Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 17:41
...you from the graveyard.
Endlich die Colo zu der Skizze hier: Klick!
Irgendwie ist es zu bunt geworden... na ja. Gefallen tut es mir trotzdem ganz gut. Vor allem da hier viel Zeit und Mühe drinsteckt. Hat Spaß gemacht, und darauf kommt es ja an.:)
Außerdem kann ich hier endlich die Randlos-Funktion ausprobieren, das hatte ich schon lange vor!^w^

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:
Helel´s Charasheet

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
8-10 Stunden

Medium:
Photoshop CS3, GT

Chara:
Deathborn (Aurora) von Helel

Noch was?:
Mein GT-Stift gibt bald den Geist auf, die Mine verschwindet immer mehr im Plastik-Gehäuse und iwann isse WECH. *drop*

Danke:
An meine fleißigen Kommischreiber. Ihr wisst einen echt zu motivieren!X3

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2013-04-28T17:25:35+00:00 28.04.2013 19:25
Der Drache ist ja mal echt genial. Die Knochen gefallen mir am meisten. So einen Zombiedrachen muss man gesehen haben ^^
Antwort von:  Faraleth
28.04.2013 19:33
Danke sehr!
Zombies zu zeichnen hat mir schon immer Spaß gemacht. Ich habe noch weitere solcher Kreaturen in meiner Galerie, falls du Interesse hast.
Von:  Hinatara
2009-10-27T21:36:05+00:00 27.10.2009 22:36
*will haben* Der Drache sieht toll aus oO
besonders der Knochenflügel und das Gerippe an der Brust... sehr cool *.*
Von: abgemeldet
2009-08-12T10:25:44+00:00 12.08.2009 12:25
So, Fara, der WB ist nun ausgewertet und ich gratuliere dir zum ersten Platz!

Der Grund war ganz einfach: Deathborn in so eine Pose zu bringen, die Colo und alles, einfach genial. Sie springt einen regelrecht an, und das gibt diesen WOW-Effekt, der mich einfach umhaut.

Als Preis darfste dir nun aussuchen, ob du 50 KT möchtest, oder n Bild ^^ Heady gibts bei Bedarf mit dazu.
Von:  Aishishi
2009-07-27T10:59:03+00:00 27.07.2009 12:59
Sau krass *___*
Coloriert siehts einfach noch besser aus!
Arrww- Hammer >////<
Einfach nur Hammer *____*

MFG, der Postbote
Von:  ZaneX
2009-07-26T19:55:19+00:00 26.07.2009 21:55
harr, da ist es ja endlich *g* *____*
Fand die Skizze ja schon schick, aber das hier ... oha. Ich liebe deine Fellstrukturen >.<

Evtl. gehören an einigen Stellen ein wenig dunklere Schatten, insbesondere bei Knochen über Knochen oder der Schatten des Drachen selbst, aber ist auch kein Muss. Und der transparete BG macht auch was her, niice :D
Von: abgemeldet
2009-07-23T12:23:57+00:00 23.07.2009 14:23
Ich kann mich nur anschließen, die Colo-Version ist dir unglaublich gut gelungen!
Das Fell schaut so weich aus, man möchte Deathborn mal so richtig durchknuddeln (obwohl einen das vermutlich mehr als nur die Hand kosten würde o.Ô')
Die Knochen sind auch super geworden. Mit den dezenten Schatten wirken sie sehr echt. Auch das Auge ist super umgesetzt. Ich find's toll, wie es da so schön leuchtet.
Und dann noch die Perspektive...
Ich bewundere Leute, die sowas können. Ich bekomme sowas wie Perspektive entweder überhaupt nicht hin, oder meine Charas sehen aus, als ob sie Frankensteins Schloss entspringen würden -.-'

Die ganzen Details und auch die Colo (ich find's jetzt auch nicht zu bunt o.Ô), einfach alles an dem Bild ist einfach nur perfekt geworden! Respekt, wirklich ein sehr, sehr gutes Bild!!
Von:  Siddhartha
2009-07-21T22:10:13+00:00 22.07.2009 00:10
Wow... *__*
Ich muss schon sagen, Blut und Gedärme zu zeichnen finde ich furchtbar schwierig, aber dir gelingt das sehr gut!
Und es sieht nicht wie Zuckerwatte aus... ich beneide dich darum. xD
Die Knochen und das Fell sind toll coloriert, sieht ziemlich echt aus~
Und der Schwanz - ich finde Wirbelsäulen-Gebilde fantastisch!!! <3
Von:  Aaraty
2009-07-21T16:37:08+00:00 21.07.2009 18:37
Oh mein Gott *______________________*
Woooooooooooooooooooooooooooow <3333
Zu bunt??? Das würde ich jetzt echt nicht sagen. Ich bin froh, dass es farblich nicht so einseitig ist^^

Aber ich muss dir ja mal ein riesen Kompliment machen und großes Lob los lassen *_*
Diese Perspektive und diese Dreidimensionalität *_* Ich bin echt baff, dass hast du so fantastisch gut hinbekommen!!!! Abgesehen davon, dass das auch noch eine verdammt schwierige Pose ist, ist es einfach perfekt. Ich bin tierisch begeistert und komm aus diesem Zustand auch gar nicht mehr raus xD

Es steckt so viel Mühe und Liebe in diesem Bild und diese Details *strahl* Es ist einfach unglaublich geworden.
Schon diese einzelnen Knochen faszinieren mich, du hast sie wirklich super realistisch rüber gebracht, dich sogar so gut wie am Original gehalten finde ich. Das beeindruckt im Bild doch schon sehr. Die Farbwahl ist auch perfekt getroffen. Ich bewundere die Menschen ja immer, die es schaffen auf so hellen Flächen den passenden Schatten zu finden.
Zum Beispiel bei blonden Haaren ist es unheimlich schwer den richtigen Schatten zu finden und dann auch noch Glanzeffekte reinzubringen (finde ich zumindest) und das gleiche Empfinden habe ich auch bei weißen Farbflächen. Man muss immer aufpassen, dass die Schattierungen nicht zu intensiv sind... ich finde das echt unglaublich schwer und daher wirklich großen Respekt von mir^^ Auch das Fell ist wie immer perfekt geworden und dann dieser Blick *__________________* Oh mein Gott, ich bin hin und weg. Also ich bin sehr beeindruckt *_*

Ich liebe dein Bild <3 *anluv* und ich hab auch ab jetzt schon einen neuen Hintergrund für meinen Desktop <3

Mach weiter so Mausi! Du wirst echt immer besser =^^=

*1 geb*
*favo*
*AL Knopf drück*
Von:  hundefrau
2009-07-21T09:13:46+00:00 21.07.2009 11:13
Gahhh, die Colo sieht ja echt klasse aus <33
Besonders das Auge ist toll und die Risse auf dem Boden erst x33
Die Knochen sehen so schön knochenmäßig aus xD
Von: abgemeldet
2009-07-21T06:11:31+00:00 21.07.2009 08:11
Sieht hammerst aus ^^
die ganzen Knochen sind dir super gelungen
echt spitze XD