Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 10:33
heya ^-^

ich mal wieder *im moment sehr kreativ bins*
nach der arbeit ist zeichnen einfach der beste ausgleich x3
daher hier nun ein bildchen zum thema "ab in die lüfte"
zu sehen ist einer meiner ersten selbstentworfenen charas namens kimiko x3
es ist echt schon ewig her das ich sie das letzte mal gezeichnet hab, aber als ich die skizze angefangen hatte sah das so nach ihr aus, das ich nicht widerstehen konnte sie wieder mal zu zeichnen
ich mag ihre blauen haare immer noch sehr ^^
sehr passend zum element luft (meiner meinung nach)XD
und ich hab eh schon so lange keinen engel mehr gezeichnet, dass das auch mal wieder fällig war
ich liebe es nämlich flügel zu zeichnen *___________*
was ich nicht mag sind die vögel... ich kann einfach keine tiere zeichnen
und ich hatte auch ewig probleme mit der farbwahl des kleides
das war bis zuletzt noch weiss und ich war mir nicht sicher ob gelb-orange ne gute wahl ist
aber ich finde hier passt es echt gut ^^
ich bin auhc sehr froh das ichs noch fertig bekommen hab, so kann ichs nächste woche noch mit in meine ausstellung packen
*freufreu*
und ich hoffe das dieses mal alle meine abonnenten das bild sehen können, im gegensatz zum letzten bild >-<

so nu aber genug von mir, ihr seid dran
rekommis sind wie immer ehrensache

glg Carrie
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

likes:
farben, haare, kleidchen x3

dislikes:
die teile die ich als vögel bezeichne >.<

charakter:
kimiko, ihres zeichens engelchen in der ausbildung zum dämonenfänger

widmung:
all denjenigen die es mögen :3

eigentliches hochladedatum:
25.7. 11:00 uhr, aber wegen eines technischen problemes das der admin behoben hat ist es heute noch mal hochgeladen worden ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arTamys
2009-07-27T09:15:13+00:00 27.07.2009 11:15
Wow * ___ *
Einfach nur wunderschön!
Die vielen Farben, alles so schön harmonierend.
Die Flügel, das Kleid und die Haare find ich besonders beeindruckend^^

Sieht nach sehr viel Arbeit aus, wie lange hast du dafür denn gebraucht?
Von:  arsidoas
2009-07-27T09:09:26+00:00 27.07.2009 11:09
hehe ja..das gelb orange des kleides passt wirklich sehr gut..da hast du eine gute wahl getroffen! ^___^
den kleinen vogel find ich toll *staun*
die fluegel sind genial..von beiden x3..*fluegel auch mag*
wie viele copicfarbe hast du eig?? OO
ich finde deine colo wie immer richtig wundervoll X3333
und die psoe gefaellt mir
am meisten mag ich ihre haare ^__^
mmh..ich stimme manch anderem zu und wuerde sagen das gaebe ein gutes al ab x3
*favoOo*
*1geb*
lg..X33
Von:  Kurumi-Airen
2009-07-27T09:03:58+00:00 27.07.2009 11:03
wow klasse farben *.* das Kleid ist ja der wahnsinn mit den ganzen Verzierungen und die Haare... klasse super Carrie ^^
Von: abgemeldet
2009-07-27T08:51:53+00:00 27.07.2009 10:51
die farben sind ja der hammaaa!!! echt ma, man sieht wie viel mühe drin steckt bei soner colo, wie lang brauchst du im schnitt für son bild? *lieb frag
b(^_~)d super bild
Von:  Gmork
2009-07-27T08:49:50+00:00 27.07.2009 10:49
wenn das mal keine AL-qualitäten hat, dann weiß ich auch nicht mehr! Q.Q
Von:  waidi
2009-07-27T08:44:43+00:00 27.07.2009 10:44
WOW.
Gleich als ich das Bild gesehen habe, umkam
mich irre schnell die Freudichkeit. XD ( wircklich)
Du hast sicher sher viel liebe in das Bild
gesteckt. X3

Klasse irre schön. *sehr gut +favo.*

lg
Von:  Carcondis
2009-07-27T08:37:46+00:00 27.07.2009 10:37
*verwirrt ist* wie kommt es dass das bild 3 minuten freigeschaltet ist und 40 kommentare hat? Oo teilweise von vorgestern?

Naja schönes Bild ;) Die Farbkombination und die vielen Details gefallen mir richtig gut.

LG Carcondis
Von:  D-arius
2009-07-27T08:31:49+00:00 27.07.2009 10:31
also echt das bild sieht echt klasse aus!!
die faben und die pode... die Flügel und die kleinen fögel...
die sind echfach super!!!!
alle!!!
Von:  PeachLights
2009-07-27T08:31:08+00:00 27.07.2009 10:31
sehr sehr schön! Die farben sind sehr schön geworden! Machen voll glücklich! die freude springt einen wort wörtlich entgegen!
na ja....die flügel sind echt wow! und das kleid ist auch echt super! *haben will*

MAch weiter so!!

lg momygirly~
Von:  Christian-Grey
2009-07-27T08:29:23+00:00 27.07.2009 10:29
wow hammer