Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2009 03:21
..oder das Auge...mja..
Ist entstanden um Sinten-de-Marth irgendetwas zu..zeigen...bzw nen blöden Spruch zu bringen..der dann gar ned mehr passteXD
Aber wir haben es alle lieb.....knuddelig wie es ist...
Ich mag den Stil....das lässt mich allerdings überlegen ob es wirklich so gut ist das nächste Bild so weiter zu machen wie es gedacht war:/ den in dem Stil hier schaut alles so viel......tolla ausXD ...(aber dafür dürfte der wohl auch ned wirklich durchgehend klappen.....)
aber naja....eigentlich war ich darauf das andere bild, in eben dem stil den es hat, zu machen auch ganz stolz:/ ...
graaaaaaah.....warum stellen sich mir solche plöden Fragen?..is doch kagge. (hab aber ja noch genug andere bilderXDD)

...ich hab es so liebX3

*verlink damits ned wieder vergess*
Petition Gegen ein Verbot von Action-Computerspielen <- wer noch ned hat, bitte unterzeichnen;)
Auftragsarbeiten
dA
Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2009-07-25T08:17:10+00:00 25.07.2009 10:17
omg wirklich nicht schlecht (o*__*o)

~Ruki~
Von:  Asteria
2009-07-25T06:09:09+00:00 25.07.2009 08:09
Sehr schön. Das Auge hebt sich richtig vom 'Hintergrund' ab. und es sieht so real aus... *beneid*
Wirklich gelungene Arbeit :3

LG Asteria
Von:  Hazelnut
2009-07-25T03:23:33+00:00 25.07.2009 05:23
Wow..das ist so krass O________O
Mach bitte mehr Bilder in dem Stil. Das ist einfach Liebe <3
Von: abgemeldet
2009-07-25T01:23:18+00:00 25.07.2009 03:23
wooow!

wie lange hast du dafür gebraucht?
sieht voll echt aus^^