Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nero_85_08   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 12:51
So habe mich mal an Cloud ran gewagt von dem Anime Film Advent Children. Das war eine ganz schöne Herausvorderung es nach zu zeichnen. Am meisten hatte ich Probleme gehabt mit der Wolfs Brosche von Cloud die er an der Kleidung trägt. Gut es sieht jetzt nicht ganz wie das Original aus aber ich finde es so wie ich es gezeichnet habe sehr schön. Es ist mit Bleistift,Fineliner und Copic Markern aus gemmalt. Ich hoffe es gefehlt euch und ihr schreibt mir was dazu. Würde mich sehr darüber freuen.;-) Abgezeichnet: Internet
Verwendete Referenz:
Voll cooles Bild

Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC)

Thema:
Final Fantasy - Advent Children

Musik:
Final Fantasy VII Sountrack

Tage und Stunden:
2 Tage und 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocoKucky
2009-07-23T20:28:56+00:00 23.07.2009 22:28
Wow echt Cool!!*Cloud Fähnchen Schwenk*
geb1+favo
lg^^
Von:  -RenoKiribani-
2009-07-21T19:21:10+00:00 21.07.2009 21:21
Hey, das ist cool geworden. Und gleich wieder ein Favo mehr!
Superb!
Von:  Schizophrenia
2009-07-21T11:58:09+00:00 21.07.2009 13:58
Ich liebe Cloud XD
Er ziert meine Wand und meinen Schreibtisch XD *1*