Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:33
schaut doch bitte in meinem weblog nach x33

Tausend Dank für eute ganzen lieben Kommentare, Stimmen und Favs!!!! Soviele habe ich schon lange Zeit nicht mehr bekommen <3!!! Danke Danke Danke! ^^ Ah ich hab endlich mal geschafft meine Momoko zuende zu zeichnen die ich vor einem Jahr mal gemacht habe... Die Skizze musste ich aber mal komplett überarbeiten um sie meinen jetzigen Stil anzupassen x333 Soo nun muss ich aber zusehen das ich mal wieder was neues anfange und nicht immer nur halbfertige sachen zuende mache... Hab noch 2 Aufragsarbeiten zu machen und eine Person lass ich schon viel zu lange warten... Q___Q Sorry Neofelis, ich bemühe mich ;___;

Ja aufjedenfall bin ich froh endlich mal einen Momoko aus Doremi gezeichnet zu haben!! >3 Meine Schwester und ich haben jeden Tag wie die bekloppten vor Doremi gehangen und konnten kaum die Staffeln abwarten in der Momoko auftaucht... Leider ist das bis heute nicht geschehen (glaub ich) und wir mussten uns mit japanischen episoden zufrieden geben ^___^ Gott was war das damals eine schöne Zeit ^^ Wir haben Hexenschulen gemacht und den ganzen Tag damit verbracht iwelche Sachen von Schülern einzutragen xDDD Vielleicht kennt ja noch ieiner von euch Heathers Hexenwelt, Cherry Witchempire oder Magical Doremi XDDDD

Beim Bild sind eineige Anatomie Fehler, kritisiert ruhig ordentlich ^^ sonst lern ichs ja nie X333

Bild ist vergeben.

Bis dann mal <3 Sanchen

AL???? OMG damit hab ich garnicht gerechnet aber freut mich echt wanhsinnig!! vielen vielen dank an euch alle <33 *knuff*
Themen:
DoReMi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Momoko

Größe:
ca 23x16 cm etwas kleiner als Din A4

zeit:
4 std

musik:
cold - back sunday.. ah 4 std das gleiche lied xD

Beschwerde


Kommentare (161)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-04T23:29:43+00:00 05.08.2009 01:29
Wunderschön *o*
Solche Bilder deprimieren mich nur immer weil mein Zeichentalent gegen Null geht ^^'
Eins meiner Lieblingsbilder :D
Einfach nur toll!
Von: abgemeldet
2009-08-04T22:27:44+00:00 05.08.2009 00:27
Sehr schönes Bild, mein absoluter Liebling diese Woche, der mich auch gleich dazu verleitet hat, mir nochmal die Opening Musik von Doremi anzuhören, die auch jetzt gerade bei mir im Hintergrund läuft.
Auch deine Galerie gefällt mir gut und ich hab dich auch gleich mal abonniert.^^
Ärger dich nicht drüber, was einzelne Mexxler von sich geben, wenn etwas gut ist und es keine wirklichen Kritikpunkte an der Qualität gibt, sucht man sich eben andere.
Mir gefällt dein Stil und wem oder was er nun ähnelt oder nicht ist mir relativ schnuppe, solange das Ergebnis sich sehen lassen kann, und das kann es bei dir auf jeden Fall.^^
Von:  MiyaSekaia
2009-08-04T21:58:33+00:00 04.08.2009 23:58
Das Bild ist so toll *-* hat mich gefreut, dass es al wurde *o* es hat echt was <3
Zudem was du im kommi geschrieben hast, stimm ich dir zu. nur kann ich persönlich nicht verstehen, warum dein stil so oft mit kyo's verglichen wird...in meinen augen ähnelt sich das gar nicht, du zeichnest völlig andere Gesichter, Körper, Ausdrücke und Motive.
Ist wohl Geschmackssache D:" Ich mag deinen stil X3
Von: abgemeldet
2009-08-04T20:54:08+00:00 04.08.2009 22:54
super schöner stil und sehr sehr schönes bild =)
Von: abgemeldet
2009-08-04T20:01:08+00:00 04.08.2009 22:01
Du hast verdammt recht, mit dem was du schreibst, ich bin zum Beispiel eine von denen, die meist wenig kommis bekommen und wenn dann oft bös kritisiert wurde, ich meldete mich ab und an.. jetzt habe ich meine bilder wieder hochgeladen und lass sie auch oben** ich male jetzt nur noch für mich~ sonst ist es frustrierend**

Dein Bild ist super geworden~ es hat Leidenschaft und Ausstrahlung!!!! Wundervoll***
die color ist ebenso der hamma, ich bewundere so was Ö_Ö

1 geb und zur Favo kommt*
Von: abgemeldet
2009-08-04T19:08:39+00:00 04.08.2009 21:08
total süß. <3
Von:  Loony
2009-08-04T18:37:54+00:00 04.08.2009 20:37
sehr süß! =)
fav + 1 <3
Von: abgemeldet
2009-08-04T18:22:31+00:00 04.08.2009 20:22
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH SABRINA :DD <3
Von:  jg
2009-08-04T18:06:14+00:00 04.08.2009 20:06
hey, dein bild ist echt der hammer!!
ich find doremi, vorallem sophie, auch cool. schade, dass das nicht mehr im tv läuft...
übrigens hör nicht auf diese blöden kommis. jeder stil ist anders und einzigartig. leute, die so was schreiben, sind nur neidisch. einfach nicht draufhören.
mach weiter so!
lg jg
Von: abgemeldet
2009-08-04T18:03:27+00:00 04.08.2009 20:03
> > > Oh kyoko-Taide is schon wieder AL... oh HUCH...das is ja garnich von ihr.
> > >
> > >
> > >
> > > sorry für den dummen Kommentar aber ich finde es schade sein talent darin zu verschwenden am ende mit nem anderen zeichner verwechselt zu werden.
> >
> >
> > Das hab ich mir auch gerade gedacht.
>
> Sagt das doch mal zu Kyoko-Taide? Ihre Zeichnungen sehen doch größtenteils auch nur von Oh! Great abgekupfert aus....
> Außerdem gibt es viele Zeichenstile die sich ähneln. Man braucht jemanden deswegen nicht dumm kommen.
>
> Ich find deine Momoko auf jedenfall sehr schön geworden! Ich hab auch immer vorm Fernseher gesessen und gewartet bis sie vorkommt xD Aber sie is ja nie vorgekommen XD naja~
> Die colo is sehr schön geworden und der Blick von ihr is total süß!
> *1geb + favo*


hat garnich viel mit dumm kommen zu tun. ich sehe hier durchaus zeichnerisches talent und ein hübsches, gelungenes bild.

dennoch ist es schade das mein erster gedanke war "sieht aus wie..." und nicht "boah is das hübsch", oder?
Ich denke dieser zeichner hat soviel drauf um was wundervolles eigenes mit widererkennungswert zu schaffen... und zwar nicht dem wiedererkennungswert eines anderen.

und ja, ich weiss das die bilder der besagten person ebenfalls abgekupfert aussehen. das macht die tatsache aber nicht geringer.