*
Die Coloration war soetwas von mühsam, auch wenn ich mich wieder an Cel-Shadding gehalten habe, haben mir vorallem das Eis und der Hintergrund (wie auch die herumfliegenden Splitter). Die Lines kanntet ihr ja ohnehin schon, die hatte ich bereits vorher einmal hochgeladen. Wer mag kann die Lines übrigens colorieren, ich würde mir nur wünschen, dass man mir Bescheid gibt und ich das Endbild dann auch zusehen bekomme (einer Erwähnung wäre übrigens auch sehr nett ;P).


Eigentlich steckt gar nicht viel hinter diesem Bild. Ich wollte einfach mal ein recht ausgefeiltes Bild zu meiner Serie erstellen, eines, in dem noch mehr Mühe steckt als in allen Anderen. Und das ist das Resultat daraus. Es gefällt mir einerseits, andererseits aber auch irgendwie nicht, ka. Ich denke ich könnte mir noch immer selbst dafür an die Gurgel gehen, das Bild von vornherein komprimiert zu haben. Dadurch fiel mir das Colorieren an kleineren Stellen unglaublich schwer (zugegebenermaßen waren aber auch Aishiro und Sanders (die im Hintergrund) sehr klein gezeichnet worden auf dem Papier... ^^"). Njo, was solls. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis!


An dieser Stelle möchte ich mich mit diesem Bild auch gleich einmal bedanken...

1. An alle meine Abonehmer, da ich genau gestern/heute auf den Punkt die 300 geknackt habe q__________q was mich wirklich urst glücklich macht!! VIELEN LIEBEN DANK EUCH ALLEN!
Es ist toll zu wissen, dass so viele Leute die eigenen Bilder mitverfolgen!

und

2. Bei folgenden Usern für die Tatsache, dass sie mich in der letzten Zeit oft unterstützt haben oder generell sehr viel für mich getan haben, was ich nie oder selten, auch nur mit einem einzigen Bild etc belohnt habe ;___;

Sophitia
SilverdragonKathy
abgemeldet
DarkMagic
xBlackwolfx
und
Niamy!

VIELEN DANK! Ich hab euch alle echt unglaublich lieb T3T *knuddel*

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░


Ansonsten hoffe ich, dass das Bild gefällt- Wie immer freue ich mich über jedes einzelne Favo, Kommentar und Abo und ich werde versuchen in Zukunft auch häufiger als alle paar Wochen darauf zu reagieren.



In diesem Sinne danke für die Aufmerksamkeit,

mit freundlichen Grüßen der Postbote



PS: Ich nehme nun auch Autragsarbeiten an! x3 Näheres dazu in meinem Steckbrief! :D Schaut doch mal vorbei- Ich würde mich wirklich sehr über den ein oder anderen Auftrag freuen! x3

PS²: Da es jetzt schon häufiger zu Verwirrungen bezüglich des Tierchens im Vordergrund kam. Das Teil nennt sich Lan und ist ein Gewitterphönix, eine eigene Drachenvogel-Rasse ;)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
Gut geschätzte... uhm.... hmm... ca 50 Stunden bestimmt XD" +-

Medien:
Copic Multiliner Sp 1.0 (Lines) + Photoshop CS 2 (Coloration)

Charaktere:
(v.l.n.r.) Aishiro Yamaki, Lan & Sanders

Da Blackwolf mich nötigt...:
Dauer für Text-writting- 15 Minuten (wow... xD Scheiß Sack!)

Und da Blackwolf mich nötigt²...:
Zeit die er gewartet hat, bis er den "The grudge"-Film mit mir gucken konnte -> 1 1/2 Stunden |D"... Spaten!

Wichtig:
Bitte keine Vergleiche mehr mit dem Pokemon "Lugia" xD Lan sieht dann doch um einiges anders aus und die Flügel sind nun auch nichts so einzigartiges ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-06T09:36:54+00:00 06.08.2009 11:36
Uff, das sieht richtig episch aus! O_O

Genial gemacht, echt!
Von:  ukid
2009-08-04T20:33:51+00:00 04.08.2009 22:33
So echt gut
aber das Wesen in der Mitte erinnert mich vom Grundaufbau und Flugpose ZIIIIEEEEEEMLICH stark an Lugia(Pokemon)... =____=;
Von:  m-u-ll-e
2009-08-04T06:34:45+00:00 04.08.2009 08:34
Das ist wirklich extrem aufwändig und extrem gut. Mir gefällt vor allem das Wesen in der Mitte.
Von:  Kawosh
2009-08-02T21:47:22+00:00 02.08.2009 23:47
Da schleicht man zwischen den Festivals mal durch deine Galerie und was findet man?
Ein derartig grandioses Bild. Ehrlich. Du kennst mich, ich bin sehr ehrlich was meine Meinung zu Bildern betrifft und sage was mir nicht passt und das Bild hier haut mich echt um.
Lan ist einfach krass. Diese Schatten sind toll geworden! Auch gefallen mir Ais und Kanji im Hintergrund :) *Kanji-Fahne schwenk*

Ich kann gar nicht mehr viel sagen. Wow, wow, wow. Sogar von mir eine 1 und AL. Du hast es mit diesem Bild verdient.
Von:  EiswolfZero
2009-08-02T18:27:00+00:00 02.08.2009 20:27
this is sooo amasing O.o
ich meine Lan wusch vor dem kreig ich ja schiss xD
*zurpückweich* du..hast dich selsbt üerbtroffen (und ich kommentiers erst so spät weil ich hitnern etn hichkreig(oder finger xD))
aber man ich tus und ich tus gerne ich meine schaus dir selbst nochma an xD sei mehr als nur stolz drauf oh ja xD
*als AL vorschlag* xD
Von:  Shandria
2009-07-31T16:03:58+00:00 31.07.2009 18:03
Das is ja übelst geil O__O
Wirklich toll gemacht! Tut mir Leid, dass ichs nochmal sagen muss: der Gewitterphönix erinnert mich ein wenig an Lugia ^^ Aber is ja egal, ich find ihn vom Design her großartig!
Absolut genial, die Dynamik und die Lichteffekte... voll cool! *__*
Und super coloriert.
Ich hab nix zu meckern! *.*
Von:  Blackmailer
2009-07-31T12:10:38+00:00 31.07.2009 14:10
*_______*
uiiiiiii *AL button klick*
schön *___________*
*das bild ansabba*
XD'
sorry ich wollte es nicht putt machen..gomen..
Von:  Hion_K
2009-07-31T08:09:04+00:00 31.07.2009 10:09
cool *gg* coloversion is viel besser

das kommentar von meiner freundin : OO cool...aber das sieht aus wie eine ziemlich stark aggresive Ente XDD

aso...itse me, neko XD
Von: abgemeldet
2009-07-30T21:33:47+00:00 30.07.2009 23:33
wow das bild ist echt unglaublich :D
find ich voll stark *Q* <3 *AL button klick*
ist wirklich klasse, ich mag besonders dieses leuchten *-*
*sparkle sparkle*

übrigens: Artwork zu A³ (AerAvisAis) - Story&Characters © by Ais
Avis ist dänisch und heißt Zeitung xDDDD"
nicht dass das wichtig wäre oder so, aber als ich das gelesen habe, musste ich lachen xD
Von:  Glucosmea
2009-07-30T08:42:13+00:00 30.07.2009 10:42
das ist toll *_*
omj.. genial *_*
sieht super aus =)
die haare von dem vogel(?) sehen toll aus *_*
kyaa.. gibbet das als stofftier? XD