Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kaoruyagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2009 05:34
tja |D damit mal was neues in meiner Gallery ist >__<;

Dies sind nun nur die Outlines, aber die colo wird sobar folgen X3
die beiden charas sind OC's von zwei freundininen von mir :D
soharu (links) ist der OC von Kaddy-chan und keji (?) OC von gala :D
tja o__o;
dieses Bild habe ich gezeichnet, als ich bei kaddy-chan 2 wochen zu besuch war :D sie wolte ausnahmsweise mal ein farbiges A4 bild, statt ein farbigen con-hon eintrag ^^;; tja xD und irgendwas shonen ai mäßiges mit den beiden charas o_O;
aber irgendwie traue ich mich nicht, es zu colorn.... ich mags auch so gern ^^;
und ausnahmsweise mal ein shonen ai bild :D sowas gibt es ja leider viel zu selten von mir ^^; tja XD

dieses Bild gibt es vielleicht auf der connichi als poster, wenns fertig ist ^^; wer hätte denn interesse an einem Poster?
Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

zeit:
4 stunden? ach ka xD

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-07-25T07:15:51+00:00 25.07.2009 09:15
wow das sieht toll aus *_*
ich hätt interesse an nem poster aber ich fahr ja nich zur connichiv_v
aber die colo wird sicher auch super werden :3
mach weiter so^^
Von:  azara
2009-07-25T06:42:01+00:00 25.07.2009 08:42
du könntest damit doch auch am merchandise-wb von fireangels teilnehmen? dann gibts es vl auch noch als postkarte? ^^
Von:  Hazelnut
2009-07-25T03:39:28+00:00 25.07.2009 05:39
Woah...wunderschöne Lines *__*
Ich find das Motiv sehr gelungen und vor allem wie du die Haare von dem "schwarzen" gemacht hast, ist super egworden *_*
Aber ich finde, dass die Augen etwas zu klein geworden sind. Fällt aber jetzt hauptsächlich bei dem "Weißen" auf. Aber dennoch sehr schöne Lines. Ich freu mich schon auf die Colo :3