Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Altana   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 10:38
Ein bzw. zwei recht alte Bilder. Zwei in einem :)

Links zu sehen ist meine Killerzofe Beatrix Steiner, von ihrem adligen Herrn liebevoll Bea genannt und von dem elfischen Boten verhasst - Wer gibt sich auch einfach so als Neffe des Imperators aus ;) - und von den Assassinen und allen andren Feinden als Inkarnation des bei uns berühmten Blutgretsche MacBarder gefürchtet.
Rechts unser Chaoshalblinssöldner. Kaum einer hatte mehr mit dem Chaos zu tun und ist dabei noch einigermaßen gut geblieben XD Wirtskörper Nurgle, Slanish in einem gewesen und noch andres Zeug. Niemand hat mehr Wahnsinnspunkte abgestaubt als er. Niemand ist je tiefer in die Hallen der Zwergen- UND Elfengötter gekommen als er. Adam Unterwald, von uns auch Au oder auch EY YOU genannt. Von unsrem Arzt Thies Barder immer gerne operiert - wenn man mal wieder 7 Arme hat oder ein Krähenbein ;) - und von unsrem Koch Jakob Rotfuß (wer hätte gedacht, ein Halbling xD) gern als Packesel verwendet, wenn der Zwerg mal wieder bockt. *grins*
Beide sind mir sehr ans Herz gewachsen, wobei Adam natürlich die härteren Zeiten hatte, auf der Elfeninsel und tief in den Gebirgen der Zwerge gegen jegliches Gezücht zu kämpfen, was das Chaos und alle andren zu bieten haben. Immerhin ist er um einiges erfahrener als meine Zofe ;) Liegt wohl daran, dass ich ihn häufiger spiele, meinen Fressling -lach-

Jetzt aber zu ihren schönen Merkmalen :) Bei Adam ist diese Nase ABSICHT!!! Eigentlich hätt ich sie kleiner gezeichnet, ABER er hat eben so eine Riesennase ^^ Und da trägt er nur Leder ohne Käppchen, denn in der Wüste von Arabia trägt sich Kette nicht so angenehm ;) Und was zum drüber ziehen, hatte er nunmal leider nicht. Immerhin muss er noch eine Lebensschuld abbezahlen xD'
Und ja, Bea hat lila Lippen. Lippenstift machts möglich. Hat sie ja genug von. Parfüm, Schminke, Adelskleidung, alles was die Zofe von damals eben braucht. Das Schwert und die Lederrüstung mal außen vorgelassen.

Das Bild widme ich unsrem Flammenwerfer Alisha Lichtsucher, von MonSheri gespielt, und ihr nochmal als Meisterin.

Sayonara ♥
Shaena
Themen:
Warhammer

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
keine Ahnung mehr, zu lange her.

dabei gedacht...:
habe ich mir nicht wirklich viel :) wollte sie einfach zeichnen

andere Charaktere...:
folgen noch. Zur Zeit sitze ich an einem anderen Warhammer Charakter, dieses Mal jedoch WH 40k

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare