Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2009 02:10
Ich sollte zukünftig allen Charakteren einfach längere Haare
zeichnen weil ich eh drauf steh.
Hab heute den ganzen Tag dran gesessen, folge:
Handschmerzen. Ich scheine den Stift falsch zu halten,
wenn ich mit traditionellen Mitteln coloriere hab ich
das Prob nicht.
Dellen in den Fingern haben ja auch was.
Irgendwie..Lerne ich schwer was dazu, das geht mir
echt auf die Nerven.>:I

Naja,
über Kommis würd ick mich freu'n, ansonsten noch
nen schönen Restmontag.

Cho

Themen:
Bleach, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kurosaki Ichigo

Erkenntnis:
Ich hab ein Prob damit nahe ranzuscrollen. xD

Dauer:
ca. 8 Stunden

Medium:
PS & OC

Mukke:
The Fray <3

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RaTiger
2009-07-20T11:15:07+00:00 20.07.2009 13:15
Ichiiiiiiiigoooo X3
Ich find, lange Haare stehen dem verdammt gut o.o
Ichigo du schwuchtel lass dir die Haare wachsen *zu Ichigo geh und dem Extentions in die Haare mach* XD
Aber dafür, dass dir jetzt deine Fingerweh tun, ist das Bild doch toll geworden!
Also hat sich der Schmerz doch gelohnt :D
Von:  D-arius
2009-07-20T07:54:59+00:00 20.07.2009 09:54
Sieht ja Hammer aus!!
Von:  Ixana
2009-07-20T06:13:28+00:00 20.07.2009 08:13
wtf? o_O
Ich glaub ich seh nicht richtig; ein Ichigo mit langen Haaren. Das...will mir zwar irgendwo nicht einleuchten, weil ich seine kurzen Haare gewohnt bin, aber längere Haare stehen ihm irgendwie wesentlich besser. Da muss ich meinen Vorkommentatoren zustimmen.
Und die Coloration des gesamten Bildes... Wie bekommst du sowas hin? Mir bleibt wirklich glatt die Luft weg, wenn ich mir das Bild anschaue.
Negatives ist mir soweit jetzt nicht aufgefallen, und das passiert einem nicht oft, dass man nichts zu bemängeln hat. ôO"
Weiter so!

Liebe Grüße und auch die noch einen schönen Restmontag,
Ixana~
Von:  Megaloceros
2009-07-20T01:20:50+00:00 20.07.2009 03:20
Ich stehe auch auf lange Haare. ^^
Bei Ichigo steht es besonders. :D
Mit kurze Haare, sieht er oben so platt aus, weil er ein etwas lange Gesicht hat. ^^°
Von: abgemeldet
2009-07-20T00:15:28+00:00 20.07.2009 02:15
Irgendwie sieht er mit langen Haaren besser aus als mit kurzen
*sabber*
Echt klasse!!!
Die Colo ist auch der Wahrnsin
~3~

lg c-cat~