Zum Inhalt der Seite


Fanart

Desmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2009 00:12
Ich liebe Ramón <3
Aber ich hasse es keinen Scanner zu besitzen, der Textmarker ordentlich scannen kann --
Das Bild ist meinem Jack Krauser gewidmet <3
Themen:
Resident Evil

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rebecca Chambers, Jack Krauser

Zeitaufwand:
Knapp 3 Stunden XD

Widmung:
SgtMeerkat

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-19T14:12:09+00:00 19.07.2009 16:12
Daaa~s Bildchen kenne ich doch.. aus deinem Steckbrief! *mit Finger auf dich zeig* Jaaaah~! Genau! Ich fand es da schon sehr gelungen.
Ramón wirkt auf diesem Bild so 'groß' und wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich Angst vor ihm.. aber nur ein bisschen.. vielleicht. xD *ahäm*

Der Hintergrund ist niedlich, ich mag die Sternchen, und die hellen Farben. <3 Sein gesichtsausdruck wirkt auf dem Bild mal gar nicht so 'giftzwergig' wie sonst immer, nein, eher innerlich tief glücklich und entspannt. Zufrieden mit sich und der Welt. Warum auch immerh. (hehe) Wem streckt er denn die Hand so lächelnd entgegen? Naja, deiner Beschreibung und dem RPG nach tendiere ich zu Jack. *grins* Ich mag seine Klamotten und wie ich schone rwähnte: Die Stimmung und Ausstrahlung des Bildes. Wenn man es ansieht muss man irgendwie ebenfalls lächeln, so einen 'ungiftzerwigen' ramón hätte ich im Spiel auch gerne mal gesehen. :3 xD *an seinen Öhrchen zieh*
Von:  EveTheDevil
2009-07-18T20:12:23+00:00 18.07.2009 22:12
Poaahr hama D=
Diese Hand > <
*maunzt*
Richtig geil das Bild *_*
Von:  Sereg
2009-07-17T22:30:57+00:00 18.07.2009 00:30
Boah das ist ja cool
Vorallem die Hand*___*