Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 13:25
Moin Moin °u°/
Ich hab in letzter Zeit i-wie das Bedürfnis, meine alten Charas mal wieder zu zeichnen und ich hab mal mit den ältesten Charas angefangen, die alle so zwischen 2ooo und 2oo2 entstanden sind.
Nya. Einige hab ich irgendwie verhauen, aber ich mags trotzdem. Ein bisschen Stolz bin ich darauf, dass ich es tatsächlich mal geschafft hab, ne Jeanshose zu zeichnen /D Ich dachte immer, ich kann das nich...

Mir sind diesmal übrigens sage und schreibe 5 Stifte und zwei Cappuccinotropfen aufs Bild gefallen xDD Ein Paar von den Flecken konnte ich zwar wegretuschieren, aber einige waren auch an so blöden Stellen, dass es hinterher schlimmer ausgesehen hätte, als vorher (Warum fallen stifte eigentlich immer in die Gesichter von charas, oder da hin wo viele Lines sind?) /D

Oh, ach ja xD Mir ist schon wieder n total beknackter Proportionsfehler aufgefallen! Der erste, der's rausfindet kriegt nen Karotaler (und nein, es hat nichts mit den Händen zu tun /3)

OMG! Da hab ich doch glatt vergessen, euch zu zwingen, bei diesem nyotastischen Wettbewerb of Doom mitzumachen! Also ääh... MACHT GEFÄLLIGST MIT!!!11! ´3`/ (Jeder, der mitmacht, bekommt 3 KT!) :D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Farben:
Sie sind Pervers, ich weiß. Aber ich liebe sie xDD (Sie sehen im Original übrigens noch viel schöner und leuchtender aus!)

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Happy_Ness
2009-08-02T14:47:57+00:00 02.08.2009 16:47
Uii, so viele Charas auf einem Bild und alle so toll gelungen! Wenn ich mal so gute Gruppenbilder zeichnen könnte! Besonders gefallen mir der Junge und das Mädchen im Vordergrund!
Das Bild verbreitet so eine chaotisch-fröhliche Atmosphäre, gerade mit der knallbunten Colo! ^^

*1 und favo*
Von:  Chika-san
2009-07-27T18:24:05+00:00 27.07.2009 20:24
hehe^^
das macht irwie gute laune xD
1geb
Von:  Yenni
2009-07-22T18:10:13+00:00 22.07.2009 20:10
der bildaufbau gefällt mir sehr!!^^
Von:  Sana_chan
2009-07-22T15:00:55+00:00 22.07.2009 17:00
hammer bild, ich lliebe deine zeichnungen!!!!!!!!!!! aber ich kann den proportionsfehler einfach nicht finden xDDD wo ist er denn???? <3
Von:  Balduin
2009-07-21T08:49:35+00:00 21.07.2009 10:49
Ein sehr schönes Gruppenbild, sie sehen alle wirklich vielfältig von den Gesichtsausdrücken und Posen her aus, und die Farben sind wunderbar kräftig und leuchtend... und im Original sind die noch stärker? Na aber hallo ^___^

Ich favorisiere das Bild, wenn ich darf...
Von: abgemeldet
2009-07-20T16:19:53+00:00 20.07.2009 18:19
ah! meine Augen!
*vergewaltigt werde*
Dx
...
ich liebe es.
xDD
Von:  Mitama
2009-07-19T20:25:18+00:00 19.07.2009 22:25
Die Colo ist verdammt gut!!! Ich beneide dich um die fließenden Übergänge T^T
Von:  Lume
2009-07-19T18:46:56+00:00 19.07.2009 20:46
wow, trotz den viielen personen wirkt das bild nicht überladen und jede figur ist wirklich gut anzusehen O_O
die farben sind auch toll!
besonders gut gefällt mir das mädchen oben links mit den flügel-öhrchen x3
eine frage: wie hast du den hintergrund so hinbekommen ohne deine charas mit farbe zu besprenkeln? O_O
ich schaff sowas nie, ich hab zwar so ne schwach-klebende folie, aber bei mir klappts irgendwie nie, dass die so genau abklebt und folglich sind meine charas auch immer mit vom hg besprenkelt -___-
Von:  Blueberry-Ichigo
2009-07-19T17:30:15+00:00 19.07.2009 19:30
so...jetzt aber lol
also mein erster gedanke nur so: ach du...scheisse!!1 *__*
schon die kleinansicht! XD aww!!
es ist so kitschig /D die farben vergewaltigen meine Augen XD (lol das wollte ich schon lange mal sagen XD) aww!
also also also xD
jetzt mal von vorne
ich finde die colo hammer!! *___* die machst du immer so schön ;u; ich finde den HG genial der ist so...so..kA O_o wie machst du das?! D: hgs kommen bei mir sowieso nie gut xD
die haben alle so tolle klamotten 0__0 omg *__*
nyo zu den charas: also ich muss sagen, dass mit das mädel mit den hellblauen Haare (Heidi! XDDDDDDDD) am besten gefällt °° die ist mit total symphatisch xDDD aber bon-bon-mädchen ist ja auch toll xD ihr shirt *___* aww <33 bzw die klamotten der beiden gefallen mir am besten von allen xD die mädels haben alle so tolle accssesoirs Q3Q BBM hat eine tolle Pose xD so schwungvoll °__° das mädchen mit den grossen ohren ist total süss *3* ist das die, die man mit Hota zusammenmachen könnte? xD sie guckt jedenfalls so *3* *fieps*
die ganzen charas hauen einen echt um >3</
ich finds toll, dass du die alten charas wieder ausgegraben hast /D ist eh immer wieder gayl, wenn man aus Alt neu macht xDDD
oh oh oh! Propofehler suchen >u<
also hm...o__o...
ich weiss nicht aber...ist es BBMs linker Fuss? °° ist der nicht etwas verkehrt? °° nya, ich seh das sicher falsch ò_o
und ich hab die Flecken gesucht *_* ehm...war da einer beim weissharigen Mädel? Wange? :D & vllt beim dunkelblauhaarigen ding? XD
na! ist ja auch egal >U<
ich liebe das bild ;UUU;
*rumwedel*
*1geb & fav*
AL eben auch noch Cx
Von:  Masaka
2009-07-19T16:37:57+00:00 19.07.2009 18:37
wow tolles Bild!! *_*
und ne echt schöne colo! ^^