Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

irgendetwas   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 12:25
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen Film liebe? *____*
Ich finde absolut jeden Charakter aus Mononoke toll. Gott des Waldes ist absolut faszinierend... aber ja, auf dem Bild geht es um die kleinen Baumgeister ^^

Das Bild ist eine Hintergrund- und Aquarellübung, das Motiv liegt mir dennoch sehr am Herzen. Daher hat das Bild mir einen großen Spaß bereitet. Obwohl ich bereits ein paar Bilder mit Aquarell gemalt habe, ist es für mich eigentlich ziemlches Neuland.

Ich mag das Gelb vom Löwenzahn. Bin eh fasziniert von diesen Blumen. Die Geister sind mit weißter Acrylfarbe und weißter Tusche nachträglich draufgemalt worden.

lg, irgendetwas
Verwendete Referenz:
Bei uns in der Gegend liegt so ein ähnlicher Baumstumpf... hab mir den angeschaut ^^

Themen:
Prinzessin Mononoke, Ghibli

Stile:
Aquarell, Tusche

Größe:
16x24 cm

Dauer: :
ein paar Stunden, immer häpchenweise nach dem Praktikum ^^

sonst: :
es lebe der leuchtend gelbe Löwenzahn ^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganjamira
2009-07-19T11:05:40+00:00 19.07.2009 13:05
Ich liebe diese Waldgeister^^ Die sanften Farben und die einzelnen Grashalme sind dir super gelungen! glg
Von:  alundra
2009-07-19T10:39:38+00:00 19.07.2009 12:39
wirklich sehr hübsch.
also als erstes muss ich dir mit mononoke recht geben! der film ist fantastisch. ai und das du dir die baumgeister für das bild ausgesucht hast, finde ich herz aller liebst. ^///o///^
ich liebe aquarell bilder über alles und selbst wenn es noch neuland für dich ist, hast du ein gutes händchen dafür. du verstehst es die farben gut einzusetzen, farbige aktzente zusetzen... und somit tolle wirkungen zu erzielen.
eine sehr gute arbeit!
beste bewertung und favorit.

lg, alundra. *^____^*
Von:  Carrie
2009-07-19T10:35:27+00:00 19.07.2009 12:35
wie süß *_______*
ich finde den film auch richtig toll
das liegt auch an diesen süßen kleinen dingern x3
und du hast sie echt gut hingekriegt
besonders die kolo gefällt mir ^^

mach weiter so ^o^