Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mune-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 18:57
Hier noch eine 2te Outlines die zum Wettbewerb verwendet werden dürfen.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34655


Ist dem Dōjinshi "Aimis Sex Life" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ai_Hinota
2009-09-06T10:02:03+00:00 06.09.2009 12:02
finde diese pose sieht hammer aus
1geb + favo
Von: Jolina
2009-09-05T22:24:29+00:00 06.09.2009 00:24
Tolles Bild. Echt geil.
Von: abgemeldet
2009-07-21T18:20:02+00:00 21.07.2009 20:20
> joa das mit dem auge scheint so zu sein ^^
> das mit dem arm jedoch nicht das rechte ist halt etwas dicken oder größer wie auch immer weils eher so perspektisch vorne zum betrachter geht ^^ wenn man es richtig ausmalt mit schatten ect würde mans glaube ich besser erkennen :P

Ich weiß schon wie du das meinst, aber es stimmt von der perspektivischen verzerrung leider trotzdem nicht. ^^"
Versuchs halt mit der colo, ich bin gespannt, aber ich denke nicht das du es nur darüber ausgebessert bekommst.
Von:  Mune-Chan
2009-07-20T22:11:27+00:00 21.07.2009 00:11
> Ui, hier stimmt aber leider von den proportionen so einiges nicht! Ö__ö
> Sonst bist du eigentlich immer sehr sicher darin, aber diesmal kann ich dich leider nicht wirklich dafür loben. ^^"
>
> Das linke auge sitzt zu weit oben, sowie ein müh zu weit außen.
> Und die rechte schulter stimmt leider auch nicht. der linke arm ist im verhältnis zu lang und zu dünn.
>
> Es sind nur kleinigkeiten, aber die machen bekanntlich die Maus fett! ;) Das zu beheben sollte aber nicht das problem für dich sein.

joa das mit dem auge scheint so zu sein ^^
das mit dem arm jedoch nicht das rechte ist halt etwas dicken oder größer wie auch immer weils eher so perspektisch vorne zum betrachter geht ^^ wenn man es richtig ausmalt mit schatten ect würde mans glaube ich besser erkennen :P
Von: abgemeldet
2009-07-20T18:16:16+00:00 20.07.2009 20:16
Ui, hier stimmt aber leider von den proportionen so einiges nicht! Ö__ö
Sonst bist du eigentlich immer sehr sicher darin, aber diesmal kann ich dich leider nicht wirklich dafür loben. ^^"

Das linke auge sitzt zu weit oben, sowie ein müh zu weit außen.
Und die rechte schulter stimmt leider auch nicht. der linke arm ist im verhältnis zu lang und zu dünn.

Es sind nur kleinigkeiten, aber die machen bekanntlich die Maus fett! ;) Das zu beheben sollte aber nicht das problem für dich sein.
Von:  RaaA
2009-07-20T17:23:25+00:00 20.07.2009 19:23
geiles bild! man ihr seid heute aber alle so fleißig, dass meine abonierten bilder total überquellen!!
Von:  Kurumi-Airen
2009-07-20T16:58:31+00:00 20.07.2009 18:58
rrrrrrrrrrr sexy