Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aishishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 19:46
Ein neuer RPG-Charakter von mir genannt Shouhuto Hagiwara. Wollte den Charakter unbedingt zeichnen, da mir keines der Bilder im Netz gefallen hat- so.


Das Bild hab ich demnach nebenbei in ca 24 Stunden auf dem Rechner meiner Praktikumstelle gezeichnet, immer mal wieder was und so weiter. Erst wusst ich auch gar keinen richtigen Hintergrund, doch das hat sich nun ja auch ergeben |3

Shou ist aufjedenfall ein Shinigami-Neuling und hier in dieser.. Welt wo sie ihre Schwerter-Geister (wie auch immer xD) treffen können. Seines heißt übrigens Kokoromóchi und hat eine recht tolle Fähigkeit: Es kann den Charakter eines Gegners umkehren. Kann im RPG sicherlich noch die ein oder andere lustige Situation beschwören |3~


Mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen. Vielen Dank für die Kommentare bei den letzten Bildern und ein Sry dafür, dass ich so selten darauf antworte und mich bedanke ;____;.. wäh.
Ich lese mir dennoch jedes einzelne durch und freue mich auch über weitere.


MFG, der Postbote ♥
Themen:
Bleach, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Character:
(C) by Aishishi

Bleach:
(C) by Tite Kubo

Muster von Vorhang:
Hab ich irgendwo gefunden und mal abgespeichert, wo weiß ich aber nicht mehr, war aber eine zur Verfügung gestellte Mustervrolage ;)

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChristAll
2011-09-09T21:41:43+00:00 09.09.2011 23:41
ah, das schicke Bild, was du letztens gezeigt hast XD super hübsche Nase...not 8D
xDD
Von: abgemeldet
2010-04-26T20:53:07+00:00 26.04.2010 22:53
tolle farbwahl!
gefällt mir super - vor allem auch die anordnung des bildes.
Von:  Kitten-Kudo
2010-01-28T14:19:44+00:00 28.01.2010 15:19
nein wie geil
die farben sin toll ^^
auserdem haben die andern recht
wirkt in pose u ausstrahlung sehr sympatisch XD
i mag das pic
u sowas machst ma eben so nebenbei Oo hie nen bisschen da nen bisschen ja ?
is ja krass
ein super pic echt u die hämde sind auch toll gelungen
bist nen kleines genie ^^
Von:  Jitsch
2009-08-05T18:15:10+00:00 05.08.2009 20:15
In der Miniaturansicht dachte ich schon, das wäre Ichigo XD
Die Outlines sind fast perfekt, mir fällt nur bei der Hand, die das Schwert hält, auf, dass der Daumen damit fast abgeschnitten aussieht. Bin ich heute kleinlich ^^" Aber deinen Stil finde ich schön und sehr ausgereift.
Die Colo ist auch super, technisch perfekt, wobei ich persönlich ein bisschen unschlüssig bin, ob ich die Kombination dieses knalligen Rottons der Haare und dieser fast weißen Haut gut finden soll. Ohne Sommersprossen wirkt das etwas seltsam.
Der Hintergrund ist auch schick geworden.

Also: Alle Kritik, die sich hier üben lässt, ist rein subjektiv und eigentlich ist das Bild perfekt ;)

Jitsch*
Von:  Happy_Ness
2009-08-04T16:38:13+00:00 04.08.2009 18:38
Gefällt mir sehr gut, sieht nach einem sympathischen und interessanten Chara aus! Ich mag den Kontrast zwischen der blassen Haut und den leuchtenden gelb- und orange-Tönen in Haaren, Augen und Hintergrund. Ich mag überhaupt Rotschöpfe! XD Und sein Grinsen ist einfach total knuffig!

*1 und favo*
Von: abgemeldet
2009-07-29T09:09:25+00:00 29.07.2009 11:09
aw iwie..erinnert er mich an einen kenshin in jungen jahren *_* <3 ich mag rothaarige >__< <33
Von:  SketchingTina
2009-07-28T12:22:10+00:00 28.07.2009 14:22
Zurzeit sehe ich irgendwie über Bleach oO;

Na, aber schönes Bild, kennt man ja von dir.
Das hellere hatte mir eigentlich acuh schon gut gefallen, aber so mit der stärkeren Deckkraft siehts mehr nach Sonnenuntergang aus <3
Mir gefällt seine Pose, das hatt was.
Acuh was die Falten und seine Haare angeht ist alles top geworden.
°°b
Von: abgemeldet
2009-07-27T10:04:21+00:00 27.07.2009 12:04
ziemlich geiles bild! *_* ♥
Von:  Yae-chan
2009-07-26T21:21:20+00:00 26.07.2009 23:21
Was soll man da noch sagen, außer super? xD
Die Outlines sind spitze, die Colo ist spitze...du bemeckern gibt's eig auch nichts xD
Weiter so ^^

(Wenn du schon bei RPG-Charaktern bist, mach doch mal ein süßes Bildchen mit Kanji und Evi xDD)

hdl~
deine Yae
Von:  xBlackwolfx
2009-07-26T10:53:31+00:00 26.07.2009 12:53
Sehr Bleach-like.
Freue mich schon auf das RPG mit ihm, du solltest nur regelmäßiger posten^^

Vergiss nicht sein Shikai auch noch zu zeichnen. Das sieht dann bestimmt genauso gut aus wie schon hier : P