Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wendel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 09:12
Saranghae Seoul~
für abgemeldet!!!
XDDDD....DAS HAST DU DAVON, WENN DU KEINEN TITEL WEISST!!!! XD

Woah, sorry, sie sehen bestimmt kein bisschen danach aus, wie du sie dir vorstellst XDDDD!!!!
Liegt vor allen Dingen and meiner zeichnerischen Unfähigkeit. Klamottenkreativität gammelt auch gerade irgendwo in der Ecke...
ARGH SORRY XDDDD..... aber es hat sich so gezogen das Bild D: böh.

Aber ich mag's trotzdem xD!
random koreanisch ftw.

Von links nach rechts:
Jo, Minho, Eunji, Daechul, Choi, DooShim

WIP
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
4 Std. (<- wtf....)

Musik:
Gackt // Chacha // KinkiKids

Charaktere:
...siehe Beschreibung (Original Characters)

Watercolorfilter:
click

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-21T07:58:03+00:00 21.07.2009 09:58
OMFG OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMFG Q_____________________________Q
HOLY SHIT SORRY ABER DAS MUSS CAPSLOCK SEIN!!!!!
BOAH ICH KÖNNT SO HEULEN SIE SIND SO TOLL ;_________________;
PEFEKT ...PERFEKT ABRA!!!!!
VON WEGEN "NICHT SO WIE DU DIR VORGESTELLT HAST"
dooshim und jo ...die haare.....genau wie ich wollte....whaaaa....ich frag mich gerade wieso ich jos haare nie beschreiben konnte aber so sind die tollig!!!! omfg awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
abra ......ich liebe es so sehr ;________________________;

kajsgjkdfasbnfmvajsfhsbf!!!
whoah du bist so toll ;_;
und die klamotten sind auch so hübsch und passen zu den einzelnen charas <3333

OMFG WIR HABEN DIE GEILSTEN OCS EVER!!!!!

SARANGHAE ♥♥♥ SARANHAE ♥♥♥ SARANGHAE

*stundenlang bild anstarr*

kyaaaaaaaaaaah~ ich liebe es wie jo so zu minho nach hinten schielt awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww >////<
minho hat so ein verräterisches grinsen auf den lippen, kein wunder dass jo da skeptisch wird XDDDDD
außerdem muss ich nochmal betonen dass die klamotten so perfekt sind, das passt so zu jo, der sportlich/praktische look
und minho wirkt so "that's my casual wear but I look sexy in everything anyway..."

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

und daechul und eunji sind OMFG SMEXY!!!! *fangirl*
eunjis haare sind so geil und der baseballschläger ist schon so eine art accessoir für ihn geworden >x3
aaaah und seine jacke ist toll! und das tuch auch und asgfhkasgfkhasg überhaupt!!!
hahaha ich find geil dass das genauso hier wirkt wir gestern noch gelabert, von wegen neben dem flashy eunji wirkt daechul eher plain xD aber er ist trotzdem so liebe <333
sein blick ist perfekt! hach

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

awwwwwwwwwwwwwwww choi <333333
boah sein gesicht ist so niedlich *verliebt* aaaaah sind sie nicht einfach unser super süßes fluffy dorky pair x3 wobei das dorky ja auch zu jo und minho gehört XDDD
khehe mich hat auf den ersten blick das outfit für dooshim überrascht aber es steht ihm :3 dadrin sieht er gleich noch niedlicher aus
awwwwwwww von den drei pärchen wirken die beiden am meisten so ..."we are married" XDDD
<333 sie stehen so nah beieinander und lächeln so süß glücklich x3
kihihihihihi <33

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

awwwwwwwwwwwww abra ich bin so glücklich dass ich echt heulen könnte ;__________________;
mein herz ....どきどき

das ist mit abstand das schönste bild was ich jemals von irgendwem bekommen habe ;_;
und es liegt nicht nur daran, dass es unsere ocs sind ...du bist so endgeil geworden was das zeichnen angeht!
ICH BIN SO FROH DASS ICH DAMALS SCHON DEIN NUMBER ONE FAN GEWORDEN BIN!!!!
I LOVE YOU SO MUCH!!!!
♥♥♥

hng~.....ah ich muss mir das irgendwie ausdrucken und an die wand hängen oder so ;_;
fucking druckerpatrone!
aber das mach ich definitiv ....wenn ich ne neue patrone hab XDD

ICH MÖCHTE GAR NICHT AUFHÖREN EINEN KOMMENTAR ZU SCHREIBEN WEIL...WEIL....ICH DAS GEFÜHL HABE; DASS ICH NICHT GENUG MEINE FREUDE UND LIEBE AUSGEDRÜCKT HABE!!!! ;_____________________;

SANKYU!!!!!!!!

boah ....

ahahahahaaaaaaawwwwwwwwwww sie sind so toll ;///;

*sobs*

ok, ich ...hör jetzt auf ....will ja nicht sinnlos spammen....
ich glotz dann mal weiter stundenlang das bild an.....

;________________;

<333
Von:  MoonFlower
2009-07-21T07:44:36+00:00 21.07.2009 09:44
#Dein stil ist echt klasse bin mal gespannt was noch von dir kommt ^o^

Zum Bild deine farbwahl find ich klasse, weil es nicht so überladen wirkt.
Den Blonden ganz links find ich am bessten.

LG MoonFlower
Von:  Aishishi
2009-07-21T07:29:09+00:00 21.07.2009 09:29
D:
Voll genial.. dein Stil ist so toll!
*fav*

MFG, der Postbote <3
Von:  Nero
2009-07-21T07:13:13+00:00 21.07.2009 09:13
sehr cooler zeichenstil, i watch ya : D ~