Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 10:52
Es ist tatsächlich vollbracht, ich dachte schon es wollte nie werden.
Naja, nun bekommt abgemeldet ihr Geburtstagsbild endlich. C:
Und das sogar vor ihrem nächsten, Wahnsinn oder?

Erwähnen möchte ich, dass das Lied zu einem wunderschönem melancholischm Lied von Qntal entstanden ist. Der Text steht unten. Ich hoffe, ihr seid einigermaßen in der Lage den Text zu verstehen, so schwer ist's ja nich...
Ich find das passte auf seine eigene Art ganz gut zu einem der Hauptcharaktere You Higuri's "Cantarella". Ja, es soll Lucrezia darstellen. Ohnehin wollte ich ein Fanart für sie dazu zeichnen, da hat das ganz gut gepasst, mal davon abgesehen, dass ich das wirklich in ihr Auftreten im Manga interpretiere.
Melancholie ist Sehnsucht.

"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."


Beachtet den Falken! Es ist hässlich und krüpplig, aber es ist Tatsache ein Falke! :D
Demnach passt das Lied auch wiederum irgendwie sehr gut zu "Falken" von Faun...°_°


Irgendwie habe ich momentan etwas die Lust daran verloren hier Bilder hochzuladen und werde das in nächster Zukunft wahrscheinlich auch immer weniger tun... Es lohnt sich irgendwie nicht mehr sowie früher. Immer weniger passe ich auf diese Seite. Kein Manga/Anime und erst recht nicht gut genug für Reales...
wer dennoch an meinemkreativen Fortleben interessiert ist, kann mich gerne auf Deviantart besuchen.


--------------------------------------------------


Mir ist alle zît als ich vliegende var,
ob al der werlte und diu min alliu si.
swar ich gedenke, vil wol sprung ich dar.
swie verre ez ist, wil ich, sost mirz nâhe bî.

Starc unde snel, beidiu rîche unde frî
ist mir der muot: dur daz loufe ich sô balde:
mirn mac entrinnen kein tier in dem walde -
daz ist gar gelogen: ich bin swaere als ein blî.
Verwendete Referenz:
Für den Falken (:

Themen:
Fantasie, Cantarella

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Format:
A3

Inspiration:
Qntal - Vogelfluc

Angeregt:
durch den Melancholie-WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2010-01-23T14:14:19+00:00 23.01.2010 15:14
Also mir gefällt dein Bild^^!!!! GEIL Gezeichnet^^!!
Von:  WeissesGeschoepf
2009-08-03T11:58:26+00:00 03.08.2009 13:58
... diese Frau stürzt sich in den Tod um einen Falken aus der Nähe zusehen? ôo
Naja, solange sie zufrieden stirbt, kann man da nicht viel entgegnen ^^°
Von:  Gelbe_Blumen
2009-08-01T20:28:57+00:00 01.08.2009 22:28
Hehe, hab ich doch gleich an Qntal gedacht bei dem Titel. :P
Die sind so toll.
Und das Bild ist auch schön.
Tut mir leid, ein konstruktiver Kommentar ist grad nicht drin, aber ich wollte dir trotzdem mitteilen, dass das Bild schön geworden ist. :)
Von: abgemeldet
2009-08-01T10:19:32+00:00 01.08.2009 12:19
So, jetzt habe ich ein paar Minuten um hier ein paar Worte los zu werden.

Erst einmal: Vielen lieben Dank für das wunderschöne Bild. *.*
Ich freue mich so sehr darüber.

Das Lies ist wirklich sehr schön. Haben Qntal das Lied auf dem Wgt gespielt? Ich weiß es gar nicht mehr. Irgendwo habe ich noch meine Qntal CDs. Bei dem Anblick des Bildes bekomme ich richtig Lust, sie wieder einmal rauszusuchen und zu hören.

Mir gefällt das Bild wirklich sehr. Ich mag das Format, ebenso den Bildaufbau.

Der Falke sieht schön aus. Ich kann nicht viel zu Tieren sagen, weil ich selber keine Ahnung habe, wie man sie richtig zeichnet. Mir gefällt er. Ich mag sein Gefieder sehr.

Lucrezia ist wunderschön. Ich habe zuerst nicht daran gedacht, dass es ein Fanart zu Cantarella sein könnte, weil ich die Charaktere nun mal im Kleidungsstil der Renaissance kenne.
Aber ich finde es sehr kreativ, sie auch mal anders darzustellen und zu kleiden. Außerdem finde ich ihre Kleidung sehr sexy. Sie zeigt ganz schön viel Haut. :)
Zu Beginn hat sie mich kleidungstechnisch an eine Elfe erinnert. Ich muss sagen, mir gefällt so ein Kleidungsstil sehr gut. Ich habe früher gerne solche Outfits gezaubert.

Mir gefällt das rote Tuch sehr gut. Ich mag die Falten und wie das Tuch am oberen Ende mit dem Himmel leicht verschwimmt.

Ihre vornehme Blässe passt ebenfalls sehr gut zu dem Bild. Außerdem unterstreicht es ihre adelige Herkunft.

Zu einem Zeichenabend hatte ich das Bild ja unfertig gesehen. Aber ich habe nicht direkt darauf geachtet, weil ich es mir erst im fertigen Zustand ansehen wollte. Ich habe nur gesehen, dass du einen Vogel gezeichnet hast und ich dachte: "Ok, nicht hinsehen und warten bis sie fertig ist."

Die Schrift ist toll. Ich finde es sehr schön und außerordentlich gelungen, dass du den Text in Mittelhochdeutsch geschrieben hast. Besonders gelungen finde ich außerdem den - sagen wir mal - "Schatten". Da steht zwar ein andere Text dahinter, den ich noch entziffern muss, aber dieser Effekt gefällt mir sehr gut.

Die Andeutung der Landschaft passt ebenfalls wunderbar in das Bild. ich finde es klasse, wie man mit wenig Aufwand so eine schöne Wirkung erzielen kann. Ich mag das bestellte Feld in der unteren Bildhälfte.

Jedenfalls noch einmal vielen lieben Dank für das Bild. Ich hoffe, dass ich bald einen passenden Bilderrahmen finde.
Von: abgemeldet
2009-07-29T19:54:08+00:00 29.07.2009 21:54
Äh, wie schade, ich hab' gar keinen DAaccount (also, schon, aber ich nutze den aus unterschiedlichen Gründen nie) ._.°

Ich höre jetzt dieses Lied. Die ganze Zeit.
Irgendwie finde ich, dass Du die transportierte Stimmung ziemlich gut auf Deinem Bild eingefangen hast.
So krüppelig ist er gar nicht; ich würd's krüppeliger hinkriegen xD
Die Kleider von ihr gefallen mir vor allem wegen der Details. Ich mein', ihr Oberteil ist klasse. Und die Kette. Und die Frisur!

Ich finde es toll, wie Du mit Aquarell umgehst. Und mir gefällt, dass es nicht zu bunt geworden ist. Hach, da weiß man gar nicht so, was man eigentlich sagen soll °__°
Aber trotzdem solltest Du wissen, dass es gefällt!
Von:  Windtaenzer
2009-07-29T14:59:06+00:00 29.07.2009 16:59
Die Coloration ist der Wahnsinn, ebenso die Szenerie und Posen! Das ganze Zusammenspiel des Bildes haut mich im wahrsten Sinne vom Hocker >w<
Der Falke ist auch super, der Kopf vielleicht etwas zu groß, aber ansonsten weiß ich gar nicht, was du hast ^~^
Den Manga kenne ich leider nicht, aber die nette Dame hat ein wunderschönes Design >w<
Von: abgemeldet
2009-07-29T14:52:00+00:00 29.07.2009 16:52
hey, ich find das bild total genial,
echt super, finds krass, dass so super mit aquarell umgehen kannst, das bekkommt nich jeder hin ;)
das gibt n favo^^
Von:  misanthropolis
2009-07-29T11:43:44+00:00 29.07.2009 13:43
Das ist ja nun doch schneller fertig geworden als ich dachte! Und es sieht super aus!! Ich mag es echt gern!>_< Es sieht nun sogar endlich so aus als würde sie fallen!^0^/
Der Himmel sieht toll aus! Die Farben, die Details an der Kleidung und ihre Haare!! Sogar der Falke macht was her!xD
Hast du gut gemacht!

PS.: Man sieht das grün im unteren Teil des Schals noch!xDDD~
Sorry....
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-29T10:18:02+00:00 29.07.2009 12:18
Das ist... Also es ist... JUNGE!
...
Mir fällt nichts ein, aber ich weiß wenn etwas gut ist.^^

Ich gebe dem Bild ohne Reue die beste Bewertung da es eben sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und ich schlage es hiermit für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast ohne Flax (Wie heißt dein Lieblingsessen?) Talent Nebeah.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ellerfru
2009-07-29T09:25:47+00:00 29.07.2009 11:25
Awww, das Lied mag ich auch total gern! <3
Tolle Illu dazu...