Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 14:27
Moralische Nachricht

Ja, wers glaubt oder nicht so könnte dieses Bild eine Illustration für sexuelle Aufklärung sein, denn Kondome schützen vor Geschlechtskrankheiten (nochmal für alle Noobs), auch wenn Ich nicht für die Sicherheit gegenüber liebenden Tentakeln garantieren kann. xD

Nichts desto Trotz sollte man selbst in der obigen Situation;
"Man rennt als nackiges Mädchen auf dem Dachboden entlang (warum auch immer) und Trifft den einsamen Mitbewohner." ruhe bewahren und immer versuchen auf Verhandlungsbasis das schlimmste abzuwenden. Und wenn alle Stränge reißen und das Tentakel anstalten macht das Licht zu löschen, kann man wenigstens versuchen auf Verhütung zu plädieren. xD

Nein im ernst, denn viele sind offiziell zu blöd an Verhütung zu denken und sollte ein solcher diesen Text mit ein Grinsen gelesen haben, so wirds Zeit ihm dieses aus dem Gesicht zu wischen.
Die Quittung für sowas bekommt man entweder in Virenform was ganz sicher nicht für ein angenehmes Leben spricht, oder 9 Monate später in Form eines Päckchen voller Verantwortung zugesandt, wo auch der persönliche Geldbeutel bluten wird und ein spontanen Umschwung der Lebenseinstellung verlangt... Also lieber jetzt erwachsen denken als zu früh Erwachsen sein. *g*

Bildgedings und hintergründige Aspekte

Ursprünglich sollte dies ganz anders aussehen. Anfangs war einfach was nackiges geplant ohne großes Getue und alles, aber da es schon ein Krampf war aus deren Pose eine vernünftige Bildlogik herauszuholen, blieb letztendlich gar nix anderes übrig und ich bin letztendlich froh dass es doch noch so gut klappte - Sozusagen war das gesamte Bidmotiv nur eine Notlösung welche aber mal bissl schwarzen Humor beinhaltet!xD

Irgendwas wollte ich noch sagen aber es macht sich der Hunger breit nach Frischfleisc-- eh...Brötchen und Aufstrich.
Ich bin so viel- aber dennoch nichtssagend, das tut schon beinahe Weh aber ich freu mich!:D

Wie dem auch sei, ich hoffe es gefällt, unterhält und spornt zum denken an ihr verhütungsscheuen One-Night-Standler. xD

greez, Sinten


WERBUNG!!!!!! *kreischt wie ein kleines Fangirl*

Cutting Wishes - Colorationswettbewerb
[Edit: Der Gewinner bekommt zusätzlich eine Handsignierte Tafel Milka-Vollmilchschokolade zugesandt - lol?]

Umfrage des Grauens!
[Einfach mal abstimmen, ohne Zwang und Verpflichtung...Büdde~]
Themen:
Tentakel, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Da du so nett gefragt hast, oder ich es dir eher aus der Nase zog, widme ich es dir auch Amazi

Medium:
Wacom graphire 4, Artrage2, Adobe Photoshop CS (8.0), Nahrung + frische Unterwäsche

Zeit:
Wie immer, ich zähl nicht mehr mit...

Danke 1:
Art Smoker Toy

Danke 2:
Avis_Callaina

Danke 3:
Revo (zusätzliches Danke für den Bildtitel! xD)

Beschwerde


Kommentare (94)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T12:46:00+00:00 28.07.2009 14:46
Oh mein GOTT ... als ich steh ja eig garnicht auf zu viel nackte Haut ... aber das Bild find ich so genial das mir die Spucke weg bleibt *schnell was drinkt*
die tentakeln find ich echt genial aber ich blick da net ganz durch
ist das eine it dem herz drüber sowas wie ein kopf oder hat das teil überhaupt nen kopf o.O
die koloration ist *_________* genial
*Schnell nochwas drinkt*
ich kann keinen fehler entdecken *mit der lupe sucht*

naja im angesicht der tatsachen muss ich dir nen favo machen und dir ne 1 da lassen ^^
Von:  DIAMOND
2009-07-28T12:44:58+00:00 28.07.2009 14:44
Sinten .... Bild ... muss ... favo ... machen ....

*hypnotisiert*

Muss .... es lieben ... Sinten ... egal was er malt .... muss lieben ... mögen ....anbeten .... es ist ein Sinten ....Bild ....

*sabber*

PS: Verdammt du kennst wirklich jeden! Sollten wir Animexx auf Sintenmexx umbenennen? Klingt irgenwie komischa aber passen würde das auf alle Fälle.
Von: abgemeldet
2009-07-28T12:42:00+00:00 28.07.2009 14:42
Mir gefällt das Bild recht gut, bringt mich auch zum schmunzeln. x3 Und ich finde die "Kondomwerbung" xD doch ziemlich klasse, vor allem, da du ein gefragter Künstler bist und viele Leute deine Bilder betrachten ;D Die Colo gefällt mir super, ich wünschte ich könnte auch so colorieren ;^; Mach weiter so, freu mich drauf noch mehr gute Bilder von dir zu sehen ;3
Von: abgemeldet
2009-07-28T12:41:25+00:00 28.07.2009 14:41
Hola xD Dem Viech möcht ich net begegnen lool xD
Ne auf jedenfall klasse Bild :) meiner Meinung gibs an dem Bild rein garnichts auszusetzen :)
*1geb +favo*
Von:  Nero
2009-07-28T12:38:51+00:00 28.07.2009 14:38
OMG das Herzchen und der Schlüpper xDD *sterb*
eh du kannst so toll hautcolorierne ;o;
so voll hentaig halt xD°
und die Brüste sind voll hübsch geworden :D
und das tentakel viech rult, obwohl ich es eher fürn alien halte xD°
Von:  Lexxy
2009-07-28T12:37:46+00:00 28.07.2009 14:37
Deine Bilder sind und bleiben einfach hamma *o*~
Deine Colo ist so fantastisch und deine Motive sind einfach 'göttlich' (klingt komisch, ist auch so xD)~
Und ich finde es klasse, dass du auch noch so ein ernstes Thema mit eingebaut hast und dass das Bild NICHT adult ist, sonst würde die Botschaft nicht bei den Richtigen ankommen, wie ich doch stark hoffe >_<
Von: abgemeldet
2009-07-28T12:36:16+00:00 28.07.2009 14:36
hammer bild O_o
aber gut deine bilder sind ja auch alle toll xxD
ich kann nur sagen,das ich besonders immer von deinen colos schwärme *-*
wenn ich groß möchte ich das auch mal können *roflt*
ich freu mcih schon auf weitere bilder von dir^^

Yashi
Von:  Aprikoko
2009-07-28T12:32:00+00:00 28.07.2009 14:32
Uh yeah XD! Tentakel! ♥♥♥ Geile Koloration >D Wie immer sehr chic, aber... Wieso muss es ein Erdbeerkondom sein? T___T *erdbeeren hass* (Oder ist das eine Tomate???? XDDDD) Geil wie immer >D ♥