Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaoumi-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 09:17
Hallo :D
Da arbeite ich monatelang an diesem Bild und mache es genau dann fertig, wenn ich eigentlich andere Sachen zu tun habe xD
Seid einiger Zeit spiele ich auch WOW und finds toll, wenn man mal abschalten will ^^ Mir ist dann aufgefallen, dass ich sogar die frühere Version bei meinem Cousin gespielt habe. Vor knapp 10 Jahren. Total popplig im Gegensatz zu jetzt xDD

Ach, was bin ich froh, dass die Uni seid letzten Freitag auch bei mir zu Ende ging, ich war schon total demotivert, dass ich mit dem Lernen garnicht mehr hinterher kam oO
Und nächste Woche Donnerstag schreibe ich ja meine Japanischklasur, man habe ich einen Bammel, ich müsste mal endlich mehr dafür machen anstatt bis in die Puppen wach zu bleiben und nur mal kurz in die Bücher schauen <,<
Verpasst mir bitte jmd einen virtuellen Arschtritt xDD
Obwohl, ich hätte noch einen verdient, weil ich ja seid gefühlten 2 Monaten an einem Bild für abgemeldet arbeite °_°

Dann verschwinde ich mal schnell wieder und hoffentlich wache ich aus meinem Trancezustand endlich mal auf, seid einem Monat geht das nun schon so 8)
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

:1:
es ist grad erst 3.00 Uhr

:2:
und es fallen mir ein paar Ungereimtheiten auf, aber ich wollte noch in diesem Jahr fertig werden xDD

:3:
aber jetzt habe ich totale Lust mir Vokabeln reinzukloppen, achja und Kanjis auch

:4:
geht es euch auch oft so, dass ihr in der Nacht besser lernen könnt oO

:5:
aber es läuft auch viel interessantes im fernsehen! Viel Informatives meine ich X)

:6:
und zum Schluß möchte ich alle Grüßen x3 und ein dickes *knuddel* an die Leute, bei denen ich mich im Moment kaum melde x} Ich bin sehr schreibfaul geworden .___.

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kawumbah
2009-09-11T22:24:09+00:00 12.09.2009 00:24
Also das ist einfach nur wunderschön... wow *.*
Von: abgemeldet
2009-08-04T21:39:56+00:00 04.08.2009 23:39
ok ich schreib dir n kommi
auch wenn ich nicht auf solche motive stehe hehe
*ehrlich ist*
aber was ich genial finde ist das leuchtende amulett der anhänger... was auch immer^^
sonst ist es auch gelungen^^

weiter so
Von: abgemeldet
2009-07-30T18:11:18+00:00 30.07.2009 20:11
Tolles Bild ^-^ Ich mag die Kette und die Hörner, auch die Haare sehen richtig geil aus! aber meiner Meinung nach sieht sie eher wie ein Satyr aus oder so, ihr fehlt so ein wenig das draeneihafte finde ich :x Irgendwie die typisch bläuliche Haut oder ihre leuchtenden Augen... Aber vom Stil und so ist das richtig toll :o
Von:  Shunkaha
2009-07-29T11:26:56+00:00 29.07.2009 13:26
die colo hast du echt spitze hinbekommen. darum kann man dich nur beneiden. auch sonst finde ich alles beeindruckend und die details sind wundervoll. auch das leuchten der kette ist wirklich sehr schön. das einzige was mir nicht gefällt ist das kinn, es wirkt etwas nach rechts verschoben und dadurch schief, ich glaub es müsste einen tick weiter links sein (von ihrer sicht aus, von unserer rechts). Was mir da immer hilft ist eine nasen-mund-kinn linie vorzustellen. im prinzip müsste alles, egal wie man das gesicht dreht, ungefair in einer linie bleiben.
Von:  Chila
2009-07-29T10:32:59+00:00 29.07.2009 12:32
Juhuuu miein lieblingsrasse =D
bohaaa besonders eindrucksvoll finde ich die hörner... die sehen riiichtig cool aus!
die kette hats mir angetan *_*
Von: abgemeldet
2009-07-28T22:51:26+00:00 29.07.2009 00:51
wow rocks !!!!11einself
Von:  LuckyAngel
2009-07-28T21:39:47+00:00 28.07.2009 23:39
ein wunderschönes bild,auch wenn ich das game nicht zocke ^^
ich finde den chara auch sehr schön und es ist auch hübsch umgesetzt worden und die farben mag ich ^^
weiter so gefällt mir
1geb
Von:  LilHappy
2009-07-28T18:14:53+00:00 28.07.2009 20:14
Olala~
Coole Dame! :D
btw ... du spielst auch WoW? xD
Von:  Trageki_19
2009-07-28T17:02:49+00:00 28.07.2009 19:02
Absolut Stark vor allem die Kette muss ich die ganze Zeit anschauen
Von:  schoggo
2009-07-28T16:36:44+00:00 28.07.2009 18:36
cool *__*
die haare, das gesicht und die hörner sehen auch geil aus...das bild gefällt mir total!!! *1+favo*

die augen leuchten so schön wie der stein der kette....echt hammer!!!~♥