Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SayuriChan__   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 13:09
Das ist mein Eihener Charakter und dahinter meine Versione vom Gobi also von dem Fünfschwänzigen.
Das Bild ist auch mit dem Handy Fotografiert weil ich keinen Scanner habe.
Daher musste ich es auch etwas auf dem Pc aufhellen.
Es ist mit Buntstiften und Finlinern für die Outlines gemalt.
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-28T16:04:35+00:00 28.07.2009 18:04
Ich find das Bild echt klasse.
LG Steffiw
Von: abgemeldet
2009-07-27T12:56:23+00:00 27.07.2009 14:56
> Ich finde die originale Version vom Bijuu Gobi besser und meine man sollte die auch so lassen und nicht verändern ô.o und ich wette das das Mädchen mal wieder eine der vielen Mary ist,wenn sie was mit einem Bijuu zu tun hat...

Danke für deine Kritik also hm..ja wegen dem Gobi ich bin auf die Idee ihn so zu malen weil ich im I-net ein wenig rumgestöbert habe und ich wusste auch nie genau wie er aussieht also hab ich beschlossen ihn einfach so zu malen und zu dem Mädchen.
Das Mädchen mit dem Gobi zu malen darauf bin ich gekommen als ich den Steckki zu ner MMff ausgefüllt hab und naja ich glaub schon das es ne Mary is aber mich mach das nicht sonderlich viel aus^.^
Wenn ich was im Kopf hab muss das gezeichnet werden ^^
Aber trotzdem nochmal danke für deine Kritik jeder hat seine Eigene Meinung ^^
Von: abgemeldet
2009-07-26T13:51:55+00:00 26.07.2009 15:51
Ich finde die originale Version vom Bijuu Gobi besser und meine man sollte die auch so lassen und nicht verändern ô.o und ich wette das das Mädchen mal wieder eine der vielen Mary ist,wenn sie was mit einem Bijuu zu tun hat...