Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 11:16
Das waren ursprünglich zwei Portraits, grob, nebenher skizziert. Durch ungewöhnliche Umstände kamen beide nah beisammen zum Liegen ('Bäh, kein' Bock mehr!" *schmeißweg*) und sollten alsbald auf großem Format vereint werden um fortan gemeinsam leer in die Nacht zu blinzeln - in ewiger Wasserbeständigkeit.
Ich bin mir sicher, so in etwa ist man auch darauf gekommen, verbrannte, zerkrümelte Bohnen mit heißem Wasser aufzugießen und zu trinken. - Dies koffeinhaltige Gebräu war hier übrigens auch sekundär aber essentiell am Werk beteiligt.
Genug! (Wer lässt mich eigentlich schon vor dem zweiten Kaffee an Animexx und eine Tastatur heran? ^^°, Na, jedenfalls, freue ich mich, sollte es jemandem gefallen und bedanke mich schon einmal für Bemerkungen dazu!)

Liebes, von mir!

[Edit 1: Mind the maggots! Ich glaube, die sind einfach zu klein. ^^° Vielleicht hat er sie selbst noch nicht bemerkt und freut sich, dass der rechte Flügel von der Fäule verschont bleibt.]
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Acryl

Medium:
Acryl

Format:
~30x39 cm, Aquarellpapier

Arbeitszeit:
10 - 15 - 20h (ich brauche eine Stechuhr)

zeigt:
zwei Typen - das ist auch alles, was es zu sagen gäbe

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiruki
2009-09-30T16:42:35+00:00 30.09.2009 18:42
waaas ich hab hier keinen Kommi hinterlassen? ;___; dabei fand ich das Bild so schön und war mir sicher das ich was geschrieben hab O_O''' Mein Gedächtnis ist echt sowas von miserabel beizeiten XD''' ärgs- dann jetzt <3
Ich liebe dieses bild. Ich finde es ist dein bestes seit ich dich aboniert hab *nick*
Die farben gefallen mir unglaublich gut und ich maaaaaag die haare und die haut und überhaupt *_* alles ist so detailliert *_* Haare und haut haben es mir echt sowas von angetan XD das wirkt so real *_* und so fantastisch *_* (im sinne von man denkt man währe in eine ganz andere Welt gestolpert *_*)
me loves. definetely X33
Von:  Alekto
2009-08-12T15:07:41+00:00 12.08.2009 17:07
echt heftig, so ein wunderschönes bild und so wenig kommentare...
super arbeit, echt klasse.
Von:  YueYuki
2009-07-23T08:52:16+00:00 23.07.2009 10:52
Woah was für ne Colo x___x
Deinen Stil hast du damit richtig geil zur Geltung gebracht und das Motiv ist DER Hammer ;////;
Wie lernt man so mit Acryl umgehen? (wie kann man das überhaupt o.ô)
Habs zwar schön mal mit Acryl probiert, das ging aber volle Kanne in die Hose ;___; Keine Ahnung wie man sowas hinbekommt >___<
Sieht wirklich einfach nur - sowohl vom Motiv her als auch von der Idee und der Colo - einfach GEIL aus x___x
Von: abgemeldet
2009-07-22T12:30:46+00:00 22.07.2009 14:30
Da kann ich auch nicht so viel zu sagen. Wunderschönes Werk!
Von:  Viress
2009-07-21T14:48:49+00:00 21.07.2009 16:48
wow und das alles "nur" mit acryl *stauen*
die farben, obwohl sie sehr dunkel sind, sind sehr stimmig und man erkennt wirklich jedes kleinste detail!
Der "Schal" (bzw. Kragen von dem Oberteil) hats mir angetan O.O wie bekommt man sowas denn hin - ein wahnsinn! Der muss sicher ur flauschig sein ^^

Die Flügel sind dir auch verdammt gut gelungen - da sieht man ja jede einzelne Feder @.@ das muss dich echt nerven gekostet haben...
Aber ein verdammt tolles Ergebnis.
Was mir bissi auffällt das die Person in der mitte bissal große Lippen hat - aber wieso nicht, nicht jeder ist vollkommen XD

Einfach hammer das bild!
Von: abgemeldet
2009-07-21T12:26:24+00:00 21.07.2009 14:26
geil.
einfach geil, die flügel sind der hammer und die gesichter sind einfach wunderschön wie immer, auch wenn das ... weißhaarige...dings...ein bisschen nen schlafmützenblick hat. aber das is auch geil XD
Von:  Schizophrenia
2009-07-21T11:55:28+00:00 21.07.2009 13:55
Krass! Die Flügel gefallen mir sehr!! *1 mit favo*
Von: abgemeldet
2009-07-21T10:57:31+00:00 21.07.2009 12:57
GENIAL!!
Von: abgemeldet
2009-07-21T10:50:31+00:00 21.07.2009 12:50
wie immer erste sahne =D
Von:  Dunkelseele
2009-07-21T09:53:50+00:00 21.07.2009 11:53
Klasse Acrylarbeit...so detailiert.:)