Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niemandstochter   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 18:45
Ich hab jetz kürzlich "Die fabelhafte Welt der Amelie" gesehen. Zauberhafter Film muss ich sagen, und der Soundtrack erst *.* ( Und das sag ich als Metalfan! XD)

Irgendwie ist mir sofort dieses Motiv in den Sinn gekommen. Ich wollte ein richtig stechend rotes Kleid, das einen sehr krassen Kontrast zum Rest des Bildes gibt. :3 Und da der ganze Film ja praktisch Gelb-Grün-Rot gemacht ist, standen die Farben schnell fest.
Ungewohnt so helle und detailarme Dinge zu malen...
(Und dabei ist mir auch aufgefallen, dass es hier gar keine Kategorie für diesen Film gibt Oo. sauerei! XD)


Vielen Dank an die User, die die Übersetzung beigesteuert haben! =)
La Valse des Montres -heißt- Walzer der Taschenuhr^^

---
Speedpaint, 2 1/2 Stunden in Photoshop
Vielen Dank an alle Abbonenten und Kommischreiber und Favogeber (kackwort XD)!*lieb knuddel*
---
Close Ups:
http://sulphar-fire.deviantart.com/art/Amelie-closeups-131120495

------------
Visit me on dA!
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Jahreszeiten, Tanz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Youtube, Amelie OST

Zeit:
Zwei und ne halbe Stunde

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Passer
2009-07-27T19:28:26+00:00 27.07.2009 21:28
Hm, ich hab den Film nie gesehen, aber den Soundtrack haben wir schon seit Kinostart. Meine Mutter war auch so begeistert vom Film. Ich kenne bisher irgendwie nur die Musik ... XD'
Vielleicht sollte ich ihn langsam mal gucken, aber ich guck so selten was >_<
Ich liebe die frischen Farben in deinem Bild!
Von: abgemeldet
2009-07-27T19:07:52+00:00 27.07.2009 21:07
hab den film auch vor kurzem gesehn :> muss sagen der is wirklich toll hab iwie sofort erkannt dass das amelie sein soll xD
die farben sind gut gewählt nur find ich *auch wenns wohl absicht war* den standpunkt der amelie zu unsicher :/ das wirkt unruhig und sehr labil... :> durch eine rechtsneigung der figur wär das bild viel harmonischer ...
Von:  Lexxy
2009-07-27T18:32:58+00:00 27.07.2009 20:32
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden~
Von: abgemeldet
2009-07-27T18:24:04+00:00 27.07.2009 20:24
"La Valse des Montres" heißt übersetzt Walzer der Uhren. ö______ö

Hab den Film leider nicht gesehen, aber Bild ist wunderschön, mir gefällt der Kontrast. *____*
Die Bewegung, die sie ausführt, sieht so leicht aus, das mag ich. ^^~
Insgesamt hat die Atmosphäre was Verträumtes. *-*~
Also, sehr schönes Bild. <3

Das Yun.
Von:  Wildflower
2009-07-27T18:18:23+00:00 27.07.2009 20:18
Also...oh wie geil ich liiiiebe diesen Film und dein Bild gibt super toll die Stimmung wieder und es ist einfach umwerfend, wow, total genial. Ich schlag das mal als AL vor. Hätte es echt verdient.
Von:  Grueneskueken
2009-07-27T18:09:57+00:00 27.07.2009 20:09
hmmm mag ich das bild oder nicht...
ich mag kein frankreich, aber grün ist meine lieblingsfarbe XD
kontrast, und das nicht nur der komplementäre xD
aber ne das bild ist kewl, die ansicht gefällt mir sehr gut und auch die amelie. hab den film nie gesehen, aber so stell ich mir sie vor :3
*1geb*
Von:  -Caedes-
2009-07-27T17:45:33+00:00 27.07.2009 19:45
Ein sehrsehr hüpsches Bild!.. als ich es sah.. musste ich merkwürdigerweise sofort an "Die fabelhafte Welt der Amelie" denken^^ Dieses Bild strahlt für mich das Gefühl der Freiheit und Ferträumtheit aus=)... Der Film wirkt nämlich ähnlich auf mich^^ Und natürlich der französische Tatsch^^
Mir gefällt auch die Farbkombo.. also die grüne Umgebung und das strahlend rote Kleid=)... Das macht das Bild so besonders und interessant=)
Also ein schönes Bild.. jaa^^

PS: Ich liebe Yann Tiersen... seine Musik ist einfach traumhaft^-^.. und das sag ich als unter anderem brutal death metal fan;)

lG
Von:  TaE
2009-07-27T17:16:04+00:00 27.07.2009 19:16
Ich habe, glaube ich, zwei Lieder aus dem Soundtrack o_o
Ich hatte das, bevor ich den Film sehen konnte ... davon konnte ich leider nur die erste halbe Stunde sehen (ich hab mich ja sooo amüsiert *o*)
Also wenn du magst kann ich dir die Lieder schicken, die sind wirklich sehr schön. :]

Der Film hieß übersetzt 'Le fabuleux destin d'Amelie Poulain', wenn ich mich recht erinnere.. Jap.

Ich mag dein Bild total gerne. c:
Es ist soo lebhaft. *-*

Werde es jetzt eiskalt als AL vorschlagen. x:
& ihm 'ne 1 geben & es favorisieren.

Btw, ich hab grad deine Galerie kurz überflogen (gleich geh ich sie mir genauer anschauen) - du magst Metal, Pokémon, Fantasy & auch ein wenig Naruto? O.O
Das ist irritierend, weil ich auch. o.o
Ich dachte immer, so Menschen gäbs gar nicht außer mir 0.0
& du magst den Film & den Soundtrack & das ist creepy. xD

XD

So .. ich stalke jetzt mal deinen Stecki & Galerie & alles. XD!



~ Silja.
[Oh, noch nie hat jmd so einen langen Kommi von mir bekommen ._. :D]
Von:  PrismCat
2009-07-27T17:12:08+00:00 27.07.2009 19:12
Schönes Bild. Ich mag den Komplementärkontrast zwischen Rot u Grün. Durch die Pose der Figur wirkt alles noch verträumter und irgendwie luftig leicht. Passend zum Film.^^
Valse heißt auf jeden Fall Walzer. Montre heißt Taschenuhr. Beim Letzteren bin ich mir aber nicht sicher, hatte nie Französisch...
Von: abgemeldet
2009-07-27T16:57:23+00:00 27.07.2009 18:57
erinnert mich an den Film "das wilde leben der Amélie", oder wie der auch heißt :D
aber sieht cool aus. :)