Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:33
schaut doch bitte in meinem weblog nach x33

Tausend Dank für eute ganzen lieben Kommentare, Stimmen und Favs!!!! Soviele habe ich schon lange Zeit nicht mehr bekommen <3!!! Danke Danke Danke! ^^ Ah ich hab endlich mal geschafft meine Momoko zuende zu zeichnen die ich vor einem Jahr mal gemacht habe... Die Skizze musste ich aber mal komplett überarbeiten um sie meinen jetzigen Stil anzupassen x333 Soo nun muss ich aber zusehen das ich mal wieder was neues anfange und nicht immer nur halbfertige sachen zuende mache... Hab noch 2 Aufragsarbeiten zu machen und eine Person lass ich schon viel zu lange warten... Q___Q Sorry Neofelis, ich bemühe mich ;___;

Ja aufjedenfall bin ich froh endlich mal einen Momoko aus Doremi gezeichnet zu haben!! >3 Meine Schwester und ich haben jeden Tag wie die bekloppten vor Doremi gehangen und konnten kaum die Staffeln abwarten in der Momoko auftaucht... Leider ist das bis heute nicht geschehen (glaub ich) und wir mussten uns mit japanischen episoden zufrieden geben ^___^ Gott was war das damals eine schöne Zeit ^^ Wir haben Hexenschulen gemacht und den ganzen Tag damit verbracht iwelche Sachen von Schülern einzutragen xDDD Vielleicht kennt ja noch ieiner von euch Heathers Hexenwelt, Cherry Witchempire oder Magical Doremi XDDDD

Beim Bild sind eineige Anatomie Fehler, kritisiert ruhig ordentlich ^^ sonst lern ichs ja nie X333

Bild ist vergeben.

Bis dann mal <3 Sanchen

AL???? OMG damit hab ich garnicht gerechnet aber freut mich echt wanhsinnig!! vielen vielen dank an euch alle <33 *knuff*
Themen:
DoReMi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Momoko

Größe:
ca 23x16 cm etwas kleiner als Din A4

zeit:
4 std

musik:
cold - back sunday.. ah 4 std das gleiche lied xD

Beschwerde


Kommentare (161)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissAdler
2009-08-06T13:51:20+00:00 06.08.2009 15:51
jo ich mags die farben und die haare :3

das einzige was mich stört ist ihre brust.... das schaut so deformiert aus xD*
aber okay
ansonsten, sehr schöner EIGENER Styl öö
Von:  pluesch_ki-chan
2009-08-06T13:31:44+00:00 06.08.2009 15:31
total süsses bild ^^
Von:  Shiita
2009-08-06T12:40:20+00:00 06.08.2009 14:40
Früher haben sich dein und Kyos Stil geähnelt, aber das ist schon was her. Heute habt ihr beide andere Richtungen eingeschlagen und man sieht deutlich den Unterschied.
Außerdem ... die Leute sollen sich mal eine einzige Ausgabe der Ribbon kaufen, dann sehen die, dass die Stile dadrin FAST ALLE gleich sind!! Ich kann ja auch schon kaum manche Shojo-Manga-Zeichner bei Tokyopop unterscheiden!! Da hat deiner wirklich Widererkennungswert, sehr süß und niedlich. Hast dich wirklich gut entwickelt und das ist schön zu sehen! : 3
Am meisten liebe ich es, wie du Haare zeichnest!!
Von:  spring-flower
2009-08-06T10:11:12+00:00 06.08.2009 12:11
das bild is super
und die colo is klasse^^
Von:  K0JIN
2009-08-06T07:45:03+00:00 06.08.2009 09:45
Also Kyos Stil erinnert mich schon einigermaßen an den von OH!GREAT! aber der ist ja auch ihr Vorbild?
DEIN Stil hat mit beiden aber herzlich wenig gemein ... außer, dass alle Mädels hübsch sind? ='D
Supersüßes Bild! ♥ Mach weiter so! Ich schaue mir das hier 100x lieber an, als düstere 08/15-Fantasy-Bilder, die eh alle gleich aussehen! :'/
Von: abgemeldet
2009-08-05T22:48:39+00:00 06.08.2009 00:48
oh gott, ist das bild traumhaft!!!! Einfach wunderschön gezeichnet! Und natürlich auch coloriert, mir gefällt einfach alles an dem Bild, habe nichts daran auszusetzen!!! weiter sooo
Von:  Kasumi
2009-08-05T22:07:09+00:00 06.08.2009 00:07
Ich liebe Doremi. Ich liebe Momoko und ihre Frisur und ihre Elfe liebe ich auch ...
du hast einen süßen Zeichenstil und ich möchte gerne mehr von dir sehen! ;)
AL zurecht. Super dass es doch noch so gute Doremi FA's gibt ^_~
Von:  TaYuMaTi
2009-08-05T21:36:57+00:00 05.08.2009 23:36
@ Mivid... ohaa .__. einfach zu sagen
> Wie wäre es, wenn ihr einfach eigene Stile entwickelt?

ist nicht lustig... total dreist eigentlich!
sana_chan hat ja schon den richtigen satz dazu geschrieben

> Man kann keine Nase oder Augenbrauen oder was weiß ich unendlich
> neu erfinden und es gleichzeitig im manga stil halten, es muss > ja schon "die" nase bleiben.

ich wollt ja dazu eigentlich nichts sagen, aber dein kommentar war einfach die dreistigkeit überhaupt -.-

@ sana: bitte nicht entmutigen lassen! wär schade, wenn man keine bilder mehr von dir sehen würde ^^"
Von:  Jumi
2009-08-05T19:51:18+00:00 05.08.2009 21:51
eh jetzt hab ich mir grad extra nochmal die neusten bilder aus kyos gallery angeschaut und oh great bilder gegoogelt.
und ich muss sagen ich erkenne keine beosonderen ähnlichkeiten zwischen deinem und ihren stilen Ô___ô
manche leute sollten sich mal echt ne brille zulegen...
oder sich neue hobbies suchen, das ist nämlich so typisch für viele mexxler sich probleme zu suchen wo keine sind V_V
mein gott.
wie du schon sagtest, gewisse ähnlichkeiten sind beim mangazeichnen eben immer da, das ist unvermeidbar.

auf jeden fall find ich das bild total süß :3
und es hat allemal das AL verdient <3
Von:  kiwinyo
2009-08-05T18:38:20+00:00 05.08.2009 20:38
Also als begeisterter OH GREAT! Fan kann ich mit Sicherheit sagen: Dein Stil hat mit dem von Oh Great! nicht viel gemein .__.'
Und Arina Tanermura auch nicht wirklich...nur große Augen aber die malen ja sehr sehr viele Mangazeichner :)

Ich mag dein Bild wirklich sehr gerne und denke doch, dass du einen relativ eigenen Stil hast.
Früher war ich (okay bins heute noch XD) großer Doremi-Fan und ich finde es toll wie du dieses mädchenhafte Magical-Gril-Flair rübergrbracht hast :D Man hat echt das Gefühl, das Mädchen hätte Magie im Blut.
Echt prima.
Btw: Ich finde die Coloration spitze!;O;