Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:33
schaut doch bitte in meinem weblog nach x33

Tausend Dank für eute ganzen lieben Kommentare, Stimmen und Favs!!!! Soviele habe ich schon lange Zeit nicht mehr bekommen <3!!! Danke Danke Danke! ^^ Ah ich hab endlich mal geschafft meine Momoko zuende zu zeichnen die ich vor einem Jahr mal gemacht habe... Die Skizze musste ich aber mal komplett überarbeiten um sie meinen jetzigen Stil anzupassen x333 Soo nun muss ich aber zusehen das ich mal wieder was neues anfange und nicht immer nur halbfertige sachen zuende mache... Hab noch 2 Aufragsarbeiten zu machen und eine Person lass ich schon viel zu lange warten... Q___Q Sorry Neofelis, ich bemühe mich ;___;

Ja aufjedenfall bin ich froh endlich mal einen Momoko aus Doremi gezeichnet zu haben!! >3 Meine Schwester und ich haben jeden Tag wie die bekloppten vor Doremi gehangen und konnten kaum die Staffeln abwarten in der Momoko auftaucht... Leider ist das bis heute nicht geschehen (glaub ich) und wir mussten uns mit japanischen episoden zufrieden geben ^___^ Gott was war das damals eine schöne Zeit ^^ Wir haben Hexenschulen gemacht und den ganzen Tag damit verbracht iwelche Sachen von Schülern einzutragen xDDD Vielleicht kennt ja noch ieiner von euch Heathers Hexenwelt, Cherry Witchempire oder Magical Doremi XDDDD

Beim Bild sind eineige Anatomie Fehler, kritisiert ruhig ordentlich ^^ sonst lern ichs ja nie X333

Bild ist vergeben.

Bis dann mal <3 Sanchen

AL???? OMG damit hab ich garnicht gerechnet aber freut mich echt wanhsinnig!! vielen vielen dank an euch alle <33 *knuff*
Themen:
DoReMi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Momoko

Größe:
ca 23x16 cm etwas kleiner als Din A4

zeit:
4 std

musik:
cold - back sunday.. ah 4 std das gleiche lied xD

Beschwerde


Kommentare (161)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nyappy_Aki
2009-08-04T13:53:17+00:00 04.08.2009 15:53
OMG an dem Titel hab ich sofort erkannt, dass es sich dabei um DoReMi handelt! <3
Und ich finde es echt cool, da man von DoReMi gar nicht mehr so viel hört, aber die Serie ist echt so toll! <333
Klasse Bild, Zeichnungen sowie Coloration echt genial gestaltet! :D
Das linke Auge wirkt ein kleeein bisschen komisch von der Position her find ich, aber das ist nicht so wichtig. ^^
Super Piccu~
Von: abgemeldet
2009-08-04T13:53:12+00:00 04.08.2009 15:53
Hab sofort erkannt das es von dir ist °^O^°
Glückwunsch zum AL
Es ist wirklich toll geworden =3
Von:  MI
2009-08-04T13:52:21+00:00 04.08.2009 15:52
Es ist total in Ordnung Stile zu kopieren! Schließlich bedeutet Shojou-Stil doch, dass eh alles gleich aussieht! :C
Von:  seripa
2009-08-04T13:50:24+00:00 04.08.2009 15:50
bei dem linken auge geht der strich vom oberen lid zu weit in das auge rein, ich hoffe du verstehst wie ich das jetzt meine XD

ansonsten find ich das bild klasse *_____*
Von:  Big-Mama
2009-08-04T13:45:53+00:00 04.08.2009 15:45
herzlichen glücjwunsch zum al.
ein wirklich cooles bild. ^^
Von:  Yenni
2009-08-04T13:36:44+00:00 04.08.2009 15:36
wie süß!!^^
ein DoReMi bild als AL!! xDD
das is gemein, dich absichtlich mit kyoko zu "verwechseln"!! -.-
egal, was andere sagen: ich mag das bild!! :3
Von: abgemeldet
2009-08-04T13:15:55+00:00 04.08.2009 15:15
alta
komm ich bei animexx on, denk mir bei den neuen AL's "was eins chönes bild" und dann sowas.
diese ganzen leute hier mit kyoka-taide...bla..
erst mal sind kyoko-taide und der sana_chan beides sehr kompetente zeichner, die genau wissen, wie man bilder lebendig und wunderschön erscheinen lässt.
sofort kommt sowas von wegen "stil kopieren" und so. was soll denn das? in diesem bild liegen 4 stunden liebevolle arbeit und AL ist mehr als nur verdient.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich denke, dass diese Verwechlung nicht in Sana_chans interesse lag, ist wohl unangebracht solche Kommentare zu nennen.
All diese Shojo-Zeichnungen sehemn sich ähnlich. Das kann man schlecht bestreiten...

Nunja...ich rege mich zu sehr auf ^^
das bild ist wirklich wunderschön und Sana_chan, bitte stör dich nicht an so nem gehabe.
du bist eine gute zeichnerin (:
liebe grüßee
Von:  Espa-cha
2009-08-04T07:29:47+00:00 04.08.2009 09:29
Boah.. *runterlinz*
Was'n mieses Kommi, lass dich davon mal nicht ärgern. Ich seh wenig ähnlichkeit zu Kyokos Stil... Uh, ja.. bunte Farben, etwas "schmuddelig" und große Augen! Ne, ne... >.< Oh, vllt die Haare?!
Ne.. mal ehrlich. So'n geflame... =_="

Es gibt so viele Zeichenstile, da solln die Leute mal Arina und die trulle von MMPPP zuflamen wer da wem den Stil klaut *rofl*

Ist eben Shojo, mein Gott... X'DDD

Kopf hoch und Ohren auf Durchzug ;3
Ich find sehr süß, wenn's auch jetzt meiner Meinung nach a bissl zu schlicht is' aber das ist Geschmackssache! =3
Von: abgemeldet
2009-08-04T07:12:18+00:00 04.08.2009 09:12
Echt süüüüüß!! Jaa, doremi war toll^^ Schade dass das nicht mehr kommt(hab eh keine Zeit für sowas...)

Die Augen und alles ist toll gezeochnet, aber irgendwie ist der Mund zu klein oder so...
Wusste gar nicht dass es dort eine Momoka gab, oder das Gedächtnis lässt nach^^"
Von:  Carreauline
2009-08-04T07:08:04+00:00 04.08.2009 09:08
Momoko!!! *_*
Wie geil! Ich hab lange kein gutes Doremi Fanart gesehen! Supi! ^o^ b
Herzlichen Glückwunsch zum AL!