Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MelonenEis   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2009 05:34
Mein Beitrag zu dem Wettbewerb von feuerhase87. Ich habs nur farbig gemacht, ihr gehören die Outlines. Ich hoffe ihr gefällts. :) Hab mir sehr viel mühe gegeben, besonders mit dem Hintergrund. Jedoch finde ich er wirkt zu fröhlich, da die Prinzessin ja traurig aussieht. :(

Naja, sie guckt auf meinem Bild ihr Spiegelbild im Wasser an und einbisschen siehts auch so aus, als würde sie es berühren wollen.

Hoffe es gefällt auch allen anderen. :)


Link zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1381766&sort=zeichner&ordner=-1

Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32063
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wunschdenken
2009-08-01T13:00:24+00:00 01.08.2009 15:00
Der HG ist wieder so cool, mann ;O;
Wie machst du das u,u xD
Von:  Bluemoon
2009-08-01T08:04:07+00:00 01.08.2009 10:04
also ich find toll O_o
das wasser sieht nur nicht nach wasser aus xD *hihi*
aber die wiese haste echt klasse hinbekommen...und ihre kleidung wow ...echt toll. das blau passt gut finde ich...das muster verschönert es auch nochmal und du hast die perlen auch gut zur geltung gebracht . und die fabre der perlen passen gut zu den haaren, das harmoniert finde ich.

ich finds toll, ab in die favo :-)