Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2009 10:33
heya ^-^

ich mal wieder *im moment sehr kreativ bins*
nach der arbeit ist zeichnen einfach der beste ausgleich x3
daher hier nun ein bildchen zum thema "ab in die lüfte"
zu sehen ist einer meiner ersten selbstentworfenen charas namens kimiko x3
es ist echt schon ewig her das ich sie das letzte mal gezeichnet hab, aber als ich die skizze angefangen hatte sah das so nach ihr aus, das ich nicht widerstehen konnte sie wieder mal zu zeichnen
ich mag ihre blauen haare immer noch sehr ^^
sehr passend zum element luft (meiner meinung nach)XD
und ich hab eh schon so lange keinen engel mehr gezeichnet, dass das auch mal wieder fällig war
ich liebe es nämlich flügel zu zeichnen *___________*
was ich nicht mag sind die vögel... ich kann einfach keine tiere zeichnen
und ich hatte auch ewig probleme mit der farbwahl des kleides
das war bis zuletzt noch weiss und ich war mir nicht sicher ob gelb-orange ne gute wahl ist
aber ich finde hier passt es echt gut ^^
ich bin auhc sehr froh das ichs noch fertig bekommen hab, so kann ichs nächste woche noch mit in meine ausstellung packen
*freufreu*
und ich hoffe das dieses mal alle meine abonnenten das bild sehen können, im gegensatz zum letzten bild >-<

so nu aber genug von mir, ihr seid dran
rekommis sind wie immer ehrensache

glg Carrie
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

likes:
farben, haare, kleidchen x3

dislikes:
die teile die ich als vögel bezeichne >.<

charakter:
kimiko, ihres zeichens engelchen in der ausbildung zum dämonenfänger

widmung:
all denjenigen die es mögen :3

eigentliches hochladedatum:
25.7. 11:00 uhr, aber wegen eines technischen problemes das der admin behoben hat ist es heute noch mal hochgeladen worden ^^"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (97)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2009-07-29T05:45:38+00:00 29.07.2009 07:45
Woaaaah *___*
Soviele schöne bunte Farben....ich bin beeindruckt ^^
Du kannst das total toll...ich bin hin und weg ^^
Dein Colostil ist irre, wenn die Farben schon so gut auf dem Bild zu sehen sind ist das Orginal sicher noch schöner ^^
Absolut beeindruckend, wow ^^
*Stern-Kommi*
Von:  katechan
2009-07-28T21:15:23+00:00 28.07.2009 23:15
*_* wow
Ich finde dein Bild wunderschön.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Haare und Pose vom Engel sehen aber auch super aus. ^-^
Die Farben der Flügel finde ich besonders schön.

^_______^
Von: abgemeldet
2009-07-28T19:56:49+00:00 28.07.2009 21:56
Also ich finde es wieder einmal echt gut geworden muss ich sagen! Das Kleid ist der Hammer! Die Art des Schnittes find ich super und die Farben ebenfalls! Mal abgesehen von den Haaren!!! Die sind dir ebenfalls wieder richtig toll gelungen!
Aber der absolute Clou sind ja die Flügel!!!!!
*Augen ausfall*
Die sind dermaßen geil geworden, dass ich meinen Eindruck gar nicht wirklich in Worte zu fassen bekomme >____<
Voll tollig!
Und ich mag deine Himmelhintergründe total! Hier auch wieder eht toll geworden! Und ich finde Vögel bekommst du eigentlich richtig gut hin! Weiß gar nicht, was du hast ;P

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von:  asuka_hioru
2009-07-28T17:50:30+00:00 28.07.2009 19:50
Huuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!
Echt klasse!
Hast dich wiedermal selbst übertroffen.^^
Die colo ist einfach genial.

LG asuka^^
Von:  SeductionParade
2009-07-28T13:24:54+00:00 28.07.2009 15:24
Was soll ich dazu noch groß sagen?
Das is einfach toll. Super Colo...super saubere Outis, wie immer alles super..gott ich werd da immer so depri..v-v°
Aber man soll sich ja nicht mit andern messen...xDD
Also auf jeden Fall wunderwunderschön. Wie immer und ich mag die Farebn total gern und auch die Falten im Kleid.
Der Fuß den fing ich etwas dick..sieht ein bisschen angeschwollen aus und am Arm also am Ellbogen , da stimmt irgendwas nicht. Aber ich denk das sind kleine sahcen die man verbessern kann...
Lg Myv

*A-kommi*
Von:  Miyo_van_Paw
2009-07-28T06:41:25+00:00 28.07.2009 08:41
Ach Gottchen sieht das hübsch aus *_______*
Wie sie da so leicht im Himmel tanzt =) Auch mit den Farben hast du ein wirklich großes Talent, wie ich finde! Diese ganze Zusammenfügung von blauen und roten Tönen gleicht sich gleichzeitig wieder aus und entspannt das Auge °-^
Ich will auch so ein Kleid haben >/////< *lolz* x'D
Ansonsten weiter so!
*1gebz+AL klickz*
Von: abgemeldet
2009-07-27T21:06:37+00:00 27.07.2009 23:06
sieht echt superschön aus^^
Von:  killa_7
2009-07-27T18:59:41+00:00 27.07.2009 20:59
Das sieht echt super aus... *___*
Die Farben hauen mich total um!
Die sind so schön miteinander kombiniert und die Flügel...
Der Wahnsinn!
Also ich finde die Vögelchen toll;D

Weiter so! :D
Von:  Kimiko_Grey
2009-07-27T18:42:47+00:00 27.07.2009 20:42
wow das ist wiedermal wunderschön^^
Von:  Green-Sunshine87
2009-07-27T18:31:35+00:00 27.07.2009 20:31
Boah....
Da gibts ja nix zu zu sagen ausser.... "HAMMER"
Also COlo hast du ja mal sowas von drauf. Es ist so schön bunt aber nicht zu krass und die Farben sind 100% stimmig. Absolut genial!!!!

Nur der FUss den find ich nicht so schön.
Torztdem *1geb**favo*