Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 08:45
Ich schein zwar mit meinen Bilder hier nicht mehr so auf Interesse zu stoßen, aber das hält mich nicht davon ab weiters Zeugs hochzuladen. *muhahaha*

Das ist ein 30 min doodle was ich gestern Nacht um halb 1 noch gemacht habe, weil ich nicht schlafen konnte und mir Gedanken um die Jobsuche gemacht habe...
Referenz habe ich keine genutzt. Sollte ja auch nur nen Test sein ohne Großartige Details.
500 pixel* 300 pixel.
Sollte eigentlich größer werden aber ich hab zu spät bemerkt, das ich nur so ein kleines Format genommen habe xD

Vielleicht ist einigen bereits aufgefallen, das ich kaum noch traditionelle Bilder mache. Das hat auch einen Grund. In meinem späteren Beruf werde ich fast nur noch mit dem Computer zu tun haben und muss mich in dieser Richtung noch ziemlich verbessern. Vor allem was das colorieren angeht. Schließlich will ich bei meinen Bewerbungen auch was vorzuweisen haben. Also was besseres als jetzt ö_ö
Ich würde gern mal wieder was mit Stiften machen aber im Moment fehlt mir echt die Motivation dazu.
Themen:
Dämonen, Monster (Sachthema), Alien vs. Predator

Stile:
Computer Grafik

-:
Mögt ihr mehr von diesen Xenomoph´s sehen oder mögt ihr lieber wieder nen paar Überbunte Bilder die ich ja sonst imma zeichne óo

-:
*Voll in Zeichenlaune*

-:
Ich brauch unbedingt nen Job xD

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-08T14:30:45+00:00 08.12.2012 15:30
GEIL!!!!!!!!
*______*
Aber so was von!! Echt der Hammer.
Von:  KasanLaucavo
2009-08-20T14:01:53+00:00 20.08.2009 16:01
OMG ist das genjal .. also ich muss sagen das Alien ist dir mal richtig gut gelungen .. mir gefällt es richtig gut vorallen die color ist sowas von gut .. Es hat bestimmt ne menge Arbeit gemacht die sich gelohnt hat.

★**********Stern-Kommi************★
★***********Super Pic*************★
★()_()★*+.*+......................-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.Mach weiter so*.+.*★(o.o)★
★(").(")★....MFG Abel Nightroad....★(>O<)★
Von:  az0815
2009-08-09T19:42:28+00:00 09.08.2009 21:42
Also ich finde es wirklich wahnsinnig toll!
Besonders gut finde ich seinen gigantitischen Schädel^^
Darf man mal bei dir vorbei kommen um sich eine Scheibe Talent abzuschneiden??
*lieb schaut*
*stern.kommi*
Von:  Ba-chan
2009-08-02T10:03:34+00:00 02.08.2009 12:03
ALIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OH MAN DAS TEIL ROCKT SOWAS XDD

ich lieeeeeebe die filme und ganz besonders das wunderschöne monster mit dem zweiten maul x33333333

das hat sowas von klasse!!! und die stimmung is bombig!!!!

hast ne fette eins verdient!!

*ne fette eins geb und ins favo tu*

Dat
baha-chan
Von:  KawaiiRuki
2009-07-26T08:29:28+00:00 26.07.2009 10:29
omg hammer ich liebe diese filme von alien (o*____*o) einfach nur geiloo <3

~Ruki~
Von: abgemeldet
2009-07-24T15:33:35+00:00 24.07.2009 17:33
*erste reaktion*: FAVO
dat is ja geil, ich liebe aliens von mir aus kannste jede szene aus den filmen oder deine gedanken weiter zeichnen! is ja voll krass. also ich bin ja mal sowas von buf von dem bildsche und das du das auch noch so geil mit ps hin bekommen hast. *neidischbin*
*1geb*
Von:  Dunkelseele
2009-07-22T12:33:56+00:00 22.07.2009 14:33
ich glaube die Mexxler werden einfach nur Kommifauler..Kenn ich auch.^^
Aber dieses Bild hier....es ist perfekt.^^
Kommt in meine Favoritenliste.
Von:  Risto
2009-07-21T23:03:45+00:00 22.07.2009 01:03
Wow O_O
Atemberaubend- die farben sind krass und die hast das Alien richtig genial getroffen <3Favo *A*
Von:  Senria
2009-07-21T19:59:28+00:00 21.07.2009 21:59
ich möchte Bilder von dir sehen, die du für dich zeichnest und nicht für andere.
Und auch nicht um kommentare noten oder sonst irgendeinen scheiß zu kriegen.
ich pfeif langsam drauf, ich lade bilder hoch, weil ich zeigen möchte, was ich für mich gemacht hab! und um zu zeigen, dass ichs noch besser machen kann als alle anderen.
und nicht, weil meine bilder niemand ansieht. ich weiß, dass ich immer welche habe, die überlegen und mir sagen, wenns besser wird!

du hast einen wunderbaren zeichenstil, du kannst drachen zeichnen besser, als viele andere.
und weil viele einfach nur das kommentieren, was sie so kawai-i finden, kommen die guten Zeichner zu kurz..
und von diesen alien dingern, da hab ich bisher noch keine besseren gesehen. (ich muss gestehen, ich kenne mich damit nicht aus)
und trotz das ich wohl mich nie vorher gemeldet hab, habe ich alles von dir verfolgt.

ich wünsche mir, dass du nicht aufhörst bunte, quietschpinke bilder zu malen, zu zeichnen, dahinzuklatschen!
ich kann dir nicht versprechen, jedesmal kommentare zu schrieben oder feedback zu hinterlassen.
aber mir sind deine bilder lieber, als welche die andere wegen launen heraus sehen wollen.

schade, dass kaum ein user sich Beschreibungen durchliest und mal überlegt, bevor er etwas dahinpfuscht..
oder bevor kawai-i kommentare kommen, ohne zu überlegen..
ich hoffe da sklang nicht zu deprimiert, oder sowas, aber ich würde diene schönen bilder vermissen!

klein seni~
Von: abgemeldet
2009-07-21T19:40:12+00:00 21.07.2009 21:40
oke xD
*kiss*
tolles pic!
sieht echt ... stimmungsvoll aus, super farbübergänge!