Zum Inhalt der Seite


Fanart

Elisa_Day   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 07:50
Sooo nach langer Abstinenz wiedermal ein Lebenszeichen für die, die es interessiert *ggg*
Ist leider "nur" ein Lineart geworden aber dennoch ... ^___^

Das Bild ist zum Colorieren friegegeben also wer will .. HAUT REIN!
Aber ich möchte das Endergebnis gerne sehen ;)
Da es ja bis zu meiner Coloversion scheinbar noch ewigkeiten braucht *pfeiff* übernehmt ihr das halt ...

Ansonsten .. immer schön gammelig bleiben Dudes und Dudettes
Eure Karl Katsu
Themen:
Zombie, Musikinstrumente

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
E-Gitarre

Widmung:
abgemeldet die bald 3 wochen in die USA abhaut .. Hey bring mir'n Zombie mit ja xD?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T18:15:19+00:00 28.07.2009 20:15
Soooo ich selbst von den Toten heute auferstanden gg tadaaaa...
*reusper*
*sfz*
naja mehr oder weniger....
jeeedenfalls...
Wenn euch das gefällt hättet ihr das Sexy Zombihäschen da oben mal in FARBE sehen sollen gg so gammel hau tund ultrasexy halt harr und soo...
...
Jaaa auf jedenfall... ich mag besonderst die Hose...ey ich wünschte ich könnte sie wo kaufen gg uuund die schleifö im haar (gut und eig das das mädel überhauptn Zombi is is geil)
Somit..endlich wieder bilder von meiner SÜßen
*kiss*
P.S.
KAAARL wieso liegt eine geile Zombi Uschi in unserem haus....
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-28T11:11:18+00:00 28.07.2009 13:11
Ich mag Untote....
Und die ist richtig sexy.^^
Ich denke nur weil man Untot ist muss man nicht andere Leute fressen.

Ich gebe dem Bild chaotisch gut die beste Bewertung da es richtig gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da ich es super finde.
Sie haben (Kommentare von Oogie-Boogie: Machen Kinder Froh und erwachsene Ebenso.) Talent Miss Katsuhiko.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-07-28T07:30:23+00:00 28.07.2009 09:30
Hihi ich bin die eeeeeerste, die haben aber komische Uploadzeiten xDD
Ich freu mich tierisch über das Bild, fühl dich absolut durchgeknuddelt... aww und auf deine colo freu ich mich auch =D

Aww ja ich bring dir ein Zombie mit xDD am besten Michael Jackson oder??